Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bumblebee
    Jedes Abenteuer hat einen Anfang.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gre42" am 24.05.2019
    Vielleicht sogar der am wenigsten langweilige TRANSFORMER-Streifen von allen, weil hier eine (fast) ganz normale Coming-Of-Age-Story nebenbei auch noch erzählt wird. BUMBLEBEE kann sich leider dennoch nicht aus den Gut-Böse-Geballer-Fesseln lösen und wird daher, gerade zum Finale hin, wieder ziemlich vorhersehbar, träge und reizlos. 3,10 gelbe VW-Käfer-Sterne in Brighton Falls.
  • Operation: Overlord
    Kriegsfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andron" am 24.05.2019
    Herrlicher Trash und dann gar nicht soooo trashig wie gedacht!

    Ordentliche Action zwischen Kriegsfilm und Nazizombies und es gibt sogar noch so etwas wie eine Story und einigermaßen vernünftige Schauspieler.

    Wenn man weiß auf was man sich einlässt, kann man das mal machen!

    PS: Wer sich über die Darstellung der Deutschen, über "Quoten-Neger" und sonstige Übertreibungen aufregt, ist bei d i e s e m Streifen echt fehl am Platz, denn das Meiste davon war ja doch wohl schon von vornherein klar...!
  • Eine Frage des Glaubens
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "einsvonGotteskindern" am 24.05.2019
    Hallo Toller Film über Glauben und Gottvertrauen - selten so einen ergreifenden Film gesehen - mein Bruder ist auch durch einen Verkehrunfall gestorben - besonders dass wieder finden zu Gott und das Vergeben ist schwer
  • Anne
    Der Fluch der Puppen
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 24.05.2019
    Wirklich nicht sehens wert, ist der Film schlecht und die Musik auch.
    Ich musste ausschalten. Hält man ja nicht aus den Blödsinn zu schauen.
    Die Geschichte wäre vielleicht nicht schlecht, aber die Umsetzung eine glatte 6+.
  • Memento Mori
    Remember You Must Die.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McCoy" am 24.05.2019
    Für mich der größte Schrott. Handlung nix, Schauspieler auch nicht besser. Eigentlich null Sterne, geht aber leider nicht ...
  • Hereditary
    Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelhonold" am 24.05.2019
    HEREDITARY ist für mich ein absoluter geiler und gut durchdachter
    Okkulter Horror Film mit super Darsteller und einer ganz eigene
    Atmosphäre .
    Der Film baut sich langsam auf und steigert sich dann bis zu einen
    Krassen Ende ich finde absolut sehenswert ……
    Für Leute oder Horror Fans die einen harten Splatter Film erwarten
    Ist das wohl keine gute Wahl aber für Horrorkenner der solche
    Filme wie der Exorzist 1 oder Das Omen original oder Wenn
    Die Gondeln Trauer tragen wo an Horror zähnen deutlich weniger
    Vor kommen als in denn Film HEREDITARY die Kenner wissen
    Was ich meine für die Leute ist der Film ein absolutes Muss
    Für mich hat der Film HEREDITARY schon jetzt Kult Status ……
  • Slender Man
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelhonold" am 24.05.2019
    SLENDER MAN ich finde mattis hat recht man kann den Film
    Doch ein wenig mehr Begeisterung zumuten .
    Die Schauspieler sind gut die Story is auch okay und die
    Horror und Grusel zehnen finde ich auch gut und das Wessen
    Ist auch gelungen für leicht verwechseln so einige denn Film
    SLENDER MAN mit denn Film SHADOW MAN von
    Joshua Fraiman von dem Streifen war ich sehr enttäuscht
    Denn da passiert absolut gar nix …..
  • Devil's Gate
    Pforte zur Hölle - Bete, dass sie nie gefunden werden.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelhonold" am 24.05.2019
    DEVIL/S GATE ist ein passabeler Horror Film dem man
    Durchaus mal ansehen kann ich würde in nicht gleich
    In der Luft zereisen in der breiten und viel gefächerten
    Horror Film angeboten gehört DEVIL/S GATE natürlich
    Nicht zu ersten Wahl , ich sag einmal anschauen und gut is….
  • In Darkness
    Die Wahrheit liegt im Dunkeln.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelhonold" am 24.05.2019
    IN DARKNESS ist ein guter durchdachter Thriller der mit seinen
    Guten Darstellen absolut überzeugent .
    Eine Blinde Pianistin gerät in die Hölle des Löwen …..
  • Horsemen
    Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelhonold" am 24.05.2019
    HORSEMEN ist ein Geiler Horror Schocker per Excellanc ,
    Aidam Breslin gespielt von einen sehr guten Dennis Quaid
    Ermittelt in einer außergewöhnliche Mord Serie .
    In dem Er das Pusselspiel immer mehr und mehr zu lösen
    Beginnt und sich von seiner Familie entfremdet kommt
    Er dem Unvermeintlichen nur näher …..
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Game of Thrones - Staffel 8
    Die finale achte Staffel
    Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 24.05.2019
    Eine mit der besten Serien überhaupt ist nun zu Ende. Staffel 8 schließt nahtlos an die Letzte an und zieht wie immer den Zuschauer in ihren Bann. In grandiosen Schlachten gehen die Helden mal wieder an ihre Grenzen und viele der Serienlieblinge gibt es am Ende nicht mehr. Jon Schnee spielt mal wieder die nicht unbedingt überzeugendste Rolle für die Story. Entweder kann er sich nicht entscheiden oder trifft fast immer die falsche Entscheidung. Das zeigt sich krass am Schluss, mit einer Tat die ich nicht nachvollziehen kann. Das zieht insgesamt die ganze Staffel nach unten. Ein anderes Ende hätte der Serie besser getan. Der Rest der Crew Top in ihrer Rolle. Von ein paar Dunkelszenen abgesehen, Optik + Sound hervorragend. Obwohl für den Zuschauer nicht alle Handlungen in der Logik nachvollziehbar, ein krönender Abschluss der Serie und für Fans ein Muss. Knapp 4 Sterne von mir!