Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • It's Kind of a Funny Story
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RichiB" am 24.03.2020
    Ist jetzt kein schlechter Film, aber naja, geht so. Hat mich nicht so umgehauen. Muss mann nicht gesehen haben.
  • Midway
    Für die Freiheit
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MKT" am 23.03.2020
    Eine technisch toll gemachte amerikanische Pathos-Schmonzette.
    Die Bilder in dem Film sind bestes CGI und halten den Zuschauer rasant bei Laune.
    Das Schauspiel ist natürlich A-Klasse aber die historische Handlung wird hier so narzisstisch und pathetisch präsentiert, dass es schon weh tut.
    Emmerich, der noch nicht mal Amerikaner ist, hat sich hier so richtig amerikanisch-selbstverliebt ausgelebt.
    Vor allem Ed Skrein spielt hier so überheblich auf, dass es für jeden Nicht-US-Amerikaner quasi unerträglich ist.
    Historisch und technisch sicherlich großes Kino, aber ansonsten wäre weniger mehr gewesen...
  • The Courier - Tödlicher Auftrag
    Thriller, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 23.03.2020
    Niete. Langweilig und sehr billig. Laufend die gleichen Bilder. Das Motorrad muss 17 Gänge haben, immer am schalten. Fängt ganz gut an und wird dann monoton und langweilig. Waren sehr enttäuscht. Sterne Bewertungen absolut nicht nachvollziehbar!
  • Project Ithaca
    Stell dich deinen Albträumen!
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JoKom" am 23.03.2020
    Dieser Film hat mehr Potenzial als es beim Zuschauen erscheinen mag.Es ist sinnvoll mit wenig Technik ..Gute Charaktere ,aber der Inhalt viel zu oft ein Konstrukt von ,für diese Konstellation,zu oberflächlich menschliche Anpassung.Die einzelnen Entwicklungsphasen werden in dieser Realität zu wenig Rechnung getragen .
  • Obsessed - Tödliche Spiele
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 23.03.2020
    konfus, unlogisch, langweilig...bis auf paar hübsche Mädels zum vergessen...Story suche ich gerade noch...
  • Dark Encounter
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JoKom" am 23.03.2020
    Es fängt sehr interessant an. Doch die Charaktere werden immer unwirklicher wie die übertriebenen Erscheinungen.Wunderbare Bilder über Galaxien und Cluster ,aber unabhängig von den geschehen.Mir fehlt die entsprechende Botschaft und eine Chronologie
  • Music of the Heart
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 23.03.2020
    Gib den Kindern Hoffnung und Mut, auch wenn der Weg hart wird. Der Glaube an ihre Fähigkeiten wird hier verdeutlicht. Music of the heart, ist der Film für das Herz.
  • Aschenblödel
    Jerry, der Familientrottel
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "brabaks" am 23.03.2020
    Hübscher, amüsanter Film mit herrlichen punktgenau wirkenden Szenen einerseits und doch ganz schönen Längen andererseits. Eine typische 60er-Jahre-Komödie mit kreativem Drehbuchideen, einem großartigen Jerry Lewis - aber (natürlich) spannungsarm und ohne größeren Anspruch. Die Musik kann eher nerven.

    Fazit: Zum Runterfahren nach einem anstrengenden Tag gut geeignet. Ernsthaft 6 von 10 Punkten, also 3 Sterne.
  • Zwischen uns die Mauer
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama, Lovestory, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6697mn" am 23.03.2020
    Gut geschauspielertes Drama um zwei junge Liebende, zwischen denen die Mauer steht. Die Charaktere sind fein gezeichnet, die Dialoge überzeugend. Trotzdem bleibt die Problematik (Kalter Krieg, Stasi, Repressalien) etwas blaß und eindimensional. Für ein junges Publikum, das die Mauer selbst nicht gekannt hat, als gute Unterhaltung und Geschichtseinstieg zu empfehlen.
  • Mary Shelley's Frankenstein
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sweettooth" am 23.03.2020
    Viel zu theatralisch und überdramatisiert für meinen Geschmack, und das auch noch ganz schön platt, so dass es fast schon wie eine Persiflage wirkt. Einige gute Momente und eine differenzierte Darstellung des "Monsters" gehen leider völlig im schwülstigen Gedröhne der Branaghschen Erzählweise verloren. 2,5 Sterne
  • Falsches Spiel mit Roger Rabbit
    Krimi, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sweettooth" am 23.03.2020
    Es ist ja immer ein Unterschied, ob mal alte Filme rein aus heutiger Sicht bespricht, oder ob man den Impact mit einbezieht, den sie damals hatten. Dieser hier ist aus heutiger Sicht viel zu albern, laut und übertrieben. Damals waren aber die Zeichentrick-Sequenzen, was die Klarheit und Dynamik angeht, eine Innovation. Die Kombination von Realfilm und Zeichentrick war zwar bei Weitem nichts Neues, aber sie wurde hier auf ein neues Level gehoben. Damals hat mich der Film gut unterhalten, was vielleicht auch mit dem Alter zu tun hat... Heute empfinde ich ihn als eher anstrengend. Also sind hier eigentlich zwei Bewertungen geboten: 4 Sterne damals, 2,5 Sterne heute.
  • Tremors
    Im Land der Raketenwürmer - Man sagt, es gibt nichts Neues unter der Sonne. Aber unter der Erde...
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sweettooth" am 23.03.2020
    Verspielte "Tier"-Horror Komödie mit guten Effekten. Was erstaunlich ist, für einen Film dieses Genres: Die Leute verhalten sich weitgehend nachvollziehbar und machen nicht irgendwelchen Unsinn, nur um die Handlung voran zu treiben.
    Der Film hat erfrischend viel Selbstironie. Wie sollte es anders sein, bei einem Film, in dem Riesenwürmer durch die Erde rasen? Kurzweilige Unterhaltung auf knappem 4 Sterne Niveau.