Kritiken von "beatboxrocker"

Unter Kontrolle

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Unter Kontrolle

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 04.03.2010
oh man was hab ich mir da angetan, als ich diesen Film angeschaut habe. Ich dachte es gibt am Ende dann doch irgendwie eine schlüssige Geschichte aber vergebens. Muss man sich nicht antun!

ungeprüfte Kritik

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche

Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
Thriller, Horror

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche

Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 26.02.2010
und mal wiiieder ein Film mit einem tödlichen Virus... Ich hatte jetzt keine großen Erwartungen, weil dieses Thema ja schon zum x-ten mal verfilmt wurde, aber dennoch eine kleine Hoffnung das dieser Film etwas besonderes hat. Leider hat er mich letzten endes doch enttäuscht. Der Film fing ganz gut an, konnte sich dann aber nicht mehr steigern. Vier junge Leute fahren durchs verseuchte Amerika...toll ganz spannend. Muss man nicht unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 17.02.2010
Ich finde die Final Destination Reihe echt gut, immer spannend wie dir Leute auf skurrilste weise ums Leben kommen. Der 4. Teil war mittelmässig. kann man sich mal anschauen, wenn nicht hat man aber auch nichts verpasst. FD Teil 2 finde ich persönlich den besten Teil, da dieser auch noch einen zusammenhang zum 1. Teil hat. Was bei diesem Teil leider nicht mehr der Fall ist.

ungeprüfte Kritik

Hot Chick

Verrückte Hühner
Komödie, Fantasy

Hot Chick

Verrückte Hühner
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 14.02.2010
Ich mag Rob Schneider sehr! Also wieder ein typisch lustiger Rob-Schneider-Film. Witze sind zwar hin und wieder etwas flach aber ab und zu brauch man auch mal solche Film.

ungeprüfte Kritik

Die Echelon-Verschwörung

Sicherheit hat ihren Preis.
Thriller, Krimi

Die Echelon-Verschwörung

Sicherheit hat ihren Preis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 24.01.2010
Also na jaaaa. Is für mich nur ein Abklatsch von Eagle Eye. Wobei Eagle Eye um einiges besser ist. Der Film fängt gut an, aber sackt dann tierisch ab. Bisschen Aktion hier und da teilweise spannend. Kann man sich mal an schauen muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Eispiraten

Erleben Sie ein highfideles, Raum-haftes Abenteuer.
Science-Fiction, Komödie

Krieg der Eispiraten

Erleben Sie ein highfideles, Raum-haftes Abenteuer.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 16.01.2010
Ein Film meiner Kindheit. Als Kind sieht man Filme doch ganz anders und als Kind war ich wirklich fasziniert von diesem Film. Jetzt nach langer Zeit hab ich diesen Film hier entdeckt und musste ihn mir natürlich anschauen. Heute finde ich ihn nicht mehr sooo super wie als Kind. Ein 80er Jahre trashiger SiFi-Film mit zum Teil lustigen Sprüchen und Szenen! Aber es war toll ihn mal wieder gesehen zu haben. Für 80er Jahre SiFi-Fans !

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 13.01.2010
Eine wirklich Tolle Geschichte! Eine Geschichte die einem über das Lebens nachdenklich macht. Bei Benjamin Button läuft das Lebens zwar Rückwärts ab, aber im Grunde ist es das selbe Leben eines jeden Menschen und das macht mich sehr nachdenklich! Der Film ist sehr lang mit 2,5 Std, aber ein Leben passt halt nicht in 90 Min. Ein Film über die Liebe und das Leben. Sehr detailliert und toll gemacht. Sollte man sich anschauen!

ungeprüfte Kritik

The Unborn

Das Böse will leben.
Horror, Thriller

The Unborn

Das Böse will leben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 13.01.2010
Mal wieder ein japanischer Horrorthriller, US-Mässig neu verfilmt. Er hat mir ganz gut gefallen. Wie einige meiner Vorredner muss aber auch ich sagen, der Film ist auch keine Hit. Als Horror-Grusel-Fan kann man sich ihn aber schon mal anschauen!

ungeprüfte Kritik

The Cell

Tauche ein in das Bewusstsein eines Killers!
Horror, Thriller

The Cell

Tauche ein in das Bewusstsein eines Killers!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 10.01.2010
Visueller top Thriller !!!
Also dieser Film hat mit vom visuellen ,als auch vom storytechnischen voll begeistert (version ab 18). Diese absolut gelungenen Bilder, Szenen einfach giganitsch. Und zur Geschichte echt düster und faszinierend. Einer meiner Lieblingsthriller muss ich sagen. Auch wenn er den meisten Leuten nicht gefällt.

ungeprüfte Kritik

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 23.12.2009
Leider konnte mich der 2. Teil nicht so wie der erste überzeugen. Ich fand schon hier und da lustig und gute Szenen aber im groß und ganz doch etwas zu sehr überdreht. Bitte kein Crank 3 !!!

ungeprüfte Kritik

Der Junge im gestreiften Pyjama

Zäune trennen, doch Hoffnung vereint.
Kriegsfilm

Der Junge im gestreiften Pyjama

Zäune trennen, doch Hoffnung vereint.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 18.12.2009
Ich kenne zwar nicht das Buch, aus dem wahrscheinlich einiges fehlen wird, aber wie ich finde eine sehr guter Film. Ein KZ aus der Sicht eines unbefangenen Kindes, der am Zaun des KZ einen Freund findet. Der Junge stellt sich die Fragen, die sich zu dieser Zeit auch alle anderen fragen sollten. Gute Geschichte mit wirklich dramatischem Ende. Sollte man unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 15.12.2009
Nach dem ganzen Rummel um Twilight musste ich ihn mir dann doch auch mal anschauen. Und ich muss sagen der Film war besser als ich dachte und ich bin gespannt wie die weiteren Teile der Reihe werden. Sollte man sich anschauen!

ungeprüfte Kritik