Kritiken von "kassandra"

Man of Steel

Fantasy, Science-Fiction

Man of Steel

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 25.11.2013
Die etwas andere Art der Supermann-Verfilmung, hat mir sehr gut gefallen. War auf jeden Fall keine 08/15 Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Die Logan Verschwörung

Action, Thriller

Die Logan Verschwörung

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 25.11.2013
Gut gemachter, spannender Aktionfilm. Zwar ist die Story nicht ganz neu, aber eine durchaus gut umgesetzte Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Iron Man 3

Action, Fantasy

Iron Man 3

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 07.11.2013
Der Film ist noch schwächer als sein Vorgänger. Eine flache Story und auch sonst eher langweilig. Schade !

ungeprüfte Kritik

Der Nächste, bitte!

Zwei Männer braucht die Frau.
Lovestory, Komödie

Der Nächste, bitte!

Zwei Männer braucht die Frau.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 07.11.2013
Die Story ist so abstrus, dass ich mehrfach auf den next-Button drücken musste. Zwei bis drei Lacher machen leider keinen sehenswerten Film aus.

ungeprüfte Kritik

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 21.10.2013
Ich habe den Film bestellt aufgrund der guten Kritiken. Aber leider hat er nicht gehalten, was beschrieben wurde. Schade

ungeprüfte Kritik

Krieg der Götter

Fantasy, Abenteuer

Krieg der Götter

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 21.10.2013
Viele sehr brutale Szenen und eine nicht wirklich schlüssige Handlung, zeichnen diesen Film aus. Für mich leider kein Filmgenuß.

ungeprüfte Kritik

The Forbidden Girl

Ihre Liebe ist nicht von dieser Welt.
Deutscher Film, Fantasy, Horror

The Forbidden Girl

Ihre Liebe ist nicht von dieser Welt.
Deutscher Film, Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 07.09.2013
Habe leider bis zum Ende nicht verstanden, was die Story war. So ein konfuses Spektakel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Einfach zum Abgewöhnen.

ungeprüfte Kritik

Die Wand

Deutscher Film, Drama

Die Wand

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 02.09.2013
Da ich das Buch gelesen habe, hatte ich natürlich entsprechende Erwartungen. Die schauspielerische Leistung war schon beeindruckend, aber mich hat schon gestört, dass es nicht gespielt sondern vorgelesen wurde. Die langen musikalischen Einlagen haben den deprimierten Eindruck verstärkt.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 07.08.2013
Ein paar unrealistische, übertriebene Auto-Action-Scenen machen noch keinen spannenden Film. Die Dialoge sind so unterirdisch - nein danke.

ungeprüfte Kritik

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 07.08.2013
Gut gemachter, durchgehend spannender Film - gute Unterhaltung.
Die zeitweise etwas ungewöhnliche Bild- und Tonführung fand ich interessant.

ungeprüfte Kritik

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Drama, Musik

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 23.07.2013
Leider fand ich den Film als Gesamtes echt anstrengend und wenig unterhaltend. 150 Minuten nur sehr sparsam übersetzter und untertitelter Gesang und keine wirklich guten Sänger machen die teilweise guten schauspielerischen Leistungen nicht wett. Hatte mehr erwartet, bin enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 22.07.2013
Aufgrund der guten Kritiken habe ich die DVD bestellt, aber ich war enttäuscht. Zwar sind die Schauspieler gut, die Maske interessant, aber die Story so konfus, dass es nicht wirklich Spaß macht.

ungeprüfte Kritik