Kritiken von "beatboxrocker"

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 10.04.2006
Super 2. Teil
Also der Streifen ist wirklich ein toller Nachfolger. Ich finde auch toll wie der Film mit dem ersten Teil zusammmen hängt. Nicht so ein zusammenhangsloser Zweiter langweiliger Teil. Er ist spannend, lustig und schockend. Und ich freu mich jetzt schon auf den dritten Teil. Wer den ersten Teil schon gut fand wird den zweiten lieben.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 26.03.2006
Guter Film
Ein wirlkich guter Film der eine, wie ich finde, realitischen Blick in die Zukunft wirft. So könnte die Zunkunft warhaftig aussehen. Ein spannender und Actiongeladener Film. Für Fans dieser Filme ein muss. Absolut zu empfehlen. Anschauen !!!

ungeprüfte Kritik

Dancer in the Dark

Drama, Musik

Dancer in the Dark

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 17.03.2006
Björk mal als Schauspielerin
Björk ist als Schauspielerin nicht schlecht. Hätte ich nicht gedacht, aber diese Rolle passt auch super zu ihr. Die Musik von Björk ist natürlich wieder genial. Wer Björk mag, wird diesen Film auch mögen. Dieser Film ist allesdings nichts für schwache Nerven. Für Björk-Fans auf jedenfall ein muss

ungeprüfte Kritik

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 18.02.2006
Für Fans ein muss!
Wer die geschnitte Fassung von DD gesehen hat muss diese unbedingt auch anschauen. Hier wird einiges klarer. Für die, die den Film noch nicht gesehen haben es ist ein sehr skuriller, Film indem einem nicht alles ganz klar erscheint und man vielleicht auch viel selbst hinein interpertieren muss. Entwerde man mag ihn oder man findet in total bescheuert. Auf jedenfall kultig.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 18.02.2006
Überraschend gut!
Ich bin ja eingentlich nicht so der Batmanfan, aber das war mal ein Batmanfilm der mir richtig gefallen hat. Tolle Geschichte, gute Action, toll umgesetzt. Sollte man mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 11.02.2006
verspätetes WOW !!!
Ich begann den Film schon mit ein skeptischen Gefühl zu schauen, dies wird kein normaler Film sein. Er hat mich dann aber doch sehr positiv überrascht. Die einzeln kleinen Storys die doch alle irgendwie mit einader verbunden sind, die echt tolle optik des Filmes und diese krassen Scenen haben mich dann doch umgehauen. Ich musste den Film 2 mal anschauen, weil er mich so beeindruckt hat. Diese Art von Film ist nicht jederman Geschmack, aber wer Filme im Tarantino-Style mag wird diesen bestimmt auch mögen.

ungeprüfte Kritik

Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror

Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 13.11.2005
lieber nicht !!!
Nur sinnloses rumgeballer auf irgendwelche Monster. Hab ich mehr von erwartet.

ungeprüfte Kritik

THX 1138

Science-Fiction

THX 1138

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 21.09.2005
Was war das den???
Man war das ein langatmiger film.der langweiligste Film den ich bis jetzt gesehen habe.Für die Zeit aber schon sehr gut gemacht bezüglich der Filmproduktion. Aber anschauen muss man ihn sich auf keinen Fall, auch wenn er von George Lucas ist. Das waren nun eben mal seine Anfänge.

ungeprüfte Kritik

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 13.07.2005
Schwach
Die Geschicht, na ja. Effekte ganz ok. Mehr ein Kung Fu Film. Gute Kampfscenen dabei. Ich hatte mehr special Effekts erwartet.

ungeprüfte Kritik

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Kids, Animation

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 13.07.2005
na ja !
nichts wirlich neues. Die guten jagen den Bösewicht und natürlich mit Happyend. Lachen könnte ich nicht viel. Ich dacht bei diesem Film gibts mehr zu lachen

ungeprüfte Kritik

Interview mit einem Vampir

Aus der Chronik der Vampire - In meinen Adern fließt dein ewiges Leben.
Horror, Fantasy

Interview mit einem Vampir

Aus der Chronik der Vampire - In meinen Adern fließt dein ewiges Leben.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 13.07.2005
Der Beste !!!
Dies ist wirklich einer der besten Vampirfilme die es gibt, finde ich. Die Geschichte ist sehr schön erzählt und auch toll umgestezt in Bild und Ton und auch die Musik ist toll. Prat Pitt passt hier wirlich super in die Scenen des Vampirs. Für Vampir und Horror Fans ein muss.

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 13.07.2005
Horro - Thriller pur !!!
Wer spannende Horror - Thriller mag ist dies wirklich wieder ein absolutes muss. Mit wirklich gruseligen Scenen. Ich finde sehr gut umgesetzt. Und man weiss bis zum schluss nicht wer es ist, sehr spannend. Muss man unbedingt sehen

ungeprüfte Kritik