Kritiken von "Heinrichdd"

Tatort - Tschiller: Off Duty

Krimi, Action, Deutscher Film

Tatort - Tschiller: Off Duty

Krimi, Action, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 04.08.2016
oh jeh, oh jeh. Das war dann auch wieder mal nichts. Ich wollte es ja nicht glaube. Doch der Film war dann noch schlechter als befürchtet. Casino Royal für Arme.

ungeprüfte Kritik

Honig im Kopf

Deutscher Film, Drama, Komödie

Honig im Kopf

Deutscher Film, Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 21.11.2015
oh je. till schweiger diesmal mit familie. es wird einfach nicht besser nur weil man seine tochter mitschleppt. der film fängt ganz gut an, didi hat seine komischen momente. die schauspielerischen leistungen von herrn schweiger sind einfach nur grottig. vielleicht wird es ja noch besser, wenn er älter wird.

ungeprüfte Kritik

American Sniper

Der Scharfschütze - Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle.
Kriegsfilm

American Sniper

Der Scharfschütze - Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 16.06.2015
für mich sind scharfschützen nicht viel mehr als feiglinge die aus dem hinterhalt den gegner abknallen. der film ist gut gemacht, handwerklich gut. mehr aber nicht. die geschichte ist dünn. letzlich ist der scharfschütze im film jemand dem das töten des gegners spass macht. so viel spass, dass er gleich öfter wieder in den krieg fährt. wie konnte es so weit kommen? aus purem patriotismus erwächst niemand zur kalten killermaschine. die charakterentwicklung wurde nur am rande dargestellt. clint eastwood hat viele sehr gute filme gedreht. dieser hier gehört nicht dazu. die amerikaner sind nun mal patrioten, die in gottes eigenem land leben. nun, was will man da noch groß erwarten? viel zu viele actionszenen ruinieren den film dann völlig. hier von einem antikriegsfilm zu sprechen ist der größte witz. so wie der american sniper rüberkommt und man die jubelnden menschenmassen zum schluss bei seiner beerdigung sieht, denken sich einfache gemüter sicherlich, dass es eine tolle sache ist, in den krieg zu ziehen. der applaus ist sicher.

ungeprüfte Kritik

Schoßgebete

Deutscher Film, Komödie

Schoßgebete

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 13.06.2015
oh jeh. wenn man den film sieht und sich vorstellt welche rollen bisher jürgen vogel verkörperte..... das ist echt zum abgewöhnen. damit hat sich jürgen vogel keinen gefallen getan.

was für ein pseudo emanzen film. die starke frau von nebenan und doch so voller innerer zerissenheit. die arme. sie geht sogar mit ihrem ehemann ins puff. welcher mann macht denn sowas? haha. zum lachen.

ungeprüfte Kritik

Herz aus Stahl

Krieg endet niemals leise.
Kriegsfilm

Herz aus Stahl

Krieg endet niemals leise.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 28.04.2015
wieder einer dieser amerikanischen Hetzfilme gegen uns. Einfach lachhaft wie ein einzelner Panzer hier durch die Prärie fährt. Dazu ein deutschenhassender Brad Pitt. Mittlerweile kann ich es nicht mehr verstehen, warum die Amerikaner solche Filme drehen. Die amerikanischen Panzer waren den deutschen übrigens hoffnungslos unterlegen. Das ist im Film natürlich völlig anders. Null Punkte, setzen, sechs!

ungeprüfte Kritik

Son of a Gun

Gold ist dicker als Blut. Jeder kriegt das was er verdient.
Action, Thriller

Son of a Gun

Gold ist dicker als Blut. Jeder kriegt das was er verdient.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 18.04.2015
der film startet grandios. allerdings wird es nach der hälfte des films ziemlich eintönig. eine frau taucht auf, mischt sich in alles ein und macht nur ärger. mit gewalt wurde hier versucht eine romanze in den film zu packen. grandios gescheitert. ohne diese dünne unglaubwürdige und völlig unnötige romance hätte sich der film toll entwickeln können. so leider nur durchschnitt und alles schon mal gesehen.

