Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Max Steel
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tgehrig" am 21.07.2019
    Ich finde den Film sehr grandios.Ich dete mir echt gerne noch wünschen das es noch ein 2,3,4 und ein 5 geben würde.
    Also ich bin der Meinung dasgrandioser als grandios ist.
  • Fantastic 4
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 21.07.2019
    Mittelprächtige Comic-Verfilmung, die aber an einigen Stellen begeistern konnte. Es waren schon einige lustige Szenen bzw. coole Sprüche dabei. Die Action-Sequenzen waren auch besser als ich erwartet hatte, wobei mir die Fackel am besten gefallen hat.

    Trotzdem im großen und ganzen storymässig eher flach. Die Charaktere dümpelten so vor sich hin. Alles irgendwie schon einmal da gewesen, nur besser. Da hat mir Spiderman 1+2 erheblich besser gefallen.
  • Erotic Tales - Volume 4
    Sambolico - Der Elefant vergißt nie - Der Wartesaal
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 21.07.2019
    Genialer Film mit überragenden Schauspielern. Es ist kein echter Stummfilm - Geräusche sind zu hören, aber niemals ein gesprochenes Wort. Und so übernehmen Blicke die Funktion dieser. Und es funktioniert perfekt. Nie ist der Zuschauer unsicher was nun wer ausdrücken will. Das einzige was dem Film zu einer glatten 1 fehlt ist eine Zeitgemäße Ausstattung und Technik - die Farben wirken blass - und die Erweiterung der Szene um mehr als 3 Personen, was nun die echte Herausforderung gewesen wäre. Andererseits kommt dem Film die Beschränkung auf diese 3 und die kurze Spielzeit zugute - so bleibt auch bis zum Schluss die Frage offen ob sich nun doch noch jemand zu Wort meldet - bei einem längeren Film wäre die Spannung wohl nach 1/2 h verflogen.
  • Ace Ventura
    Ein tierischer Detektiv - Er ist der Beste! Er ist voll drauf. (Eigentlich ist er der Einzige.)
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 21.07.2019
    Obwohl schon zich mal gesehen immer noch lustig ^^ Jim Carrey in einer seiner besten Rollen. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben! Auch hier rult das Ende ziemlich
  • Lebenslänglich
    Komm, wir hauen hab!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 21.07.2019
    Hab gut gelacht Aber ist bei diesem Duo (Lawrence und Murphy) eigentlich auch kein Wunder Story fand ich wirklich gut. Vor allem auch das Ende ist echt lustig
  • Miller's Crossing
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 21.07.2019
    Die Cohen Brüder haben mal wieder gezeigt warum sie eigentlich meine Lieblingsregisseure sind. auch mit "millers crossing" haben sie einer meiner Lieblingsfilme gedreht. eigentlich von vorne bis hinten ein gelungener Streifen bei dem man unbedingt wissen will wie er weitergeht bzw. ausgeht.
  • The Cell
    Tauche ein in das Bewusstsein eines Killers!
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 21.07.2019
    Also ich weiss ja nicht, aber irgendwie fand ich schon den Anfang ziemlich dämlich, auch die restlichen ersten 30 Minuten waren eher nervtötend, sodass wir mit 10 Leuten einstimmig dazu entschieden eine andere DVD zu schauen...
  • Blow
    Der Stoff, aus dem die Träume sind...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 21.07.2019
    War auch das erste mal das ich ihn gesehn habe. Handelt es sich hier um ne wahre Geschichte, wenn ja dann is das ziemlich krass!!! Aber spitzenfilm!
  • Tanz der Teufel 2
    Jetzt wird noch mehr getanzt.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 21.07.2019
    Das war er also, der zweite Teil. Muss sagen, der erste hat mir wesentlich besser gefallen und wirkte noch mehr bedrohlich und aussichtslos! Mehr gibs dazu nicht zu sagen!
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • The Italian Job - Jagd auf Millionen
    Kino auf der Überholspur!
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 21.07.2019
    solider Actionfilm, der sich hervorragend eignet für einen DVD-Abend mit Freunden, wenn diese sich nicht die ganze Zeit dabei unterhalten . Kurzweiliger Filmspaß mit guten Schauspielern, kann man sich ruhig mal geben
  • Rambo 5 - Last Blood
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Chris123" am 21.07.2019
    Hallo,
    Mir ist klar das ich mir mit meiner Kritik eine Menge Daumen nach unten einfangen werde, das ist mir aber völlig Wurst.
    Ich bin mit Sylvester Stallone praktisch "aufgewachsen" und seine Filme sind für mich bis heute ein Highlight und was ganz besonderes. Rambo, Rocky, Look Up, Cliffhanger, Copland, Tango & Cash, Nachtfalken und, und, und.............
    Das die Rambo Filme alle Kultstatus geniesen ist jeden Action-Fan bekannt und ihre Qualität spricht für sich, jeder auf seine weise. Das man aber bis zum erbrechen Teil an Teil reiht wirkt mitlerweile ungewollt komisch und peinlich da Sly für diese harte Rolle nicht mehr recht Zeitgemäß und passend ist.
    Man versucht durch übertrieben Härte, Gewaltdarstellung und schnelle Schnitte die Klasse wett zu nachen die diese Filme einfach nicht mehr haben.
    Traurig, das man durch diese übertriebene Darstellung jeden Unterhaltungswert und Spaß im Keim erstickt, Stallones eigene schlechte Performance und Darstellungsweise tun ihr übriges. Schade.
    Fazit: Nicht sehenswert und der Reihe nicht würdig.