Kritiken von "HUHSunday"

Das Ouija Experiment 2

Theatre of Death
Horror

Das Ouija Experiment 2

Theatre of Death
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HUHSunday" am 08.10.2023
Ganz klares NEIN auf die Frage , ob ich diesen Film jemandem weiterempfehlen würde...
Ich mag Filme mit diesem mysteriösen Flair, was die Filmbeschreibung eigentlich vermitteln möchte...
aber dieser Film hier hat nichts interessantes...
Als der prollige dunkelhäutige Schauspieler mit den kurzgeschorenen Haaren dann auch noch ständig mit seinem Haarkamm (den er permanent in den Haaren stecken hat), herumspielt und sich die Kopfhaut kratzt war ich echt kurz davor auszuschalten.
Rückblickend wäre es sinnvoll gewesen da schon auszuschalten, denn es ist nichts mehr gekommen, was den Film hätte retten können.
Fazit: ausleihen und dann auch noch schauen ist nicht nur verschwendetes Geld sondern auch noch verschwendete Zeit....

ungeprüfte Kritik

One Girl Army

Action, Thriller

One Girl Army

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HUHSunday" am 01.09.2023
Das ist KEIN Sahnestück der Hollywood Filmindustrie...
Filme mit "The Rock" oder Jason Statham oder auch "Salt" sind ähnlich als "one Man *Girl* Aktion" angelegt und auch die sind nicht unter dem Logik-Abspeckt zu betrachten, aber die sind wenigsten unterhaltsam und auch lustig.
Dieser Film war das nicht sonderlich...
Die vögeln irgendwo im Nirgendwo in einem bewohnten Haus in dem gerade niemand zu Hause ist auf dem Sofa
und sie fängt dann noch an Möbel zu rücken?????ernsthaft????
Laut Filmbeschreibung wurde sie "schwer verletzt zum sterben zurückgelassen"
Als sie aufstand hatte sie nur einen kleinen Kratzer am Kopf...
Beim erkunden der Gegend bleibt sie halb geduckt mitten auf dem Platz zwischen zwischen ein paar Gebäuden stehen und schaut sich Ewigkeiten um??? mitten auf dem Präsentierteller wo dort Männer sind die sie umbringen wollen???
also das ist echt sehr seltsam....und so zieht sich das durch den ganzen Film
alles in allem gibt es ein paar ganz ordentliche Kämpfe und zu Beginn einige lustige Punkte, "ich sage nur "Mama" in der Gaststätte...."was dann am Ende 2,5 Stern bedeutet

ungeprüfte Kritik

Rache - Bound to Vengeance

Horror, 18+ Spielfilm

Rache - Bound to Vengeance

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HUHSunday" am 01.09.2023
schade..... Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen....
Beim lesen der Filmbeschreibung habe mir da wesentlich mehr drunter vorgestellt...
das hätte ein fesselnder Filmabend werden können....
so war es mühsam, den Film bis zum Ende anzusehen und nicht vorzeitig auszuschalten
1,5-2 Sterne, mehr geht nicht

ungeprüfte Kritik

The Exorcism of God

Horror, 18+ Spielfilm

The Exorcism of God

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HUHSunday" am 11.08.2023
solide 3,5 Sterne
Nichts weltbewegendes, aber kurzweilig und bis zum Ende spannend und fesselnd.
Für einen Popcorn-Filmabend zu empfehlen....

ungeprüfte Kritik

100 Ghost Street - The Return of Richard Speck

45 Jahre nach dem Massaker, paranormale Erscheinungen von Amerikas berüchtigstem Massenmörder...
18+ Spielfilm, Horror

100 Ghost Street - The Return of Richard Speck

45 Jahre nach dem Massaker, paranormale Erscheinungen von Amerikas berüchtigstem Massenmörder...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HUHSunday" am 28.03.2023
1 Stern, das sagt alles....
Gehört zu den TOP 10 der schlechtesten Film die ich hier gesehen habe
schade um die Zeit....

ungeprüfte Kritik

Das Baumhaus - Betreten verboten!

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HUHSunday" am 01.01.2023
Sicher gibt es bessere Schauspieler und auch die Logik ist an der einen oder anderen Stelle des Films nicht ganz nachvollziehbar, aber hallo, es ist ein Horrorfilm und keine Dokumentation....
Der Film war kurzweilig und spannend
klare Empfehlung

ungeprüfte Kritik

Die Zahnfee wird dich holen!

Horror, 18+ Spielfilm

Die Zahnfee wird dich holen!

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HUHSunday" am 15.03.2020
1 Stern...und der ist hat erkämpft....
Als ich die Handlung durchgelesen habe dachte ich, das hört sich gut an....und wurde bitter enttäuscht
KEINE Spannung
einfach nur SCHROTT

ungeprüfte Kritik

John Carpenters Vampire

Der Meister des Horrors sät eine neue Brut des Bösen. Hüte dich vor der Dunkelheit!
Horror, Fantasy, 18+ Spielfilm

John Carpenters Vampire

Der Meister des Horrors sät eine neue Brut des Bösen. Hüte dich vor der Dunkelheit!
Horror, Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HUHSunday" am 15.03.2020
Einer der besten Vampir Filme überhaupt.
klasse von Anfang bis Ende
Allerdings ist die gekürzte Version lange nicht so sehenswert wie der FSK 18.
Die fehlenden 5min merkt man gewaltig

ungeprüfte Kritik

School's Out 2 - Die Insel der Angst

Das Mädcheninternat - Deine Schreie wird niemand hören.
Horror, Deutscher Film

School's Out 2 - Die Insel der Angst

Das Mädcheninternat - Deine Schreie wird niemand hören.
Horror, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "HUHSunday" am 15.03.2020
Die beiden School´s Out Teile sind sehr sehenswert und spannend bis zum Schluss.
Meiner Meinung nach sind diese sogar besser wie Scream.
Allemal sehenswert
4,5 Sterne von mir

ungeprüfte Kritik

School's Out 1 - Schrei, denn ich werde dich töten

Schulabschluss - Zeig keine Angst
Deutscher Film, Horror

School's Out 1 - Schrei, denn ich werde dich töten

Schulabschluss - Zeig keine Angst
Deutscher Film, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HUHSunday" am 15.03.2020
Die beiden School´s Out Teile sind sehr sehenswert und spannend bis zum Schluss.
Meiner Meinung nach sind diese sogar besser wie Scream.
Allemal sehenswert
4,5 Sterne von mir

ungeprüfte Kritik

Ein einfacher Plan

Vertrauen ist tödlich.
Thriller, Krimi

Ein einfacher Plan

Vertrauen ist tödlich.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HUHSunday" am 15.03.2020
Ein echter Knaller.
Hier sieht man, wie Geld (oder der Wunsch danach) den Charakter verändert und negativ beeinflusst.
Klasse gespielt und spannend bis zum Schluss.
Gehört zu den Filmen die man gesehen haben muss...

ungeprüfte Kritik