Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ail39g" aus

36 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Womanizer
    Die Nacht der Ex-Freundinnen
    Komödie, Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 23.03.2010
    Bissi belanglos, wie eben die meistn Filme des Genres. Aber ich fand den Film echt super unterhaltsam. Habe mich gar nicht gelangweilt und finde die Besetzung top!!!
  • Underworld 3 - Aufstand der Lykaner
    Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 08.03.2010
    Eigentlich bin ich ein Fan von Underworld - aber dieser Teil war nach meinem Geschmack einfach nur mies. Habe vorzeitig ausgeschaltet, da ich echt gelangweilt war. :-(
  • Operation Walküre
    Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 08.03.2010
    Eigentlich sehr gut gemacht - aber für meinen Geschmack etwas zu Amerikanisch/Heroisch. Für Fans dieser Art von Filmen auf jeden Fall sehenswert!
  • Traitor
    Sobald du die Grenze überschritten hast... gibt es kein Zurück mehr!
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 11.01.2010
    Wow! Habe gar nichts erwartet. Ist ein super Terror-Film - sehr gut besetzt. Geniale Schauplätze und sehr glaubwürdig - kann ich nur empfehlen!!!
  • Star Trek - Die Zukunft hat begonnen
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 29.12.2009
    Fand ich voll Klasse. Auf BluRay sehr gute Bildqualität! Bin kein Star Trek fan aber der hat mich echt mitgerissen. Für SiFi-Freunde ein muss!!!
  • The Spirit
    Die Welt braucht jemanden wie ihn...
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 29.12.2009
    Gemacht wie Sin City bloss nicht annähernd so kultig. Super Darsteller (ich liebe Eva Mendes) aber irgendwie hat der Film bei mir nicht gezündet, schade!! :-(
  • X-Men Origins - Wolverine
    Wie alles begann.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 02.12.2009
    Super Action - wer X-Men mag findet den auf jeden Fall auch super!!! War sehr kurzweilig und gerade als Bluray sehr geiles Bild!
  • Chiko
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 05.11.2009
    Fand ich echt Klasse. Für mich hat die Besetzung voll gepasst. Keine Minute langeweile und jeder hat sein Päckchen abbekommen - fand ich glaubwürdig.
  • Der Tag, an dem die Erde stillstand
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 05.11.2009
    Ja, am Anfang noch erträglich, dann aber sehr langatmig. Habe nicht bis zum Schluss durchgehalten - bin aber normalerweise Keanu Reeves fan:-)
  • Slumdog Millionär
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 11.06.2009
    Die Geschichte war für mich mal was ganz anderes. Deshalb mag ich diesen Film, der eine glaubhafte Atmosphäre schafft und damit einen schockierenden Einblick in die Ghettos erlaubt. Dazu noch eine schöne Geschichte - genial!
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 11.06.2009
    Der Beste Film, den ich 2009 gesehen habe!!! Super Action, glaubwürdige Story und Du würdest am liebsten dem Hauptdarsteller bei seiner Mission helfen! Schade, das der Streifen so spät nach Deutschland gekommen ist!
  • 21
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 24.02.2009
    Klasse, hat sich gelohnt. Super Besetzung und auch glaubwürdige Story. Kann ich nur empfehlen! Bringt auch etwas Vegas feeling rüber :-)