Kritiken von "mstei"

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 08.11.2013
Ich fand ihn gut - der Plan wird im Laufe des Films klarer und klarer und ist richtig gut konstruiert. Natürlich ist nicht alles perfekt - aber gute Story gut umgesetzt, mir hat er richtig gut gefallen !

ungeprüfte Kritik

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 13.07.2012
Ich kann mich nur anschließen. Ein sehr geiles Movie über Drogen, Beziehungen, Macht und was "künstliche" Intelligenz alles auslösen kann. Ein Film mit immer wiederkehrenden Überaschungen, super Schnitten und tollen Schauspielern. Man fühlt sich oft mit auf dem Trip.
Wie gesagt - gelungen und absolut sehenswert !

ungeprüfte Kritik

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 04.05.2012
Glanzlos trifft es. Schwache Schauspielerische Leistung, schwache Handlung, fehlender roter Faden.
Ein Film den man nicht wirklich gesehen haben muss und wo man sich denkt: "ach ja - ich habe damals von gehört als er rauskam, aber ich habe nie wieder von gehört, als er lief !

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 30.11.2011
sehr geiler Film. Die Handlungsstränge sind gut, die Story ist hervorragend, die Schauspieler TOP - ein abolut in sich passender Film - sehr geil !

ungeprüfte Kritik

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 12.09.2011
na ja - da verarbeitet Herr Schweiger wohl seine eigene Vita. In diesem Film ist nichts überraschendes, wenig witziges, wenig vorhersehbares. Flache Story, mäßige schauspielerische Leistung. Kein vergleich mit Keinohrhasen... schade Herr Schweiger!

ungeprüfte Kritik

Carlos - Der Schakal

Playboy. Revolutionär. Terrorist.
Drama

Carlos - Der Schakal

Playboy. Revolutionär. Terrorist.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 17.08.2011
langatmig, keine Highlights, scheinbar sinnlose Aneinanderreihung von Geschehnissen.... nur 2 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Juno

Drama, Komödie

Juno

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 16.03.2011
Dieser Film trifft endlich bei mir mal wieder die 5 Sterne. Toll gespielt, tolle Story, Amüsant und trotzdem kritisch und nachdenklich !
Sehr gute Unterhaltung - und damit 5 Sterne !

ungeprüfte Kritik

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 12.01.2011
flache Story - keine Spannungsbogen - John Travolta ist in vielen Filmen besser - dämliches Ende. Muss man nicht gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 05.01.2009
Mein bester deutscher Film.....mit einer tollen schauspielerischen Lesitung von Jürgen Vogel - Respekt, den Optimismus nehme ich Dir ab - und auch Daniel Brühl glänzt. Leider sit der Film mit knappen 80min zu kuz und wenig Bonusmaterial - den Film aber unbedingt anschauen und sich selber bitte nicht mehr so wichtig nehmen!

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 30.10.2008
Einfach aber schön
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Der Handlungsstrang ist klar und durchsichtig, keine Überraschungen und ein absehbares Ende - aber sehr schön umgesetzt, witzig und die Kids sind Hammersüß !

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 22.08.2008
Geil
das ist mal richtig gute Unterhaltung !!

ungeprüfte Kritik

Die fetten Jahre sind vorbei

Deutscher Film, Drama

Die fetten Jahre sind vorbei

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 14.01.2008
Mittelmäßig
Die Idee fand ich klasse. Der Darsteller der 68-er Generation - wunderbar. Aber die Parolen der Weltverbesserer - nervig. Teilweise besteht keine Handlung und alles wirkt sehr getreckt - der Fil hätte auch gerne 20 Min. kürzer sein können. Trotzdem nett gemacht.

ungeprüfte Kritik