Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Eckofeld" aus

634 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die drei Musketiere
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 22.02.2012
    Das "Original" von "Die drei Musketiere" aus 1973 hat definitiv mehr Humor, Spannung und (Achtung!) sinnvollen Inhalt. Leider ist der Film so lahm das man trotz der Action keinen rechten Spaß daran hat.
    Große Enttäuschung.
  • Fremd fischen
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 20.02.2012
    Ganz solide Lovestory, teils Komödie - teils Drama, welche auch einige ernste Momente enthält. Gute Unterhaltung ohne viel Schnörkel. Viel gelacht habe ich auch und so sind hier sogar 4 Sterne drin.
  • Sanctum
    Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 19.02.2012
    "Sanctum" ist ein mittelmäßiges Survivalabenteuer. Die Story ist nicht sonderlich spektakulär und die Geschichte verläuft auch über weite Strecken recht uninspiriert ab. Visuell kann der Film trotz vieler dunkler Passagen überzeugen und es werden einem einige ansehliche Unterwasserbilder geboten.
    Insgesamt kommt er aber über 3 Sterne nicht hinaus.
  • Rare Exports
    Eine Weihnachtsgeschichte - Jede große Geschichte hat ein dunkles Geheimnis...
    Thriller, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 08.02.2012
    Und ich hatt mich nach dem Trailer so gefreut doch dann kam es anders. Der Streifen plätschert mit Ausnahme der ein oder anderen skurrilen Idee ziemlich träge vor sich hin. Das Geschehen entfaltet sich nicht und der Film kommt einfach nicht in Fahrt. Man wartet hier, leider vergebens, immer darauf bis endlich mal was passiert. Kann man sich sparen.
  • Roller Girl
    Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 06.02.2012
    Leider kann ich mich nicht ganz mit dem Film anfreunden. Er weiß nicht genau in welches Genre er will und der Trailer geht leider Richtung Komödie. Viele lustige Gags sind aber nicht dabei und ich finde ihn etwas langgezogen und dadurch sogar etwas langweilig. Für die Geschichte und die Schauspieler gibt es aber 3 Sterne.
  • Kill the Boss
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.02.2012
    Das war mal wieder ein richtig guter Lacherfolg. Viel schwarzer Humor und im Stil von Hangover trifft es perfekt. Das gesamte Ensemble passt perfekt zusammen. Als erwachsener Berufstätiger wird man hier den puren Spaß erleben dürfen.
  • Final Destination 5
    Nie war 3D tödlicher.
    Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 01.02.2012
    Das Konzept der Reihe ist ausgelutscht, aehnlich das der saw- oder hostel-Reihe. Wer die anderen Teile mochte wird Teil 5 auch gut finden. Hat mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Mit Teil 5 sollte jetzt auch Schluß sein weil sich das ganze schließt.
  • Cowboys & Aliens
    Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
    Science-Fiction, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 30.01.2012
    Ganz netter Mix aus Sci Fy und Western! Die Schauspieler haben auch eine gute rolle gespielt, bei Daniel Craig sieht man aber zu viel Bond Mannieren! Die Handlung ist zu Lang gezogen. Hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen.
  • Captain America - The First Avenger
    Der erste Rächer
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 30.01.2012
    Auch wenn's an die Comics angelehnt ist, das Kostüm ist einfach nur albern und die Story gnadenlos überzogen. Ein wenig Abendunterhaltung, mehr nicht. ----Schade
  • Sommer in Orange
    Eine Kommune in Bayern - seid ihr bekloppt?!
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 28.01.2012
    Das war ja wohl mal garnis. 2 Sterne sind echt gut bewertet. Ein paar Gags und eine nette Geschichte reichen hier nicht um mehr zu bekommen. Total blöde Abschnitte die man sich echt hätte sparen können.
    Muss man echt nicht gesehen haben.
  • Rango
    Tarnung ist alles.
    Komödie, Animation, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 23.01.2012
    Also, ich kann mit diesem Film nichts anfangen. Animationen/Darstellungen sind Top.....daher 2 Sterne...für den Film gäbe es bei mir keinen Stern!!! Muss man nicht gucken!!!!
  • Hangover 2
    Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 23.01.2012
    Hangover 1 war unmöglich zu toppen, alleine schon weil der Überraschungsfaktor beim zweiten Teil nicht mehr funktioniert. Die Story ist die selbe, die Gags um einiges schlechter. Etwas zu übertrieben.
    Entweder Erwartungen runterschrauben, oder nicht ansehen !