Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "kassandra" aus

64 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Accountant
    Berechne deine Möglichkeiten.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 23.03.2017
    Von Anfang bis Ende ein sehr spannender Film, der die Zuschauer fesselt. Ungewöhnliche und etwas gewöhnungsbedürftige Zeitwechsel in die man sich erst einfinden muss, aber dann ein TOP-Filmerlebnis. Ben Affleck mit einer herausragenden Leistung.
  • Free State of Jones
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 12.03.2017
    Leider war der Film viel zu langatmig und dadurch für mich langweilig. Nur die Quintessenz am Filmende zeigt realistisch, dass die Hoffnung auf Gerechtigkeit auf der Strecke bleibt, daher 2 Sterne.
  • Warcraft - The Beginning
    Zwei Welten. Ein Schicksal.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 12.03.2017
    Vielleicht für Spiele-Fans verständlich, aber für mich nicht. Konfuse Handlung und sehr schlechte Tonqualität. Verlorene Zeit !
  • Suffragette
    Taten statt Worte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 11.02.2017
    Der Film hat authentisch die Vergangenheit aufgezeichnet. Sehr gute, beachtliche schauspielerische Leistungen der Darsteller. Der Film hat mich mitgenommen in die Anfänge des 20. Jahrhunderts und ich habe erschüttert mitgefühlt, wie die alltägliche Situation von Frauen und Mädchen damals war. Ein sehr bewegender und nachdenklich machender Film, den man ansehen sollte.
  • Das Märchen der Märchen
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 09.06.2016
    Schlimmster Film - kein Märchen - eher ein geschmackloser Horrorstreifen. Es gibt keine Handlung und man wartet bis zum Ende auf einen Sinn. Wie man solch einen Film ab 12 Jahren freigeben kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Einfach nur schrecklich.
  • Für immer Adaline
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 21.02.2016
    Schönes Unterhaltungskino, das den Zuschauer fesselt und nicht langweilig wird. Kann ich empfehlen !
  • San Andreas
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 21.11.2015
    Leider hat mir der Film nicht gefallen. Total übertriebene unrealistische Aktionszenen und dümmliche Dialoge.
  • Miss Meadows
    Rache ist süß.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 21.11.2015
    Die Machart des Filmes ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch gleichzeitig interessant.
    Mir hat der Film gut gefallen und Kathie Holmes war faszinierend gut.
  • I, Frankenstein
    200 Jahre später und er lebt immer noch.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 04.10.2014
    Mich hat der Film sehr gut unterhalten. Von der Story erwarte ich bei diesen Filmen nicht so viel, war aber von den Effekten sehr angetan. Bei dem Ende wäre auch ein Teil 2 möglich ;-).
  • Rubinrot
    Nach dem Weltbestseller von Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten!
    Fantasy, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 21.04.2014
    Sehr gut gemachter Film, war angenehm überrascht. Film ist spannend und umterhaltend. Empfehlenswert! Freue mich schon auf die Fortsetzung.
  • Lockout
    Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 24.03.2014
    Der Film hat mich enttäuscht. Das Thema wurde schwach umgesetzt. Die Schauspieler Maggie Grace und Guy Pearce nerven durch schwachsinnige Dialoge. Höchstens ein B-Movie.
  • Upside Down
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 24.03.2014
    Interessanter märchenhafter Film, kreative neue Idee, spannend umgesetzt. Sehr gute Besetzung mit Jim Sturgess und Kirsten Dunst. Leider war der Schluß etwas zu kurz gekommen, aber das läßt der Phantasie auch Spielraum. Insgesamt hat mir der Film gut gefallen.