Kritiken von "BEULEN-EDE"

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 22.04.2008
Interessant und zeitkritisch
Fand die Story überaus interessant und wunderbar verfilmt. Das Thema ist deshalb so packend und schockierend weil man sich durchaus vorstellen kann, dass die Machenschaften der Pharma-Connection in etwa so ablaufen könnten .
Nur... wer hat sich eigentlich diesen bescheuerten Buch bzw. Filmtitel ausgedacht ?

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 22.04.2008
Sehenswert
Absolut sehenswerter Film, auch wenn er mich nicht vom Hocker gerissen hat. Hopkins ist einfach grandios, selbst wenn er nur
eine Mülltonne spielen würde.

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 22.04.2008
Kein Meisterwerk, aber solide ..
Fühlte mich gut unterhalten. Satte drei Sterne verdient der Film allemal.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
Nicht uninteressant
Bin ein Fan v. griechischen Sagen und Mythen und war sehr gespannt auf den Film. Er hat mich zwar jetzt nicht vom Hocker gehauen aber ich fand ihn sehenswert. Die Farben sind gewöhnungsbedürftig

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
Action gut, Spannung gut , alles gut
Hatte vorab einiges negatives über den Film gelesen und war eher skeptisch. Umso mehr war ich dann aber doch überrascht über die
gute kurzweilige Action und einen guten Bruce Willis sowie gute
Nebendarsteller. Bestärkt mich wiedermal in meiner Einstellung alles erst einmal selbst anzuschauen, bevor man sich eine Meinung bildet .

ungeprüfte Kritik

Ich klage an

Die DNS lügt nicht... oder?
Thriller

Ich klage an

Die DNS lügt nicht... oder?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
Überraschend gut
Hatte vorab noch nie etwas über diesen Film gehört oder gelesen
und war deshalb positiv überrascht.
Der Film ist spannend und gut erzählt. Kann man durchaus empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
Handwerklich gut...
Die Story wurde handwerklich gut erzählt .Ich persönlich habe leider den Fehler gemacht vorab viel zu viel über diesen Fall und den Film gelesen zu haben, so daß sich die Spannung bei mir nicht recht eingestellt hat. Ansonsten aber kurzweilig und gut, war keine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
fader Abklatsch..
Schon das Buch ist,meiner Ansicht nach, vollkommen überbewertet. Wer Tolkien kennt, kann nur zu dem Schluß kommen, daß es sich hierbei um »Herr der Ringe für Arme« handelt. Die Verfilmung ist noch einen Tick schlechter als das Buch und kann nicht im entferntesten an P.Jacksons Verfilmung v.
Herr der Ringe heranreichen . Sorry , max. 1 Stern

ungeprüfte Kritik

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
Ziemlich spannend...
Wie das meistens so ist bei Fortsetzungen , kann Teil 2 nicht an
die Dramatik und Spannung v. Teil 1 heranreichen. Er ist jedoch
ein gelungener Film, der eine dramatische Story spannend und nachvollziehbar erzählt.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
KINO Spektakel
Muß sagen, daß ich wahrscheinlich langsam zu alt werde für so was. Bin aber von der Technik und den Specialeffekts schwer beeindruckt. Ich denke, dies ist ein Film der auf der großen Kinoleinwand besser kommt als im Home-TV .

ungeprüfte Kritik

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
Positiv überrascht...
Fand den 2.Teil der Hannibal Lecter Reihe recht eklig und wollte mir aus dieser Reihe eigentlich nie mehr was ansehen. Nun habe ich es doch getan und muß sagen, daß ich positiv überrascht wurde
von dem intelligenten Handlungsstrang . Sehr spannend , sehr schlüssig , sehr gut gespielt. Alles in allem 4 Punkte von mir.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
Dieser Film setzt Massstäbe !!
Die Bourne-Reihe ist das Beste was man unter der Rubrik
AGENTEN-THRILLER zu sehen bekommt. Der 2. Teil setzt nahtlos an den hervorragenden 1. Teil an. Bin gespannt auf Teil3.
Volle Punktzahl , denn besser gehts nicht.

ungeprüfte Kritik