Kritiken von "Gellahead"

MISSING PCF Placeholder

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
typisch Mister Bean, die Story hat auch Potential, dennoch fehlt etwas, in meinen Augen nicht sonderlich gut umgesetzt... ansehen kann man sich den Film, jedoch nichts für Mr. Bean Fans

ungeprüfte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
wie zu erwarten, der schlechtes aller Shrekfilme, dennoch einige lustige Szenen und Dialoge... der Fluch der Fortsetzungen, dennoch sehenswert, man sollte jedoch nicht erwarten das dieser Film auch nur annährend die ersten beiden Teile erreicht

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
die Story ist nicht schlecht, nicht ganz mein Ding, aber das ist Geschmackssache, mir persönlich wäre er auch lieber als "nicht komplett animierter Film" gewesen.. dennoch sind die Animationen gut

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
wer auf Filme dieser Art steht kommt auf seine Kosten, ein anderer Ort, etwas andere "Monster", dennoch nahezu dasselbe wie immer, dennoch gibt es einige Grusel und Schockmomente... kann man sich anschauen..

ungeprüfte Kritik

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
einer der schrecklichsten Filme aller Zeiten... vielleicht fehlt mir der Zugang, aber dieser Film ist absolut nicht lustig. Hatte mich sehr auf Helge Schneider als Adolf Hitler gefreut und fand es auch an der Zeit dieses dunkle Kapitel der Geschichte mal anders darzustellen, leider war der Film eine maßlose Enttäuschung..

ungeprüfte Kritik

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
für mich einer der schlechtesten Animationsfilme der letzten Jahre, auch wenn die Story an sich eine gute Idee ist, fehlt mir etwas, ich denke man ist mit anderen Titel besser beraten... zumindest für Erwachsene nicht geeignet

ungeprüfte Kritik

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
leider wurden alle guten Gags schon, wie so oft, im Trailer verbraten, dazu kommt noch die extreme Realitätsferne, hatte mich als ExBundie wirklich sehr auf diesen Film gefreut.. aber das Ergebnis war nicht sehr zufriedenstellend für mich, schade, denn der Bereich hat Potential...

ungeprüfte Kritik

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
in meinen Augen schlecht, schon der erste Teil war in meinen Augen nichts besonderes. Wie viele Filme in diesem Genre ist der zweite Teil nur ein billiger Abklatsch des ersten Teils und das nicht mal gelungen, die ohnehin schon magere Story wird durch schwache Schauspieler und wiederliche Szenen komplettiert...

ungeprüfte Kritik

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
ein Film den man sich ansehen kann aber definitiv nicht muss, einige lustige Passagen und Dialoge, aber mehr auch nicht, auch die Story finde ich nicht sonderlich überzeugend..

ungeprüfte Kritik

Norbit

Komödie

Norbit

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
wie alle Eddie Murphy Filme die nach Dr. Dolittle (Teil 1) erschienen sind, mit Ausnahme vion Kindergarten Daddy, eine maßlose Enttäuschung. Eddie Murphy scheint in den 80igern hängengeblieben zu sein, wenn ich bei seinen alten Filmen Tränen gelacht habe und sie jederzeit gerne sehe, bringt dieser Film wirklich nicht mehr zutage als ein müdes lächeln :(

ungeprüfte Kritik

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
in meinen Augen ein gelungener Film, mit genügend Abstand und wenn man über die typisch Amerika Thematik hinausblickt, wirklich sehenswert, mal eine andere Story und spannend bis zum Schluß

ungeprüfte Kritik