Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "lollo231270" aus

124 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Wolf of Wall Street
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 09.10.2018
    Sehr geiler Film. Lenoardo einfach super. Wahrscheinlich ist genau so die Realität in dieser Branche.
    Teilweise vor Lachen weggeschmissen, vor allem bei seinen Drogenerfahrungen mit seinem Auto. Hammer.
  • Mad Max 4 - Fury Road
    Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 26.01.2016
    Für mich der allerschlechteste MadMax-Film der ganzen Serien, und ich fand den 3.ten Teil schon Grottenschlecht. Wird allerdings von dem hier noch getoppt. Allein deshalb schon weil Max von einem anderen Schauspieler dargestellt wird, der mir mit seinem monotonen Gelaber einem echt nervt. Und auch Charlize Theron rettet diesen Film nicht. Vergeudete Zeit.
  • Secretariat
    Ein Pferd wird zur Legende
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 08.01.2016
    Ein wirklich genialer Film. Ich liebe Filme nach wahren Begebenheiten und mit Pferden sowieso. Superspannend. Hab wirklich mitgefiebert. Toller Film
  • Savage
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 04.12.2015
    Am Anfang wollte ich den Film tatsächlich abschalten, weil ich in langweilig fand. Es hat sich allerdings gelohnt, ihn weiter zu schauen. Allerdings ist eine Situation die wirklich jedem passieren kann und die einem dann wahrscheinlich sein Leben genau so aus den Fugen geraten lässt. Toll dargestellt, als er anfängt seinen Racheplan zu schmieden. Okay, das arme Schaf tat mir echt leid. Aber so ab der Hälfte hat sich der Film echt gemacht Und der Schluß sehr blutig.
  • Terminator 5 - Genisys
    Die Zukunft hat sich geändert.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 04.12.2015
    Ich finde einer der schlechtesten Terminator-Filme der ganzen Serie. Alles ein bißchen verwirrend, mit den teilweisen Zeitsprüngen. 2 Lacher gabs für Arnie als lächelnden Terminator. Das wars dann aber auch schon. Schade.
  • Repo Men
    Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 11.11.2015
    Oh mein Gott was für ein übler Film. Einzig die teilweise guten operativen Szenen, haben es ein klein wenig erträglich gemacht. War kurz davor abzuschalten. Nie wieder.
  • A Million Ways to Die in the West
    Western, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 27.01.2015
    Dieser Film hat genau meinen Humor getroffen. Hatte Tränen vor Lachen in den Augen. Fand ihn einfach genial. Die Aufnahmen sind super, das Bild gestochen scharf. Alleine die Darstellung des Hauptdarstellers, der sich so naiv darstellt und Angst vor allem hat, was in im Westen dahinraffen könnte. Göttlich. Ebenso sein bester Kumpel. Also ich fand ihn superklasse. Werd ihn mir glatt nochmal ansehen.
  • Only God Forgives
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 10.01.2015
    Was für ein bescheuerter sinnloser Film. Selten so eine lahmen schrott gesehen. Verschwendete Zeit. Musste nochmal lesen um zu wissen um was es eigentlich geht. Finger weg.
  • Drive
    Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 13.06.2013
    Sooooo ein langweiliger Film. Hab zwischendrin darüber nachgedacht, tatsächlich abzuschalten. Der Film plätschert die erste 3/4 Stunde so still dahin, Furchtbar. Außer zwei, drei krassen Szene, wars das dann auch mit FSK 18 ??????. Kein Mensch weiß warum. Öde
  • Meine erfundene Frau
    Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 18.07.2011
    Endlich mal wieder ein richtig lustiger Film. Fand den Film von Anfang bis Ende wirklich klasse. Sehr zu empfehlen. Eine echt gelungene Komödie, wie sich Adam Sandler von einer Verstrickung in die nächste befördert auch Jennifer Aniston einfach super.
  • Ohne Schuld
    Wie weit würdest du für deine Liebe gehen?
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 16.03.2011
    Der Film war eigentlich ganz okay. Interessant wie dieser Typ das ganze austüftelt, ist ja nach einer wahren Geschichte gemacht. Ist halt in der typischen französichen Art gemacht. Aber ganz okay.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten