Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Schlumbi1" aus

129 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Blind Side - Die große Chance
    Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 24.02.2011
    Habe schon lange keinen so guten Film mehr gesehen. Glanzvolle schauspielerische Leistung, sehr einfühlsam dargestellt. Der Film zeigt, dass es den wahren Zusammenhalt in einer Familie noch gibt, auch wenn eine fremde Person dazukommt. Bewundernswert auch der Werdegang von Michael vom unterschätzen Schüler zum Supersportler.
  • Wie durch ein Wunder
    Leben. Lieben. Loslassen können.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 11.02.2011
    wahsinns Film. Habe das Buch gelesen und war schon begeistert, die Umsetzung als Film ist mehr als gelungen.
  • Beilight - Biss zum Abendbrot
    Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 11.02.2011
    So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Gags sind echt an den Haaren herbeigezogen. Witzig ist was anderes.
  • Australia
    Abenteuer, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 20.02.2010
    Ich habe mir von dem Film mehr erwartet, da er so hochgelobt wurde, bin aber total enttäuscht worden. Nicole Kidmann wird immer künstlicher von ihrem Aussehen her, man hat ihr die Rolle nicht abgenommen. Hugh Jackmann dagegen wieder ein Sahneschnittchen :-)
  • 1 1/2 Ritter
    Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
    Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 20.02.2010
    Habe schon bessere Filme mit Til Schweiger gesehen. Er hat sich in diesem Film ziemlich zum Affen gemacht. Manche Szenen waren ja ganz witzig, aber das war es dann auch schon. Thomas Gottschalk als König fand ich klasse.
  • Hancock
    Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 20.02.2010
    Mal etwas anderes mit Will Smith. Ganz nett gemacht für einen Sonntagnachmittag, aber lohnt sich nicht ein zweites mal anzuschauen.
  • Der Baader Meinhof Komplex
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 20.02.2010
    Ein Stück deutscher Geschichte. Klasse, dass sich jemand dran getraut hat das zu verfilmen. Mir persönlich war der Film zu arg in die Länge gezogen. Etwas kürzer und er wäre besser gewesen.
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 20.02.2010
    Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Musical besser gefallen hat. Mir persönlich haben die Schauspieler in den entsprechenden Rollen (Streep, Brosnan usw.) nicht gefallen, die passen einfach nicht in so eine Musicalverfilmung. Die Story an sich ist klasse.
  • Slumdog Millionär
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 20.02.2010
    Die Story ist mal etwas anderes als der übliche Hollywood-Filmlook. Ich war echt überrascht. Am Anfang fand ich den Film etwas verwirrend, weil er in den verschiedenen Lebensabschnitten hin und her gesprungen ist, wollte irgendwann wieder ausmachen, aber es hat sich gelohnt weiter zu schauen. Der Film kam sehr glaubhaft rüber und die schockierenden Einblicke in die Ghettos sind ziemlich schockieren.
  • Die Frau des Zeitreisenden
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 20.02.2010
    Na ja, ich habe irgendwann ausgemacht. Das war zu viel des Guten an Hollywood Schmalz ... Wer so etwas mag, für den ist der Film das richtige.
  • Coco Chanel
    Der Beginn einer Leidenschaft.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 20.02.2010
    Na ja, ich habe mir von diesem Film mehr erhofft. Er war ziemlich in die Länge gezogen. Man hat den Aufstieg von Coco Chanel nicht richtig mitbekommen. Irgendwann war sie halt mal berühmt und hat Modenschauen gemacht.
  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 07.01.2010
    Ich habe mir von dem Film mehr erwartet. Der Anfang war klasse, aber das war es dann auch. Der Film hat immer mehr nachgelassen. Vor allem das Ende war etwas zu schnulzig. Kann man anschauen, aber man sollte an den Film keine großen Erwartungen stellen.