Kritiken von "Eckofeld"

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 22.02.2012
Gut gemachter Gruselstreifen, ohne viel Blut, aber im Stil der "Poltergeist" Filme. Wer nach Logik sucht, sollte das Genre wechseln und sich mit Thrillern begnügen, denn wenn man vergessen hat, was ein Horror-Film eigentlich ist und was er bezwecken soll, dann sollte man die Finger von solchen lassen ;)
3 Sterne gibt es und entscheiden, muss jeder für sich ob er ihn sich ausleiht.

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 22.02.2012
Das "Original" von "Die drei Musketiere" aus 1973 hat definitiv mehr Humor, Spannung und (Achtung!) sinnvollen Inhalt. Leider ist der Film so lahm das man trotz der Action keinen rechten Spaß daran hat.
Große Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik

Fremd fischen

Komödie, Lovestory

Fremd fischen

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 20.02.2012
Ganz solide Lovestory, teils Komödie - teils Drama, welche auch einige ernste Momente enthält. Gute Unterhaltung ohne viel Schnörkel. Viel gelacht habe ich auch und so sind hier sogar 4 Sterne drin.

ungeprüfte Kritik

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 19.02.2012
"Sanctum" ist ein mittelmäßiges Survivalabenteuer. Die Story ist nicht sonderlich spektakulär und die Geschichte verläuft auch über weite Strecken recht uninspiriert ab. Visuell kann der Film trotz vieler dunkler Passagen überzeugen und es werden einem einige ansehliche Unterwasserbilder geboten.
Insgesamt kommt er aber über 3 Sterne nicht hinaus.

ungeprüfte Kritik

Rare Exports

Eine Weihnachtsgeschichte - Jede große Geschichte hat ein dunkles Geheimnis...
Thriller, Fantasy

Rare Exports

Eine Weihnachtsgeschichte - Jede große Geschichte hat ein dunkles Geheimnis...
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 08.02.2012
Und ich hatt mich nach dem Trailer so gefreut doch dann kam es anders. Der Streifen plätschert mit Ausnahme der ein oder anderen skurrilen Idee ziemlich träge vor sich hin. Das Geschehen entfaltet sich nicht und der Film kommt einfach nicht in Fahrt. Man wartet hier, leider vergebens, immer darauf bis endlich mal was passiert. Kann man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

Roller Girl

Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg.
Komödie, Drama

Roller Girl

Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 06.02.2012
Leider kann ich mich nicht ganz mit dem Film anfreunden. Er weiß nicht genau in welches Genre er will und der Trailer geht leider Richtung Komödie. Viele lustige Gags sind aber nicht dabei und ich finde ihn etwas langgezogen und dadurch sogar etwas langweilig. Für die Geschichte und die Schauspieler gibt es aber 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Kill the Boss

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.02.2012
Das war mal wieder ein richtig guter Lacherfolg. Viel schwarzer Humor und im Stil von Hangover trifft es perfekt. Das gesamte Ensemble passt perfekt zusammen. Als erwachsener Berufstätiger wird man hier den puren Spaß erleben dürfen.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 01.02.2012
Das Konzept der Reihe ist ausgelutscht, aehnlich das der saw- oder hostel-Reihe. Wer die anderen Teile mochte wird Teil 5 auch gut finden. Hat mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Mit Teil 5 sollte jetzt auch Schluß sein weil sich das ganze schließt.

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 30.01.2012
Ganz netter Mix aus Sci Fy und Western! Die Schauspieler haben auch eine gute rolle gespielt, bei Daniel Craig sieht man aber zu viel Bond Mannieren! Die Handlung ist zu Lang gezogen. Hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen.

ungeprüfte Kritik

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 30.01.2012
Auch wenn's an die Comics angelehnt ist, das Kostüm ist einfach nur albern und die Story gnadenlos überzogen. Ein wenig Abendunterhaltung, mehr nicht. ----Schade

ungeprüfte Kritik

Sommer in Orange

Eine Kommune in Bayern - seid ihr bekloppt?!
Deutscher Film, Komödie

Sommer in Orange

Eine Kommune in Bayern - seid ihr bekloppt?!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 28.01.2012
Das war ja wohl mal garnis. 2 Sterne sind echt gut bewertet. Ein paar Gags und eine nette Geschichte reichen hier nicht um mehr zu bekommen. Total blöde Abschnitte die man sich echt hätte sparen können.
Muss man echt nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 23.01.2012
Also, ich kann mit diesem Film nichts anfangen. Animationen/Darstellungen sind Top.....daher 2 Sterne...für den Film gäbe es bei mir keinen Stern!!! Muss man nicht gucken!!!!

ungeprüfte Kritik