Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Dan123" aus

349 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Brügge sehen... und sterben?
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Die erste Hälfte des Films hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Story plätscherte vor sich hin ohne besondere Momente, auch die Gags haben mich nicht angesprochen. Aber der zweiten Hälfte aber nimmt die Story etwas Fahrt auf und es geht mehr zur Sache und es wird ernster. Viele Wendungen und Überraschungen - genauso habe ich mir diesen Film vorgestellt. Die erste Hälfte des Films bekommt 2 Sterne, die zweite Hälfte bekommt 4 Sterne - macht insgesamt 3 Sterne.
  • Die fabelhafte Welt der Amélie
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Was soll man zu diesem wunderschönen Film noch groß sagen???

    Jeder der ihn noch nicht gesehen hat sollte dies auf jeden Fall schnellstens nachholen!

    Audrey Tautou ist perfekt für die Rolle der Amelie! Sie versucht mit kleinen Gesten das Leben anderer Menschen schöner zu gestalten. Der Regisseur setzt die Story mit viel Liebe zum Detail um.

    Fazit: Man muss diesen Film einfach gern haben, auch wenn man mit dem Genre normalerweise nicht anfangen kann. Ein sehr gefühlvoller Film.
  • Big Nothing
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Eine tolle Actionkomödie.

    Mit David Schwimmer und Simon Pegg in den Hauptrollen ist rabenschwarzer Humor vorprogrammiert. Die beiden geraten von einem Schlamassel ins andere. Eine lustige Story mit nicht vorhersehbaren Wenungen. Bis zum Schluß ist alles offen. Dies ist auch der einzige Kritikpunkt. Bei den vielen Wendungen muss verliert man schnell den Durchblick.

    Nur schade, dass dieser Film so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Er ist wirklich empfehlenswert! Geheimtip!
  • Mr. & Mrs. Smith
    Action, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Besseres "Katz und Maus Spiel" als ich es erwartet habe. Brad Pitt und Angelina Jolie harmonieren auch vor der Kamera perfekt zusammen. Gute Actioneinlagen, guter Humor, guter Soundtrack.

    Diese flotte Actionkomödie sollte man sich nicht entgehen lassen! Er macht einfach Spaß! Jetzt gibt es auch die 5 Minuten längere, unzensierte Version.
  • Ong Bak
    Der Muay Thai Kämpfer
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Ein Material Arts Film der Extraklasse!

    Wer auf Kampfszenen steht kommt um diesen Film nicht vorbei. Diese machen auch den ganzen Film aus. Die Story, die Schauspieler und die Synchro fand ich überhaupt nicht gut und waren einfach nur nervig. Hier hat man sich überhaupt keine Mühe gegeben.

    Trotz dieser vielen negativen Kriterien erhält er von mir trotzdem wegen der hervorragenen Kampfszenen 4 Punkte! Diese sind hochprofessionel umgesetzt worden und versetzen den Zuschauer in Staunen. Mit einer besseren Story und besseren Schauspielern hätte er auf jeden Fall 5 Sterne bekommen.
  • Ratatouille
    Rattenscharf serviert.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Als ich zuerst den Trailer gesehen habe war ich nicht überzeugt. Mir gefiel die Umsetzung nicht und die gezeigten Gags wollten nicht richtig "zünden".

    Trotzdem habe ich mir den Film letzte Woche angeguckt und ich habe es nicht bereut. Die Story wurde super umgesetzt, super Animationen, liebevolle Darsteller. Auch einige gute Gags waren dabei. Ein Filmerlebnis für Jung und Alt.

    Also für mich ist es der bisher beste Animationsfilm und es passiert bei mir ganz selten, dass mir der Film gefällt obwohl mir der Trailer nicht zugesagt hat.

    Für mich ist Ratatouille sogar noch besser als Findet Nemo.
  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Also für die erste halbe Stunde würde ich 4 Sterne vergeben. Die gefiel mir noch sehr gut. Doch danach wird er für mich immer schlechter.

    Das liegt zum einem daran das für mich keine richtige Spannung aufkommt. Man beobachtet nur noch wie ein Rätsel nach dem anderen gelöst wird. Außerdem ging mir die Story zu schnell voran, ich hatte oft Probleme zu folgen.

    Die Wendungen zum Schluß waren für mich nicht vorraussehbar und haben noch einmal ein bisschen Abwechslung reingebracht.

    Ein Film für den man sich viel Zeit nehmen sollte und auf jeden Fall konzentriert zuschauen muss. Ansonsten wird es schwer der Story zu folgen.

    Gerade noch 3 Sterne.
  • Million Dollar Baby
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Für mich gibt es auch volle 5 Sterne. Ich habe selten in einem Film so mitgefiebert wie bei Million Dollar Baby. Dies liegt neben der ergreifenden Story natürlich auch an den tollen Darstellern. Für mich das beste Drama! Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte dies nachholen - hier stimmt einfach alles.
  • Felon
    Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
    Drama, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Felon hat mir sehr gut gefallen. Der Film hatte zwar die ganze Zeit einen B-Movie Flair und die Wackel-Kamera hat mich manchmal genervt, trotzdem überzeugt der Film mit einer spannenden Story, guten Schauspielern (auch wenn mich Val Kilmer nicht so überzeugt hat) und harter Kampfszenen. Guter Knastfilm.
  • Sterben für Anfänger
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Ich war ein wenig skeptisch ob mir dieser Film zusagen würde. Das lag zum einen an dem Thema (Humor zum Thema Sterben), zum anderen hat mich der Trailer nicht ganz überzeugt. Doch ich war positiv überrascht! Viele überraschende Wendungen, lustige Momente und gute Schauspieler machen diesen Film (englischer Stil) sehenswert!
  • Rezept zum Verlieben
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Mir hat der Film gut gefallen! Symphatische Darsteller, nette Story und viel Gefühl. Ein schöne romantische Komödie für einen ruhigen Sonntag Nachmittag.
  • Todeszug nach Yuma
    Die Zeit läuft gegen einen Mann.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Endlich wieder ein überzeugener Western! Natürlich wird er hauptsächlich von den tollen Darstellern getragen. Aber auch die Story, die Ausstattung und die Locations fand ich sehr positiv. Leider konnte mich das Finale nicht ganz überzeugen. Bitte wieder mehr davon!