Kritiken von "sat-reciever"

The Cell

Tauche ein in das Bewusstsein eines Killers!
Horror, Thriller

The Cell

Tauche ein in das Bewusstsein eines Killers!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sat-reciever" am 05.01.2009
Der absolute Klassiker schlechthin. Der Film ist spannend, fesselnd und packend. Die Story und die Idee, jemanden in die Gedanken eines anderen Menschen zu schicken, ist absolut genial. Die bunten und bizarren Bilder aus der Gedankenwelt des Killers sind absolut spitze. Von der ersten bis zur letzten Minute klasse. Der Film vereint Horror, Thriller und Sci-Fi. Man muss "the Cell" einfach gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sat-reciever" am 05.01.2009
Solider Weltuntergangs-Katastrophen-Streifen: Ein spannender Film, bei dem es nicht schwer fällt ständig am Ball zu bleiben, die schauspielerische Leistung ist ebenfalls spitze. Außerdem lebt der Film von seinen tollen Effekten und den eindruckvollen Bildern! Meinermeinung nach durchaus sehenswert. Der Film hat alles, was ein Streifen dieses Genres braucht!

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sat-reciever" am 05.01.2009
Der Film ist zwar keinesfalls schlecht, die Schauspieler bieten eine solide Leistung und die Effekte sind recht gut gemacht. Die biblischen "Plagen" wurden filmisch gut umgesetzt. Allerding ist "the Reaping" ein Film, wo der Trailer vielversprechend ist, der Film an sich aber eher enttäuscht. Zudem kann man hier nicht von einem Horrorfilm sprechen, es ist eher ein Grusel-Mystery-Film. Ich hätte mir von dem Film einfach mehr erwartet. Zudem gefällt mir das Ende nicht besonders gut. Alles in Allem kann man den Film schon einmal anschauen, aber eben nicht öfter.

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sat-reciever" am 05.01.2009
"The Descent" ist DER FILM schlechthin! Düster, beklemmend, einfach spannend. Der Film ist einfach super umgesetzt. Die Spannung wird langsam und stetig aufgebaut und die Atmosphäre des Film bringt genau das Feeling rüber, wie man es wohl hat, wenn man in einer stockdunklen engen Höhle ist und keinen Ausweg weiß. Mir hat auch das Ende des Filmes sehr gut gefallen. Die bösen Kreaturen in der Höhle waren zwar jetzt nix neues (Vergleichbar mit den Bösenwichten aus the Cave, Creep, etc..), aber trotzdem gut gemacht und durchaus angsteinflösend! Kann den Film nur empfehlen, er ist wirklich klasse!

ungeprüfte Kritik

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sat-reciever" am 05.01.2009
"The Cave" ist ein Spitzen Film: Er ist sehr spannend und bietet viel Action. Ich kann mich an keine einzige Minute im Film erinnern, wo ich mich gelangweilt habe. Die Stimmung ist düster und beklemmend. Genau wie man es sich bei so einem Film wünscht. Die Schauspieler haben mich ebenfalls überzeugt. Natürlich gibt es Parallelen zu "The Descent", der mir persönlich noch ein klein wenig besser gefallen hat, da er noch düsterer und angsteinflösender ist als "The Cave". Ich kann "The Cave" nur weiterempehlen!

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sat-reciever" am 05.01.2009
Klasse Grusel-Mystery-Film. Ein ganz typischer M. Night Shyamalan-Film. Wer seine Filme mag, wird "The Village" lieben. Gruselige, düstere Atmosphäre, tolle Schauspieler und vor allen Dingen ein klasse Ende! Total unerwartet! Find ich super. Von mir vier Sterne!

ungeprüfte Kritik

Blade 2

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Blade 2

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sat-reciever" am 05.01.2009
Würdiger Nachfolger des ersten Blade Films: Brilliante Action, brillianter Wesley Snipes. Dennoch: In Blade II gibt es nichts wirklich Neues. Gut, neue, noch fiesere Vampire. Aber das war´s auch schon. Deshalb nur vier Sterne. Trotzdem: Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sat-reciever" am 05.01.2009
Der Film ist durchaus ein würdiger Nachfolger von "Blade". Wem dieser Film gefallen hat, der macht mit Blade Trinity mit Sicherheit nichts falsch. Von mir aber nur 4 Sterne, weil der erste Teil einfach der absolute Klassiker schlechthin ist und da einfach nichts rankommt. Außerdem muss man ja auch sagen, dass Blade II und Blade III nicht wirklich was Neues bieten im Vergleich zum ersten Film. Trotzdem: Durchaus sehenswertes, gut gemachtes Action-Kino.

ungeprüfte Kritik

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sat-reciever" am 05.01.2009
Der absolute Action-Vampir-Klassiker. Der Film ist wahnsinnig gut gemacht und obwohl er schon 10 Jahre alt ist, übertrifft er so manch aktuellen vergleichbaren Streifen um Längen. Wesley Snipes besticht mit seinem unverwechselbaren Outfit, seiner extrem geilen Kampftechnik und seiner Coolness. Meinermeinung nach seine beste Rolle überhaupt. Also alles in allem Action vom Allerfeinsten!

ungeprüfte Kritik

The Proposition

Tödliches Angebot
Western

The Proposition

Tödliches Angebot
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "sat-reciever" am 05.01.2009
Ein Western der Spitzenklasse. Super Schauspieler. Die ganze Szenerie und Atmosphäre kommen toll rüber. Der Film bietet mehr Dramatik als Action, aber gerade das ist das Gute an dem Film. Der Film kommt sehr realistisch rüber, er bietet mehr als sinnloses Rumgeballer ohne Story. Wirklich ganz großes Kino!

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sat-reciever" am 05.01.2009
Der Film ist ein absolut klasse Action Streifen, der keine Wünsche offen lässt. Tolle Schauspieler, klasse Action. Genauso wie es sein muss!

ungeprüfte Kritik

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sat-reciever" am 17.01.2008
Finger weg!
Hierbei handelt es ich um einen der typischen Filmen, wo die besten Szenen rausgepflückt wurden und zu einem vielversprechenden Trailer zusammengeschustert wurden, wo man wirklich denkt: »Wow, der Film könnte nicht schlecht sein« Wenn man den Film dann allerdings anschaut, merkt man innerhalb der ersten 10 Minuten, dass man lieber gleich wieder abschalten sollte, um sich weitere Enttäuschungen zu ersparen. Der Film ist total billig und schrottig, man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll. Wirklich schlecht gemacht, schlechte Schauspieler, null Handlung, blöde Musik etc. Also Leute, Finger weg. Den Film kann man nicht mal im Vollrausch ertragen.

ungeprüfte Kritik