Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "WOB" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Bourne Vermächtnis
    Bourne war nie der Einzige.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 17.11.2013
    War erst sehr skeptisch - noch nen Teil und jetzt ohne Matt !?
    Ich ich war positiv überrascht. J. Renner könnte zu einem meiner Lieblingsschauspieler werden. Ich persönlich fand die Fortsetzung sehr gut gelungen, daher volle Punktzahl !
  • Oblivion
    Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 17.11.2013
    Endlich mal wieder ein klasse Science Fiction. Tolle Aufnahmen - Story kam mir irgendwie bekannt vor, aber insgesamt nen toller Unterhaltungsfilm.
  • Evil Dead
    Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 17.11.2013
    Junge, Junge...das Original hab ich damals mehrfach gesehen - genial !
    Aber diese Remake muss ich kein zweites mal sehen....ich glaub das liegt am Alter ;-)

    Aber ist ein ordentlicher Film mit Schwächen am Ende.
  • After.Life
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 06.09.2011
    Hörte sich vielversprechend an - in meinen Augen zu langatmig und insgesamt trotz der wunderschönen C. Ricci enttäuschend. Schade.
  • Cloverfield
    Etwas hat uns entdeckt.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 25.08.2008
    Klar - auch ich hab mich hinreissen lassen...nach der geheimnisvollen "Werbestrategie". Hab den Film auch bis zum Ende gesehen, werde ihn aber sicherlich nicht weiterempfehlen !

    Enttäuschend !
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 24.07.2008
    Ein nett gemachter Unterhaltungsfilm - mehr nicht. Bin leider mehrfach eingenickert. Erinnert mich zum Ende etwas an Stargate !?

    Kann man gucken....aber nicht mehrfach !
  • John Rambo
    Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 18.07.2008
    Ja geil...endlich ist der Held meiner Jugend wieder da - wenn auch etwas gealtert, aber so muss er sein. Da ich Fan von John J. Rambo bin, kann ich nur 5 Sterne verteilen !!!!
  • American Gangster
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 15.07.2008
    Jeder der Mafiafilme wie Good Fellas oder den Paten gesehen hat, kommt um diesen Film nicht herum !! Manchmal etwas langatmig, aber insgesamt ein sehenswerter Film mit einem gewohnt guten Denzel Washington !! Sogar Russel Crowe fand ich ganz gut !! Unbedingt die ungeschnittene Version anschauen !!
  • Shooter
    Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 15.07.2008
    Klasse Schauspieler !! Toller Film !! Beruf des Scharfschützen nicht wirklich realistisch dargestellt, aber für nen Hollywoodstreifen schon recht gut !! Den Film kann man auch gut und gerne zweimal ansehen !!
  • 88 Minutes
    Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 31.01.2008
    Ich steh einfach auf Al Pacino, daher ist dieser Film, bei dem der Rest auch noch stimmt, für mich ganze 5 Sterne wert. Unbedingt ansehen !!!!
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 31.01.2008
    Alles in allem ein perfekter Film - Hauptdarsteller gewohnt erstklassig !!! Spannung, Humor, Ablauf...alles spitze...so stell ich mir nen spannenden Abend vor !
  • 28 Weeks Later
    Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 31.01.2008
    Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann - der erste Teil war ja noch lustig anzuschauen, aber diese Fortsetzung ist mal wiedertypisch. Schlecht, ganz schlecht !!!