Kritiken von "mstei"

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 08.11.2013
Ich fand ihn gut - der Plan wird im Laufe des Films klarer und klarer und ist richtig gut konstruiert. Natürlich ist nicht alles perfekt - aber gute Story gut umgesetzt, mir hat er richtig gut gefallen !

ungeprüfte Kritik

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 13.07.2012
Ich kann mich nur anschließen. Ein sehr geiles Movie über Drogen, Beziehungen, Macht und was "künstliche" Intelligenz alles auslösen kann. Ein Film mit immer wiederkehrenden Überaschungen, super Schnitten und tollen Schauspielern. Man fühlt sich oft mit auf dem Trip.
Wie gesagt - gelungen und absolut sehenswert !

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 30.11.2011
sehr geiler Film. Die Handlungsstränge sind gut, die Story ist hervorragend, die Schauspieler TOP - ein abolut in sich passender Film - sehr geil !

ungeprüfte Kritik

Juno

Drama, Komödie

Juno

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 16.03.2011
Dieser Film trifft endlich bei mir mal wieder die 5 Sterne. Toll gespielt, tolle Story, Amüsant und trotzdem kritisch und nachdenklich !
Sehr gute Unterhaltung - und damit 5 Sterne !

ungeprüfte Kritik

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 05.01.2009
Mein bester deutscher Film.....mit einer tollen schauspielerischen Lesitung von Jürgen Vogel - Respekt, den Optimismus nehme ich Dir ab - und auch Daniel Brühl glänzt. Leider sit der Film mit knappen 80min zu kuz und wenig Bonusmaterial - den Film aber unbedingt anschauen und sich selber bitte nicht mehr so wichtig nehmen!

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 30.10.2008
Einfach aber schön
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Der Handlungsstrang ist klar und durchsichtig, keine Überraschungen und ein absehbares Ende - aber sehr schön umgesetzt, witzig und die Kids sind Hammersüß !

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 22.08.2008
Geil
das ist mal richtig gute Unterhaltung !!

ungeprüfte Kritik

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 07.09.2007
sehr intensives Beziehungswirrwarr
...was hätte man von Woody Allen anderes ewarten können? Teilweise recht schnelle Handlung. Man hat kein Zeitempfinden - das ist auch sekundär. Die Intensität der Gefühle kommt einwandfrei durch und wird spürbar. Die Handlung ist nicht vorhersehbar und nimmt eine gute Wandlung.
Für mich ein sehr guter Film, auf den die Bezeichnung »Drama« perfekt passt.

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 25.06.2007
sean penn - the greatest
mittlerweile gehört für mich sean penn zu den ganz großen... ! emotionales Kino, toll gespielt - durchaus empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 01.06.2007
absolut gut
Thema ist alt - aber sehr gut und immer wieder spannend umgesetzt. Die Handlung ist nicht vorhersehbar und echt gruselig.
Heftige Szenen - nicht für unter 18 Jahren zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 08.08.2006
Für Fans von »The Cube«
Leute die »The Cube« schon gerne gesehen haben, werden diesen Film auch cool finden. Nette Überraschungseffekte und immmer neue Wendungen halten den Film interessant.

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 08.08.2006
Super super super
Ein Film der mehrschichtig verschiedene Tiefen hat und wirklich berührt !
Wahnsinnig gut und ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Mich wundert es nicht, dass er die Oskars bekommen hat.
Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik