Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "eigenvalue" aus

331 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lucia und der Sex
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 13.08.2007
    Schwierig zu beschreibender Film, insgesamt ist die Story deutlich eher poetisch als logisch, die Darstellerinnen sind recht hübsch, für den Programm-Kino-Fan sehenswerter Film, eher nicht massenkompatibel.
  • Der ewige Gärtner
    Nach dem Roman von John le Carré.
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 31.07.2007
    Sehr guter Film mit spannender Story, professionell gemacht, sehr gute Schauspieler. Ein wirklich empfehlenswerter Film.
  • Fearless
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 31.07.2007
    Ganz netter Action-Film, teilweise etwas brutal, guter Sound, Story ist tragisch-heroisch, insgesamt wurde ich überdurchschnittlich gut unterhalten.
  • Children of Men
    Das Jahr 2027: Die Tage der Menschheit sind gezählt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 19.07.2007
    Ein sehr bedrückendes Szenario, das aber mit der Grundidee der Kinderlosigkeit eigentlich nichts zu tun hat. Lichtblicke waren die untypische Hauptdarstellerin und die fulminante Action zum Ende, negativ ist mir aufgefallen, dass es natürlich unrealistisch wirkt, wenn trotz aussichtslosester Lage doch immer noch ein Weiterkommen möglich ist.
  • 36
    Tödliche Rivalen
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 19.07.2007
    Ein typisch französischer Film, relativ üppige Action, eine hohe Portion Melodramatik. Wer letzteres mag, wird hier sicherlich einen interessanten Film sehen, für mich war das Gesamt-Erlebnis nur mittelmäßig.
  • Borat
    Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
    Komödie, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 12.07.2007
    Kernschrott, die Zahl der Liebhaber dieses Films dürfte ziemlich übersichtlich ausfallen, die besten Szenen kennen die meisten vermutlich aus den bekannten Ausschnitten. Eventuell etwas für die Fans von "Jackass".
  • Spartan
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 07.07.2007
    Eigenwillige Story, einige Vorgänge sind schlicht unlogisch, Action ist okay, aber der große Komplott wurde schon in anderen Filmen leidlich ausgewalzt.
  • Mord im Pfarrhaus
    Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 23.06.2007
    Leicht überdurchschnittlich, auch wenn die Idee nicht unbeding weit von "Serial Mom" entfernt ist. Gut gemacht mit charmanten Hauptfiguren.
  • Blood Diamond
    Dieser Stein nimmt dir alles.
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 17.06.2007
    Nicht mein Fall, hier wird mal wieder ein durchaus wichtiges Thema mit Action und Liebelei verquirlt. Für mich passen die Zielrichtungen einfach nicht zusammen, entweder ernsthafte Information, oder Unterhaltung pur.
  • James Bond 007 - Casino Royale
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 17.06.2007
    Als Action-Fan sollten mir Bond-Filme eigentlich gefallen, dieser bemüht sich aber (vergeblich) um die schauspielerische Tiefe, eine endlos lange Poker-Szene samt komplizierte Liebesgeschichte, in vergangenen Filmen sind dafür gerade mal ein paar Minuten investiert worden. Noch 2 Sterne wegen professioneller Inszenierung und der durchaus guten Action-Szenen.
  • Himmel und Huhn
    Was heißt hier Weichei?
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 09.06.2007
    Ein gut gemachter Kinderfilm, für Erwachsene gerade noch erträglich, Plot ist natürlich eher einfach gehalten.
  • Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
    Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 09.06.2007
    Solider, leicht überdurchschnittlicher Krimi mit Science-Fiction-Elementen. Man wird gut unterhalten, sehr gutes Bild, guter Ton. Nicht unbedingt zwingende Logik, dafür üppige Action.