Kritiken von "usedomer"

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 15.03.2008
Sehr unterhaltsam,
Ich habe mir den Film mit einer gewissen Vorskepsis angesehen; da ich weder ein großer Marvel noch Nicolas Cage Fan bin.
Deshalb war ich angenehm überrascht. Natürlich ist vieles Klischeehaft; aber das, so habe ich mir sagen lassen, gehört zu Marvel Comicverfilmungen einfach dazu und mich hat es überhaupt nicht gestört, weil es einfach gut zusammengepasst hat.

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 15.03.2008
Unterirdisch.........,
Gleich vorneweg, ich bin ein großer Fan von Al Pacino. Um so schmerzlicher war es für mich, diese 88 Minuten (in Wahrheit sind es nur 73 ) zu überstehen. Ich glaube nicht, dass ich schon Mal so einen schwachen Film mit ihm gesehen habe. Einfach nur unterirdisch schlecht. Und zwar alles. Kein Lichtblick zu entdecken. Unlogisch, langweilig, uninspiriert.

ungeprüfte Kritik

Seraphim Falls

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 15.03.2008
Großartiger Western mit enttäuschendem Ende,
Seraphim Falls hätte das Zeug zu einem echten Klassiker. Einem Film den man noch nach Jahren in einer Reihe mit den besten Filme nennen könnte.Was während der letzten 20 Minuten dieses Film in den Regisseur gefahren sein muss, kann man nicht einmal erahnen. Erst wird es surreal und am Schluss albern. Schade!

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 15.03.2008
War schon mal besser...,
Lieblos gemacht, keine wirklich neue Ideen. Einfache Story... Da haben die Hauptdasteller einfach nochmal abkassiert. Aber die Take-outs zum Schluß sind ganz nett, das Schönste am ganzem Film.

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 15.03.2008
Racheaktion vom Feinsten!,
Der Film hat mich echt umgehauen, als ich ihn gesehen habe.
Musste ihn sofort kaufen als er auf DVD erschienen ist.
Spannend, dramatisch und brutal!

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 15.03.2008
Starke Jodie Foster,
Tolle Jodie Foster - Film nach bekanntem Muster. Foster als Rächerin......aber gut gemacht und absolut sehenswert mit einigen tollen Darstellern.

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 15.03.2008
Schöner kleiner Grusler,
»Zimmer 1408« ist sowas wie eine Mischung aus »Shining« und »Bis das Blut gefriert«, und der recht füllig gewordene John Cusack ist ein ausgezeichneter Hauptdarsteller. Wer sich angenehm gruseln will, sollte sich den Film unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 15.03.2008
Einfach genial!!,
Wer die Simpsons liebt wird diesen Film ebenfalls lieben.

Unsere ganze Familie guckt seit Jahren die Simpsons und wir
kommen einfach nicht von ihnen weg.
Den Film haben wir uns mittlerweile mehrmals angesehen und
wir finden ihn immer wieder gut.

ungeprüfte Kritik

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 15.03.2008
Solide Unterhaltung..,
Der Film hat mich die ganze Spielfilmlänge bestens unterhalten war sehr spannend und wenig vorhersehbar. Zu den Darstellern brauche ich nicht mehr viel zu sagen, es macht einfach Spaß Bruce und Halle zuzusehen, sie verstehen wahrlich ihr Handwerk und wissen den Zuschauer mitzureißen besonders die Rolle von Bruce Willis als »böser« Fremdgeher hat mir sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Code Name: The Cleaner

In einer schmutzigen Welt, ist er die letzte Hoffnung!
Action, Komödie

Code Name: The Cleaner

In einer schmutzigen Welt, ist er die letzte Hoffnung!
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 15.03.2008
The Cleaner,ganz ganz schwach ....
Dieser Film hat wirklich nichts mit Comedy zutun!!! Wer was zum Lachen haben will sollte sich lieber einen anderen Film leihen. Schlechte Story...! Gute Schauspieler helfen dem Film auch nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

Little Children

Drama, Lovestory

Little Children

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 16.01.2008
ein Film der unter die Haut geht,
ein exzellenter Film den ich allen begeisternden Fans von American Beauty empfehlen kann. Dieser Film erzeugt eine Spannung der über die ganze Dauer anhält. Also, große Empfehlung für Leute die sich gerne auch mal in verworrene Storys hinein begeben.

ungeprüfte Kritik

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 16.01.2008
Gelungener Turmbau,
Dieser Film ist, meiner Meinung nach ein Extrem. Entweder gefällt er oder nicht. Es ist keine leichte Kost die man an einem gemütlichen Abend in
der Woche verzehren sollte. Jedoch sind die beeindruckenden Aufnahmen vielleicht eher zu einem gemütlichen Glas Wein zu empfehlen, denn dieser
Film regt zum nachdenken an. Worüber? Ich denke das sollten Sie selber
herausfinden ...

ungeprüfte Kritik