Kritiken von "hogau1"

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 24.11.2011
Erstklassiger, packender Thriller, schon lang keinen so mitreissenden Film gesehen! Nahtlos kann dieser mit "96 Stunden" mithalten. Tolle schauspielerischer Leistung, sehr sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Chloe

Liebe. Eifersucht. Verführung.
Drama

Chloe

Liebe. Eifersucht. Verführung.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 06.04.2011
Frauenfilm. Gähn, na ja wems gefällt. Gute schauspielerische Leistung,kein Wunder bei der Besetzung.

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 06.04.2011
ein besserer Silvester Stallone, Superrambo mit Superbesetzung, alle Genredarsteller sind dabei. 4 Sterne sind sicher, aber nicht mehr. Zu hohe Inhaltserwartungen sind unbegründet.

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 31.03.2011
Kann mich den Vorbewertern anschließen, spannender Krimi, brutal und real, sejr gute Leistung der Schauspieler, sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Beim Leben meiner Schwester

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 14.03.2011
Gut gemacht und tadellos. Leider nicht mein Fall, sehe mir nicht gern Rührstücken an. Wem es gefällt kommt hier auf seine Kosten. 4 Punkte.

ungeprüfte Kritik

From Paris with Love

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 14.03.2011
Prima Film, soetwas habe ich John Travolta schon sehr lange nicht mehr gesehen. Qasi eine "Ein Mann Armee" räumt unter Terroristen auf. Ziemlich cool, mit überaschenden Wendungen. Leute die Aktion Filme sehen wollen liegen hier richtig

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 12.02.2011
Wow, was für ein Film! Aus meiner Sicht absoluter Hammer! Gute Musik, gute Scenen, zum totlachen! schöne Bilder, gute Optik, Spaß für die ganze Familie. Was muss man den noch können und bringen um hier über 3 Sterne zu kommen?? Viele Anspielungen auf andere Sci Fi Filme, klasse Dialoge!

ungeprüfte Kritik

Red Planet

Kein Laut. Keine Warnung. Kein Ausweg. Wir sind nicht allein.
Science-Fiction

Red Planet

Kein Laut. Keine Warnung. Kein Ausweg. Wir sind nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 12.02.2011
Solider Sci Fi Film, schöne Bilder, gute Schauspieler, die schlechten Bewertungen sind nicht ganz nachvollziehbar. Vieles ist realitätsnah und nicht nur bei den Haaren herbeigezogen, trotz "Sci Fi".

ungeprüfte Kritik

Mission to Mars

Das größte Abenteuer der Menschheit
Science-Fiction

Mission to Mars

Das größte Abenteuer der Menschheit
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 12.02.2011
Guter Sci Fi, sehenswert wenn auch manchmal seicht. Das Ende ist schon sehr unglaubwürdig, 3 Sterne, nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

Das fünfte Element

Science-Fiction

Das fünfte Element

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 12.02.2011
Für mich ein absoluter KULTFILM, verliert nichts, selbst bei mehrmöaligen Ansehen! Kein Wunder Luc Besson, Eric Serra und eine Starbesetzung sorgen für Spaß, Spannung und Unterhaltung. 5 Sterne vergebe ich so gut wie nie, der Film hier aber verdient es. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, objektiv kann man nicht weniger als 4 Sterne vergeben.

ungeprüfte Kritik

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 12.02.2011
Ein Sci Fi Film eben, nicht schlecht aber auch nicht gut. Kein Muß, aber dennoch sehenswert, 3 Sterne sind angemessen, mehr leider auch nicht!

ungeprüfte Kritik

Cargo

Da draußen bist du allein.
Science-Fiction

Cargo

Da draußen bist du allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 12.02.2011
Ich war positv überrascht bei den schlechten Bewertungen! Ziemlich realitätsnah, gute Optik, die Geschichte an sich ist auch noch nicht abgegriffen, natürlich hätte eine US Starbesetzug und vielleicht Spielberg noch mehr rausgeholt! Für einen europäischen Film aus der Schweiz Chapeau!

ungeprüfte Kritik