Kritiken von "marc70"

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 23.01.2011
Die alten Männer lassen es hier nochmal voll krachen. Actionreich, Bild und Ton top. Die Story so in Ordnung, mit Spannung bis zum Schluss. Nichts wirklich aufregendes, aber tolle Actionunterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 15.01.2011
Ziemlich glanzloser Verarschefilm. Manche Dialoge oder Witzchen sind ganz nett, aber für Spielfilmlänge doch dann wohl zu langweilig. Einziger Trost, der echte tweilight ist genauso besch....

ungeprüfte Kritik

Gamer

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Gamer

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 10.01.2011
Noch gerade so zum Anschauen. Die Story ist schon teilweise verwirrend und mit dem Cyberspace ziemlich fiktiv. Die Actionszenen sind o.k. obwohl schon etwas brutal, teilweise übertriebenes Rumgeballere. G. Butler hat schon bessere Filme abgeliefert!

ungeprüfte Kritik

Bottle Shock

California Wine with Love - Die Chardonnay-Cowboys.
Komödie, Drama

Bottle Shock

California Wine with Love - Die Chardonnay-Cowboys.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 07.01.2011
Langweilige Komödie über den Weinanbau, oder besser über die wahre Geschichte des Erfolges des kalifornischen Weines. Aber wohl selbst für Liebhaber doch eher erschreckend farblos. Das absolut Schlimmste ist aber die grausame Synchro, Stimmen - welche einfach nicht zu den Schauspielern passen und abgeschlossen im Studio zusammengeklaut worden. Traurige, langweilige farblose Komödie.

ungeprüfte Kritik

Doghouse

Der Kampf der Geschlechter wird blutig!
Horror, 18+ Spielfilm

Doghouse

Der Kampf der Geschlechter wird blutig!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 01.01.2011
Typisch schwarzer britischer Horrorhumor, eben mehr zum Lachen als zum Fürchten. Die Splatter sind o.k., aber etwas mehr Gore hätte es schon sein können. Die Storry ist schon etwas crazy geht aber. Nur die Schauspieler kommen echt nicht rüber, eben kein S. Pegg-Film !

ungeprüfte Kritik

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Krimi, Horror

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Krimi, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 31.12.2010
Nicht schlecht gemachter Thriller. Ob es nun immer gleich so religiöse Hintergründe haben muss ist mir schleierhaft, aber trotzdem gute Story. Zum Schluss die Auflösung ist eben typisch Hollywood, mit nem Appell an die Erziehung - ziemlich dämlich. Aber sonst durchweg spannend, mit durchschnittlichen Schauspielleistungen.

ungeprüfte Kritik

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 13.12.2010
Rundum gelungenes Fantasy-Action-Abenteuer. Bildtechnisch und auch der Ton sind auf B.R. spitze. Die Schauspieler sind alle durchweg überzeugend, die Story ist aus dem Orient und 1000 & einer Nacht. Nur das Ende ist dann doch mit open end :-)

ungeprüfte Kritik

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Fantasy, Lovestory

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 11.12.2010
Auch der 3. Teil ist eine Teenie-Lovestory zum abgewöhnen. Wer Horror oder wenigstens ein bisschen Blut oder Action erwartet wird wieder mal enttäuscht. Ist eben nur für Teenie´s gemacht und wer ewig lange Liebesdialoge mag ist wohl richtig. Für Vampir- oder Horrorfan´s gänzlich ungeeignet, da es einfach zu lahm daher geht. Einzig die letzte halbe Stunde ist ein bisschen Kampf angesagt. Und auch der 4. Teil wird wohl wieder nur schnulzig werden :-(

ungeprüfte Kritik

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Horror

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 06.12.2010
Mein Gott, der Film wird hier total überbewertet. Mag ja noch ein spannender Teeni Horror sein - nicht mehr und nicht weniger! Für echte Horror- oder Vampirfan´s eher zu niedlich. Nur schöne jugendliche Schauspieler reichen ja wohl nicht aus, um einem das Gruseln zu lernen. Schon von der Story kindisch, nur ne geile M. Fox reißt das auch nicht raus. Für Teeni´s auf der Vampirschiene o.k., sonst eher langweilig!!

ungeprüfte Kritik

Jerry Cotton

Der Mann im roten Jaguar kommt zurück.
Krimi, Deutscher Film, Komödie

Jerry Cotton

Der Mann im roten Jaguar kommt zurück.
Krimi, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 03.12.2010
Deutscher Langweiler. Keine Ahnung wie man hier auf so eine gute Benotung kommt. Das der Cotton vom FBI von Tramitz gespielt wird ist doch lachhaft. Irgendwie passt das nicht, wenn hier erzwungener Witz ins amerikanische transportiert wird. Wer Tramitz und seine Komik mag, kann ja mal rein schauen. Aber sonst wohl eher ein Film , den man gern verpassen darf!

ungeprüfte Kritik

Predators

Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Predators

Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 28.11.2010
Ich war einfach nur enttäuscht! Als absoluter "Alien" und "Predator" - Fan kann ich nur dazu sagen, dass es hier einfach zu langweilig ist. Ob nun die Handlung auf einem anderen Planeten spielt ist eher unerheblich , aber nicht geade originell. Es kommt keine Spannung auf, da die Story leider irgendwie vorhersehbar bleibt. Das Schlimmste aber sind die Schauspieler, welche einfach nicht in das Raster eines Söldners/ Kämpfer passen - eigentlich alle sind eine totale Fehlbesetzung. Kann man sich anschauen, wenn man die anderen Teile nicht gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Drama

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 22.11.2010
Voll überzeugendes Drama, hat den Oskar verdient! Die wahre Story ist so ganz in Ordung und filmisch klasse rüber gebracht. Liegt wohl auch an den top Schauspielern, wobei eigentlich alle auch zu überzeugen wissen. Teilweise ganz schön sozialkritisch, aber so sollte der Film ja auch sein! Allen voran S. Bullock - einfach klasse gespielt - wenn sie auch manchmal sehr bestimmend in ihrer Art/ Rolle ist.

ungeprüfte Kritik