Kritiken von "Emmertla"

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 07.07.2008
Resident Eil
»Resident Evil« ist die einzige Videospiel-Verfilmung neben »Pokemón«, die es zu einer Trilogie gebracht hat. Der letzte Teil der Serie ist aber auch der Beste! In ordentlichem Tempo zieht sich der Zombie-Thriller actionreich und perfekt inszeniert durch die postapokalyptische Atmosphäre. Der Hauptaugenmerk bleibt deutlich nur bei Alice und Dr. Isaac hängen; alle anderen Charaktere bleiben leider recht uninteressant. Diesen Film sollte man sich nicht entgehen lassen, es sei denn, man konnte bereits mit den ersten beiden Teilen nichts anfangen!

ungeprüfte Kritik

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 27.06.2008
Predator 2
Und nocheinmal werden Aliens und Predators auf die Menschheit losgelassen. Doch diesmal findet die Schlacht mitten in einer amerikanischen Kleinstadt statt. Auch die Action ist genial. Wenn der Predator mit seiner Plasmakanone in der einen Hand und seiner Klinge in der anderen wie ein Berserker um sich schlägt und schießt, ist dies einfach nur amüsant mit anzusehen. Wer ebenso kaum wert auf eine komplizierte Handlung oder Logik legt, sondern einen simplen, brutalen Actio erwartet, ist bei Aliens vs. Predator 2 gut aufgehoben.

ungeprüfte Kritik

Little Man

Um sich vor dem Gesetz zu verstecken, muss dieser kleine Gangster ein großes Baby werden.
Komödie

Little Man

Um sich vor dem Gesetz zu verstecken, muss dieser kleine Gangster ein großes Baby werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.06.2008
Little Mann
Tolle Komödie mit den Hauptdarstellern aus »White Chicks« echt klasse. Wer den Humor aus Scary Movie mag sollte sich den Film anschauen.

ungeprüfte Kritik

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.06.2008
Ein Riesenspaß
ein herrllicher AnimationsfilmIch geb hier nur meine subjektive Meinung wieder. Das ist hier ein herrlicher Spaß nicht nur für Kinder. Meines Erachtens sollten sich Eltern diesen Film zusammen mit ihren Kindern ansehen. Damit auch ihnen wieder mal ein Lächeln auf die Lippen gezaubert wird. Ich fand die Animationssequenzen äusserst gelungen

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.06.2008
Leider viel verschenkt!
99 min...? das buch fast 800 seiten...das konnte ja nur in die hose gehen...! ich habe jedenfalls eins daraus gelernt, in zukunft werde ich solche tollen bücher erst lesen wenn ich den film bereits gesehen habe... Nun hoffe ich das es wie beim »Herr der Ringe« sein wird.. nämlich das in absehbarer zeit eine längere version erscheint... Bitte Bitte

ungeprüfte Kritik

American Pie 6 - Die College-Clique

Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.06.2008
langweilig
Der erste Teil war ja noch richtig gut, aber das hier ist nur noch Dutzendware der extrem langweiligen Sorte. Forget it!

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 06.06.2008
nicht ab 12 Jahren
Die Trickaufnahmen sind super und Anthony Hopkins der einzige überzeugende Schauspieler. Bei einem Fantasyfilm darf man nicht zuviel von der Story erwarten, aber diese hier hatte das Niveau eines Kindermärchens. Auf der anderen Seite hat die FSK mal wieder richtig gepennt, bei teilweise sehr brutalen Szenen würde ich den Streifen garantiert erst ab 16 freigeben. Einmal anschauen kann man sich den Film, aber das war es auch.

ungeprüfte Kritik

Bible Black - La noche de Walpurgis - Der schwarze Altar

18+ Spielfilm, Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 06.06.2008
Langweilig
Langweilig er ist sein Geld nicht wert

ungeprüfte Kritik

Der Schakal

Thriller, Krimi

Der Schakal

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 09.05.2008
Der Schakal
Egal, ob man sich den Film in deutsch oder englisch ansieht, Richard Gere hat keinen echten irischen Dialekt. Das ist aber auch schon der einzige Schwachpunkt des Films. Sehr gut gemacht, jede Menge Spannung, eine rasante Jagd durch die menschliche Psyche. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Planet der Affen

Science-Fiction

Planet der Affen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 29.04.2008
affen
. Wer den Originalfilm kennt, wird vion diesem Verfilmung enttäuscht sein.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 29.04.2008
fantastic four
Ein super genialer Film!!! In einigen Kino-Zeitschriften ist er nicht so gut bewertet worden,was mir wirklich ein Rätsel ist.Dieser Film ist von Anfang bis Ende gut!Ich fand ihn sogar besser als den Ersten. Unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

Planet der Affen

Science-Fiction, Abenteuer

Planet der Affen

Science-Fiction, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 11.04.2008
Super gemacht
Was gibt es zu diesem Film noch zu sagen? Er ist ein Science-Fiction-Klassiker der Extraklasse: fesselnde Story, großartige Schauspieler, tolle Atmosphäre und geniales Ende! Weder Sequels noch Remake reichen an diesen ersten Teil heran. »Planet der Affen« ist ein zeitloses Meisterwerk, das man sich in regelmäßigen Abständen immer wieder ansehen kann.

ungeprüfte Kritik