Kritiken von "lollo231270"

Der 13te Krieger

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 21.12.2007
Genialer Film
Bin von diesem Film absolut begeisert. Habe ihn bestimmt schon 20 x angeschaut. Immer wieder sehenswert. Hab ihn mir deshalb auch gekauft. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 20.12.2007
Guter Film
Dieses Remake hat mir gut gefallen, war gut gemacht. Sehr zu empfehlen. Also anschauen

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 20.12.2007
Klasse Film
Fand den Film wirklich gut. Sehe Travolta sowieso gern und auch in dieser Rolle wieder perfekt gespielt. Mit Überraschungseffekt am Schluß. Wirklich zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 20.12.2007
Klasse Film
Endlich mal wieder ein richtig guter Action-Film mit Überraschungsmomenten. Mark Wahlberg super gespielt. Absolut zum empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Flock - Dunkle Triebe

Wie soll man das Böse besiegen, wenn es sich nicht zu erkennen gibt?
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

The Flock - Dunkle Triebe

Wie soll man das Böse besiegen, wenn es sich nicht zu erkennen gibt?
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 20.12.2007
Gar nicht schlecht.
Der Film fängt zwar etwas merkwürdig an aber wird im Laufe immer besser. Vor allem die Thematik die sich mit diese Film befaßt, nämlich Triebtäter, Vergewaltiger und Pädophile sind niemals geheilt und bleiben immer gefährlich. Dies löst Erroll Babbage (super R. Gere) auf seine Weise und geht auch so mit Ihnen um. Absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

A History of Violence

Toll Stall hatte das perfekte Leben... bis er zum Helden wurde.
18+ Spielfilm, Thriller

A History of Violence

Toll Stall hatte das perfekte Leben... bis er zum Helden wurde.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 24.11.2007
Oh Gott
Habe absolut keine Ahnung, wer diesen Film als Thriller in der 18er Version untergebracht hat. Fand den Film absolut Schrott. Einige Szenen sind okay, aber ansonsten ein eher schwacher Film.

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 24.11.2007
Nicht schlecht
Fand den Film nicht schlecht, aber hatte mir irgendwie was anderes darunter vorgestellt. Hat mich nicht so wirklich überzeugt. Aber für einmal anschauen absolut okay.

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 24.11.2007
Klasse
Wirklich mal wieder ein richtig guter Film . Sehe Denzel Washington sowieso sehr gerne und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Einziges kleine Manko ist der Schluß, der natürlich so kommen mußte, aber so ganz verstanden, habe ich ihn nicht. Aber ansonsten ist der Film absolut zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Shadowboxer

Krimi, Thriller

Shadowboxer

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 21.11.2007
Überraschend
Ich fand den Film wirklich überraschend. Zwei Auftragskiller, eine älter Lady und ihr Stiefsohn, welcher auch...., na ich will nichts verraten. Auf jeden Fall gut gemacht. Einziges Manko, derjenige der die Musik für diesen Film ausgesucht hat, gehört erschossen. Einfach furchtbar. Aber sonst ansehen.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 21.11.2007
Sehr guter Film
Endlich auch mal wieder ein richtig guter Film. Gespielt von eine super Di Caprio. Excellent. Dieser Film zeigt wie es drüben in Afrika teilweise immer noch Menschen gibt, welche ausgebeutet werden, von solchen die sich Freiheitskämpfer nennen. Auf jeden Fall ansehen.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 20.11.2007
Einfach genial !!!
Endlich mal wieder ein richtig guter Thriller. Anthony Hopkins wieder mal fantastisch, ebenso der noch etwas unbekannte Ryan Gosling als arroganter Staatswanwalt, der in die Falle tappt. Diesen Film kann ich für einen richtig guten Filmeabend nur empfehlen. Unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 25.10.2007
Doof
Schaue mir sehr gerne solche Historienfilme an, aber dieser fand ich absolut schrottig. Alles ziemlich langgezogen. Außerdem fand ich den blondierten Colin Farrell als Alexander auch nicht wirklich als Hit. Dieser Film hat mich sehr enttäuscht. Einmal ansehen und das wars reicht vollkommen.

ungeprüfte Kritik