ungeprüfte Kritik

Lone Survivor

Kriegsfilm

Lone Survivor

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 18.10.2014
haha, was für ein schlechter Film. Einfach unglaublich. Die Story an sich ist ein Witz. Eine Spezialeinheit der US Armee hat einen Tötungsauftrag, soweit so real. Anstatt ihren Auftrag auszuführen, obwohl die Gelegenheit dazu besteht, trauen sich die Amis nicht ohne Erlaubnis des Obergenerals. Als nächstes geben sie ihre Position preis weil sie ein Kind retten wollen. Wer soll denn sowas glauben. Eine Spezialeinheit die aufs töten trainiert wird, bringt den Auftrag und die Einheit selbst in Gefahr wegen einem Kind? Die Amerikaner? Das glaubt doch kein Mensch. Das Kind lebt, dafür sterben im Anschluss etwa 30 andere Menschen. Das hat sich wahrlich gelohnt. Diese amerikanischen Filme werden immer übler.

ungeprüfte Kritik

Monuments Men

Ungewöhnliche Helden - Es war der größe Kunstraub der Geschichte.
Kriegsfilm

Monuments Men

Ungewöhnliche Helden - Es war der größe Kunstraub der Geschichte.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 17.08.2014
Es ist schon sehr beeindruckend wie Hollywood es immer wieder glaubt fertig zu bringen, dass die amerikanischen sturmtruppen doch die wahren helden des krieges sind. noch beeindruckender ist es, dass sich diese filme auch noch jemand ansieht. davon abgesehen ist der film unglaublich langweilig und nichtssagend. hier haben sich ein paar kumpels zusammengetan und einen film gedreht weil sie wohl nichts anderes zu tun hatten. in bester manier werden hier alle klisches bedient und uns wieder eins auf die mütze gegeben.

ungeprüfte Kritik

Malavita - The Family

Manche nennen es organisiertes Verbrechen. Andere nennen es Familie.
Krimi, Komödie

Malavita - The Family

Manche nennen es organisiertes Verbrechen. Andere nennen es Familie.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 06.05.2014
Also als Komödie taugt der Film wirklich nichts. z.B. wird ein armer Installateur mit dem Baseballschläger totgeprügelt. Was soll daran lustig sein?

ungeprüfte Kritik

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 23.03.2014
ein unglaublich schlechter Film. Die Handlung passt zu den Amerikanern. Ebenfalls total bescheuert. Die Amerikaner im absoluten Größenwahn, sehr realistisch. Ein Präsident der mit seiner Security im Keller des weissen Hauses boxen trainiert. Hahahaha. Dazu noch speichelleckende Minister die sich für Gods own country aufopfern. Hahaha.

ungeprüfte Kritik

Kriegerin

Deutscher Film, Drama

Kriegerin

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 29.01.2014
Guter Film. Nun warte ich schon voller Spannung auf einen ähnlichen Film der die linksradikale Szene in Deutschland zeigt. Diese Szene ist ja mindestens genauso wahnsinnig.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 02.01.2009
Unsinn
dieser Film ist wahrlich kompletter Unsinn. Erst töten und sprengen die Terroristen etwa 50 - 100 Agenten und/oder unbeteiligtes Fußvolk und dann: der kaltblütige Terroristenanführer bremst wegen einem Kind und der ganze Plan geht den Bach runter. HAHAHA. 20 Minuten vorher hat er noch eine ganze Menschenmenge in die Luft gejagt. Was soll denn das sein?

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 16.09.2008
bähhh
was für ein müll. blairwitch war ja richtig gut dagegen. diese handkameras andauernd. laaaaangweilig, überflüssig. ein hype um diesen film? das soll wohl ein witz sein. jemand der andauernd alles und jedes filmt..... mein gott. die einzige gute szene ist, als ein tarnkappenbomber das monster bombadiert. so eine art vietnamkrieg. leider ist die szene nur 4 sekunden lang und die einzig gute. bähhhhh.

ungeprüfte Kritik

The Signal - The Future of Horror

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 16.09.2008
Signal lost
was für ein müll. unglaublich. uuuuunglaublich.

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 06.02.2008
WTC
der film ist dermaßen schlecht, das gibt es nicht. oliver stone at his worst!

ungeprüfte Kritik

Unter falschem Namen

Er bekommt eine neue Identität... aber er bekommt keine zweite Chance.
Thriller, Krimi

Unter falschem Namen

Er bekommt eine neue Identität... aber er bekommt keine zweite Chance.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 27.12.2006
laaaaangweilig
so einen langweiligen und öden film hab ich schon lange nicht mehr gesehen. was jeff goldblum sich da ausgedacht hat, bzw. der regisseur, ein witz. kann man total vergessen.

ungeprüfte Kritik