Kritiken von "com5fjyh"

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 03.06.2011
wie erschreckend der Film auf mich nachhaltig wirkte... Sehr gelungen, ein Film der aufzeigt, wie es aussehen könnte, wenn Seuchen ausbrechen sollten und die Regierung nicht mehr Herr der Lage wird. Ich finde das Remake sogar noch besser als das Original, verzeih Romero! :-D

ungeprüfte Kritik

American Werewolf in London

Fürchte den Mond.
Horror

American Werewolf in London

Fürchte den Mond.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 28.05.2011
super Film... einfach grandios. Witzige Dialoge, super Effekte, tolle Story... rund um ein toller Film... ein wahrer Klassiker aus den 80gern :-)

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 28.05.2011
Super Film, spannend bis zum Schluss... Kann ich wärmstens empfehlen. Liam Neeson spielt grandios.
Warum als deutscher Titel 96 Hours ausgewählt wurde, wenn der Film auf Englisch Taken heißt, bleibt mir jedoch ein Rätsel! :-)

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 28.05.2011
4 Sterne für die Aufmachung und die Effekte! Super Bilder, eine klasse Blu Ray :-))
ABER... echt schlechte Dialoge und schlechte Schauspieler... Echt schade.

ungeprüfte Kritik

Monsters

Science-Fiction

Monsters

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 28.05.2011
puh... irgendwie habe ich mir doch deutlich mehr von dem Film versprochen.
Die "Monster" sind in den Film zweitrangig, auch wenn der Film so heißt. Eigentlich geht es die ganze Zeit nur um die zwischenmenschliche Beziehung der zwei Protagonisten. Man hätte den Film auch Trip durch Mexiko mit Hindernissen nennen können.
Schauspielerische Leistung hat mich ebenfalls nicht überzeugt. Schade :-(

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 08.05.2011
Also, ich fand den sehr gut. Ich denke, was am besten ist, bevor man den Film guckt, ist, ihn einfach an sich "heranzulassen"
Die Schauspieler fand ich auch gut besetzt, joah, so hätte ich mir Kirk in jungen Jahren durchaus vorgestellt :-)
Zum Anfang, muss ich gestehen, hatte ich mit der Besetzung von Chekov, Uhura und Sulu ein paar Probleme. Aber im Film selbst wurde das in meinen Augen sehr gut gelöst.
Die Idee fand ich intelligent. In meinen Augen eine ganz klare Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 08.05.2011
Spannend von Anfang bis Ende in meinen Augen. Jeder der darauf steht, sich Filme anzusehen, wo es um die Frage geht, wie weit könnten wir in der Vergangenheit eingreifen, wird in dem Film definitiv sich unterhalten fühlen.
Schauspieler Denzel Washington ist einfach wieder grandios.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 07.05.2011
sehr guter Film. Ein Ereignis und 8 Personen, die die Geschehnisse drum herum quasi erzählen. Sehr spannend gemacht. Durchaus empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 07.05.2011
absolut gelungen. Atemberaubende Kulisse. Ich selbst kenne die Spiele noch nicht, deswegen war ich erstmal skeptisch, ob diese Spielverfilmung für mich was ist und wurde eindeutig eines besseren belehrt.
Dieser Film ist wirklich gut in Szene gesetzt und hat mich nun aufs Spiel Neugierig gemacht. :-)

ungeprüfte Kritik

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 23.04.2011
Oha... also... zum Anfang musste ich nochmal aufs Cover gucken, da ich dachte, ich habe mich im Genre vertan *grinst* und dann kam alles anders.
Ja, dieser Film vermittelt mir durchaus das Gefühl, dass es sowas geben könnte... Besonders fallen mir da Schaulustige ein, die am Rande eines grausamen Unfalles zuschauen. Youtube sei dank, kann die ganze Welt zu gucken, wenn irdendwelchen Soldaten in irgendeinem Land den Kopf abgeschnitten bekommen. Wieso die Idee nicht so weiter entwickeln, dass der Mensch dafür bezahlt, um solche Grausamkeiten zu erleben. Erschreckend. Und gut in Szene gesetzt in meinen Augen.

ungeprüfte Kritik

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 23.04.2011
Mhmm... ich fand den echt schlecht. Es gibt keinen Moment, den ich wirklich hervorheben kann... Und dabei dachte ich Eli Roth.. das kann nur gut werden. Ich würde den nicht empfehlen. Schade... :-(

ungeprüfte Kritik

Godzilla

Fantasy, Action

Godzilla

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 23.04.2011
mein Highlight des Films ist eindeutig Jean Reno, der sich herrlich selbst "verhohnepipelt" und sich so gar nicht ernst nimmt. :-)
Davon abgesehen... Ganz nett neugestalteter Godzilla, mit altem Brüller, schlechten Dialogen aber echt coole Effekte, wie das Vieh New York verwütet. Für nen Samstag Abend, ein guter Film :-)

ungeprüfte Kritik