Kritiken von "SperlBlue"

From Paris with Love

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SperlBlue" am 18.11.2012
Grauenhaft, Travolta in übelster Form! Sinnloses Geballer ohne wirkliche Story. Schade, dass ich keine "0" Sterne geben kann.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SperlBlue" am 22.11.2010
Ein grauenhafter Film, den man sich sparen kann. Habe mich bis zum Ende durchgequält, mein Mann hat schon nach 30 Minuten das Handtuch geworfen. Ein bischen Superman, etwas Hollywood Tränendüse und viele bescheuerte Klischee-Szenen.
Einfach nur schlecht !!!!

ungeprüfte Kritik

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SperlBlue" am 09.11.2010
Ein Film der sich unentwegt in eine andere Richtung wendet und sich der Zuschauer nie sicher sein kann, dass er das Ende vorherzusehen kann. Bis in die letzte Minute bleibt die Geschichte spannend. Hervorragend gespielt von allen Schauspielern, auch erkennt man die brilliante Regieführung.
Ein voller Genuss für jeden Filmliebhaber.

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SperlBlue" am 09.06.2010
Tolle Bilder, super Animationen und viele interessante Details bietet dieser Film.
Aber die Story ????? Nicht nur dass der Film sehr vorhersehbar ist, unentwegt werden die verschiedensten Klischee´s bedient. Der Höhepunkt bildet für mich der Moment, als der Kommander mit Kaffeetasse in der Hand zum Angriff startet und gleichzeitig betont zum Diner wolle er zu Hause sein. So einen mega Käse sollte man sich in der heutigen Zeit doch bitte verkneifen!

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SperlBlue" am 09.06.2010
Christoph Walz hat den Oscar verdient. Super Leistung und viel Können wurde hier sichtbar. Die Mischung zwischen Komik, Gewalt und Angst macht diesen Film zu etwas Besonderem. Ein Film den es sich lohnt anzuschauen!

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SperlBlue" am 28.04.2010
Dieser Film reiht sich in die vielen Comic-Verfilmungen ein, die nicht sonderlich vom Hocker hauen. Allein die Entstehung des fliegenden Blechanzuges in einer Höhle am Ende der Welt ist schon etwas weit hergeholt.

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "SperlBlue" am 28.04.2010
Ein typischer Frauenfilm. Jedoch wurde stellenweise etwas zu dick aufgetragen. Dies ist ein Film, den man nicht unbedingt sehen muss, es gibt viel bessere Herz/Schmerz Filme.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "SperlBlue" am 05.01.2009
Total überbewertet. Ich find den Film nicht gut gelungen. Dumme Sprüche und immer nur die Kinder von Til Schweiger im Bild. Story dünn und die Hauptdarstellerin wird total doof hingestellt. Vielleicht hab ich den Film ja nicht verstanden, aber ich denke die Zeit hätte ich mir sparen können.

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SperlBlue" am 06.06.2008
Ein Film, den die Menschheit einfach nicht braucht! Wie kann sich ein N. Cage für so einen Müll nur hergeben. Schade!

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SperlBlue" am 30.05.2008
Habe von diesem Film mehr erwartet. Der Thriller hat zwar recht gute Szenen, aber nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Story für den Zuschauer klar ist. Nach anfänglichem Hin und Her, Irre oder nicht Irre, rutscht der Film zu einen mäßig durchschnittlichen Thriller ab.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SperlBlue" am 30.05.2008
Eine Geschichte, wie das normale Leben schreiben kann. Der Film entwickelt nach den brutalen Anfangsszenen eine wahnsinnige Dynamik, die die Schauspieleren Jodie Foster in fantastischer Weise darstellt.

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "SperlBlue" am 30.05.2008
Toller Film für die ganze Familie. Ein Zeichentrickfilm mit exzellenten Szenen und witzigen Dialogen.

ungeprüfte Kritik