Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "BEULEN-EDE" aus

15 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der ewige Gärtner
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 22.04.2008
    Interessant und zeitkritisch
    Fand die Story überaus interessant und wunderbar verfilmt. Das Thema ist deshalb so packend und schockierend weil man sich durchaus vorstellen kann, dass die Machenschaften der Pharma-Connection in etwa so ablaufen könnten .
    Nur... wer hat sich eigentlich diesen bescheuerten Buch bzw. Filmtitel ausgedacht ?
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 22.04.2008
    Sehenswert
    Absolut sehenswerter Film, auch wenn er mich nicht vom Hocker gerissen hat. Hopkins ist einfach grandios, selbst wenn er nur
    eine Mülltonne spielen würde.
  • Motel
    Bis zum Frühstück seid ihr tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 22.04.2008
    Kein Meisterwerk, aber solide ..
    Fühlte mich gut unterhalten. Satte drei Sterne verdient der Film allemal.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
    Nicht uninteressant
    Bin ein Fan v. griechischen Sagen und Mythen und war sehr gespannt auf den Film. Er hat mich zwar jetzt nicht vom Hocker gehauen aber ich fand ihn sehenswert. Die Farben sind gewöhnungsbedürftig
  • 16 Blocks
    1 Zeuge... 118 Minuten...
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
    Action gut, Spannung gut , alles gut
    Hatte vorab einiges negatives über den Film gelesen und war eher skeptisch. Umso mehr war ich dann aber doch überrascht über die
    gute kurzweilige Action und einen guten Bruce Willis sowie gute
    Nebendarsteller. Bestärkt mich wiedermal in meiner Einstellung alles erst einmal selbst anzuschauen, bevor man sich eine Meinung bildet .
  • Ich klage an
    Die DNS lügt nicht... oder?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
    Überraschend gut
    Hatte vorab noch nie etwas über diesen Film gehört oder gelesen
    und war deshalb positiv überrascht.
    Der Film ist spannend und gut erzählt. Kann man durchaus empfehlen.
  • Zodiac
    Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
    Handwerklich gut...
    Die Story wurde handwerklich gut erzählt .Ich persönlich habe leider den Fehler gemacht vorab viel zu viel über diesen Fall und den Film gelesen zu haben, so daß sich die Spannung bei mir nicht recht eingestellt hat. Ansonsten aber kurzweilig und gut, war keine Zeitverschwendung.
  • Eragon
    Das Vermächtnis der Drachenreiter
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
    fader Abklatsch..
    Schon das Buch ist,meiner Ansicht nach, vollkommen überbewertet. Wer Tolkien kennt, kann nur zu dem Schluß kommen, daß es sich hierbei um »Herr der Ringe für Arme« handelt. Die Verfilmung ist noch einen Tick schlechter als das Buch und kann nicht im entferntesten an P.Jacksons Verfilmung v.
    Herr der Ringe heranreichen . Sorry , max. 1 Stern
  • Open Water 2
    Im Wasser hört dich niemand schreien.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
    Ziemlich spannend...
    Wie das meistens so ist bei Fortsetzungen , kann Teil 2 nicht an
    die Dramatik und Spannung v. Teil 1 heranreichen. Er ist jedoch
    ein gelungener Film, der eine dramatische Story spannend und nachvollziehbar erzählt.
  • Spider-Man 3
    Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
    KINO Spektakel
    Muß sagen, daß ich wahrscheinlich langsam zu alt werde für so was. Bin aber von der Technik und den Specialeffekts schwer beeindruckt. Ich denke, dies ist ein Film der auf der großen Kinoleinwand besser kommt als im Home-TV .
  • Hannibal Rising
    Wie alles begann.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
    Positiv überrascht...
    Fand den 2.Teil der Hannibal Lecter Reihe recht eklig und wollte mir aus dieser Reihe eigentlich nie mehr was ansehen. Nun habe ich es doch getan und muß sagen, daß ich positiv überrascht wurde
    von dem intelligenten Handlungsstrang . Sehr spannend , sehr schlüssig , sehr gut gespielt. Alles in allem 4 Punkte von mir.
  • Die Bourne Verschwörung
    Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
    Dieser Film setzt Massstäbe !!
    Die Bourne-Reihe ist das Beste was man unter der Rubrik
    AGENTEN-THRILLER zu sehen bekommt. Der 2. Teil setzt nahtlos an den hervorragenden 1. Teil an. Bin gespannt auf Teil3.
    Volle Punktzahl , denn besser gehts nicht.