Kritiken von "beatboxrocker"

S. Darko

Eine Donnie Darko Saga
Drama, Fantasy

S. Darko

Eine Donnie Darko Saga
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 17.11.2009
Mit dem ersten Teil ganz und gar nicht vergleichbar. Mal wieder ein "Möchte gern 2. Teil" Kann ich nicht empfehlen. Viele Sachen die echt keinen Sinn machen, wieso ist der Darko-Hase wieder da, gar kein Bezug!

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 08.11.2009
Wow! Der Film hat mich ziemlich überrascht, dachte nicht das er doch so gut wird. Sehr spannend, teilweise ziemlich brutale Szenen, könnte man fast ein FSK 18 draus machen. Vor allem ein sehr dramatischer Film, hat mich schon ziemlich umgehauen, das Ende ist echt heftig. Hat mich von der Atmosphäre bisschen an Cloverfiel erinnert. Für jeden Horror/Thriller Fan ein muss.

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 02.11.2009
Hat mir jetzt nichts so recht von der Geschichte her gefallen. Für jemanden der das Buch gelesen hat vielleicht ganz gut aber für mich nichts.

ungeprüfte Kritik

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 25.10.2009
Wie so viele Komiker versucht es auch Mario Barth mit einem Film zu punkten, aber genau wie es seinen Comedian-Kollegen nur sehr selten schaffen zu punkten, ist auch Marios Film kein wirklicher Kracher. Ich finde, die wirklich witzigen Sachen konnte man schon in der Vorschau sehen. Im großen und ganzen aber ganz nett hier und da ein Lacher mehr aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 25.10.2009
Für Fans dessen Genres bestimmt ein gute Film, der an die low budget Film der 70er u. 80er anlehnt. Mir hat er leider gar nicht gefallen. Ein paar witzige Sprüche und so ja. Ich konnt ihn nicht ganz anschauen, da er auch nach längerem anschauen nicht wirklich besser wurde, im Gegenteil. Echt kranker Scheiss.

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 27.09.2009
Lange Zeit tapt der Zuschauer im Film noch etwas im dunkeln, alles ist noch etwas unklar. Warum macht Ben Thomas (Will Smith), das was er macht? Im letzten drittel des Filmes löst sich aber alles all mählich auf. Ein weiteres mal beweißt Will Smith was für ein genialer Schauspieler er ist. Ein dramatisch-traurig-schöner Film. Dieser Film ist absolut empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 02.09.2009
Der Film ist im Grunde wirklich gut, von der Geschichte her. Nur man hätte mehr draus machen können. So wie der Film gemacht ist hätte man auch ein Hörspiel draus machen können. Auf jeden Fall spannenden erzählt. Für mich nur drei Punkt, weil mir das drum herum etwas fehlt. Aber sollte man sich schon mal an schauen. Meinen Vorrednern kann ich da nur zustimmen.

ungeprüfte Kritik

Voll verarscht

Dabei sein ist alles. Make it special!
Komödie

Voll verarscht

Dabei sein ist alles. Make it special!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 29.08.2009
Lustig. War ganz nett anzuschauen, ein paar nette Gags dabei. Tot gelacht hab ich mich jetzt nicht, aber kann man sich einmal anschauen

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 29.11.2008
Mal wieder ein Film über den ich richtig lachen konnte. Ein Film für Mann und Frau. Muss man mal gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 15.02.2008
Überraschung!
Ich dachte mir ist bestimmt wieder so ein blödel-Film. Aber der Film wird wirklich richtig dramatisch und tiefgreifend. Hätte ich gar nicht erwartet. Schöner Film!

ungeprüfte Kritik

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 15.02.2008
Nice!!!
War ein echt spannender Film der auch humor hatte. So mag ich das. Muss man sich auf jedefall anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 15.02.2008
Fortsetzung halt!
Wie Fortsetzungen halt so sind, können sie meistens nicht mit dem ersten Teil mithalten. Ich fand ihn schon ganz ok. Aber was wirklich neues war nicht drin.

ungeprüfte Kritik