Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "janmoebius" aus

17 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Duell der Magier
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 24.01.2011
    Wie bereits einige andere ebenfalls geschrieben haben, hat der Film seine Längen. Die Effekte sind sicherlich auf aktuellem Hollywood-Niveau. Aber eine interessante Geschichte fehlt faktisch. Die Charaktere sind eindimensional, obwohl relativ gute Schauspieler im Film vorhanden sind. Der Versuch Magie mit Wissenschaft zu vereinbaren funktioniert ebenfalls nicht. Ich bin nicht der Meinung, dass der Film als gutes Popcorn-Kino angesehen werden kann.
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 16.10.2009
    Hammer! Mich hat der Film wirklich tief beeindruckt, sodass ich ein flaues Gefühl im Magen hatte. Der Film ist ziemlich düster aber richtig gut geworden. Hauptdarsteller Liam Neeson macht echt eine gute Figur, der in seiner Rolle kompromisslos Gewalt einsetzt um seine Tochter zu finden.
  • Der Tag, an dem die Erde stillstand
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 28.09.2009
    Leider wieder ein langweiliger Film mit Keanu Reeves. Die Charaktere bleiben farblos. Die Story ist zwar interessant und die generelle Problematik recht aktuell, allerdings finde ich den film einfach zu lieblos.
  • Marley & ich
    Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 28.09.2009
    Süsser Film mit Hund, einigen Lachern und auch ein paar Tränen. Ideal für einen netten Videoabend mit der Freudin oder Frau.
  • Far Cry
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 28.09.2009
    Typischer Boll-Film. Man nehme ein (gutes) Computer-Spiel, dreht einen Film in Anlehnung an die Story mit mehr oder minder guten Schauspielern und meint, dass man damit ein wenig an Hollywood herankommt. Leider mal wieder nicht geschafft Herr Dr. Boll.
  • Next
    Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 03.05.2009
    Sicherlich einer der schlechteren Nicolas Cage Filme. Die Grundidee des Films ist gut, wenngleich die Story insgesamt sehr konstruiert wird. Es sind einfach zu viele inhaltliche Schwächen in dem Film. Wer sind die Terroristen, warum wissen Sie wie man das FBI beschattet und wieso können Sie die Rolle von Nicolas Cage Charakter einschätzen? Es gibt Filme, da sollte man nicht über die Logik eines Filmes nachdenken. Bei manchen Filmen ist das aber sehr nervig, wenn man über die logischen Mängel stolpert.
  • Planet Terror
    18+ Spielfilm, Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 03.05.2009
    Abgedreht und kompromisslos trashig. Selbst die schlechte Filmqualität wurde eingebaut, sowie dem Verlust von ganzen Szenen. Wer eine stimmige Handlung sucht, sollte lieber die Finger weglassen.
  • Crank
    Langsam sterben war gestern!
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 03.05.2009
    Crank ist mal was anderes. Antihelden-Geschichten gibt es ja schon genug, aber dieser Film ist da schon etwas anderes.
  • Das Beste kommt zum Schluss
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 03.05.2009
    Errinnert ein wenig an die Filme mit Walter Matthau und Jack Lemmon, wenngleich sie deutlich humorvoller angelegt sind. Dennoch ist der Film für alle etwas, die diese Filme mögen.
  • Doom
    Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
    18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 03.05.2009
    Naja, ist nicht wirklich ein Schocker. Im Vergleich zur Spielvorlage ist es ein relativ lauer Horror-Film. Schade drum.
  • Little Miss Sunshine
    Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 08.02.2009
    Dieser Film ist in der Tat ein Kleinod. Auf jeden Fall bis zum Schluss ansehen und sich schlapplachen!
  • Iron Man
    Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 08.02.2009
    Sicherlich einer der besseren Comic-Verfilmungen. Robert Downey Jr. hat hier eine gute Leistung abgeliefert und ich bin gespannt, wie die Fortsetzung aussehen wird.