Kritiken von "Germane96"

MISSING PCF Placeholder

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Germane96" am 06.04.2009
Also vorweg gesagt, ich hatte an dem Film Erwartungen wie von Prestige. Dieser Film hat mich total enttäuscht. Nur das Ende sorgt dafür, das er 2 Sterne bekommt.

Der Film hat keine Spannung und auch keine wirklichen Elemente, die einen gefesselt hat (das Ende mal ausgenommen). Blu-Ray technisch kann man es sich auch sparen, keinerlei Qualitätsunterschiede zur DVD.

Der Film ist nur am Ende sehr interessant, der Rest des Films ist einfach nur ein langweilig und Gradlinig. Ich mochte ihn nicht wirklich.

Edward Norton überzeugt natürlich wieder, aber der Film selber ist nicht wirkich gut.

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Germane96" am 06.04.2009
Sehr gut inzinierter Marvel Film. Viel Action, was man bei den Film erwarten sollte. Storyline relativ simpel und auch nicht sehr anspruchsvoll.

Enttäuschend, war die Story doch etwas, dennoch spielt Edward Norton seine rolle überragend. Wer nen lustigen und spannenden Action Abend möchte ist bei dem Film gut aufgehoben 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Germane96" am 19.03.2009
mmh der Film hat garnichts, ausser George Clooney. Die Story soll wohl Spannung versprechen, aber wo die Spannung ist, ist mir schleierhaft.

Habe ihn bis zum Ende geschaut (einige hier ja nicht), dennoch würd ich diesen Film niemanden empfehlen.

Gähnende langeweile ist angesagt. Sorry wie einige den gut finden können ist mir schleierhaft.

ungeprüfte Kritik

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Germane96" am 13.03.2009
Sehr actionreicher und interessanter Film. Ich selber gebe ihn 4 Sterne.Die Story wird zwischendurch geteilt, dennoch passt alles schlüssig.

Freunde von Topgun und Knight Rider werden ihr Freude an diesen Film haben. Story relativ einfach, wobei man bei solchen Themen nicht viel erwarten darf. Der Spass wird aber durch Aktion ganz klar gezeigt und der Film ist keine Minute Langweilig.

Ich empfehle ihn für einen genüsslichen Aktionreichen TV Abend.

Achja, die Qualität der Blu-Ray ist einfach hammer. Dieser Film macht noch mehr spass in Blu-Ray Quali zu schauen.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Germane96" am 03.03.2009
Der Film ist wie meistens der schlechteste einer Trilogie.

Totaler Abgedrehter Film, der einfach nur zum Kopfschütteln verleitet. Selbst für einen Marvel Film, eindeutig zu übertrieben.

Tobey Maguire überzeugt überhaupt nicht in der Rolle des "Fieslings" und ich und meine Frau haben bei den Szenen fragend angeschaut. Diese Rolle passte eindeutig nicht zu ihm.

Die Aktionszenen sorgen dafür das, der Film nicht nur 1 Stern bekommt. Die Aktionszenen überzeugen, durch sehr schön anzuschauende Animationen.

Mehr als 2 Sterne sind beim besten Willen nicht von mir drin

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Germane96" am 03.03.2009
Solides Drama, das bei Personen die Leicht am Wasser gebaut sind, Tränen auslöst.

Zum Film:
Sehr Gradlinig, aber abwechslungsreich, wobei manche Szenen Gefühlt nicht wirklich fesseln. Durch einige Lacher entwickelt sich der Film zum Durschnittsfilm, wobei er dadurch nicht schlecht wird.

Die Story find ich etwas dünn, aber trotzdem überzeugen beide Schauspielen mit sehr guten Leistungen. Ich gebe ihn 3 Sterne und sage man kann ihn sehen, allerdings ist er kein Film, den man immer wieder schauen muss.

An das "Streben nach Glück" kommt er bei langen nicht heran.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Germane96" am 21.02.2009
Also vorweg Blu-Ray lohnt sich zu schauen. Die Effekte sind einfach überzeugend. Einige lacher sind auch drin, was den Film doch recht anschaulich macht.

Leider wurde an der Story gespart und man kommt sich vor "schon wieder das gleiche". Der Film hat mehr potential, aber verliert ungemein an der Story.

Alles was in den Film passiert hat man in anderen Filmen schon gesehen. Sterblicher verliebt sich in eine Unsterbliche etc.

Also um ihn 1x gesehen zu haben würd ich sagen kann man ihn schauen, aber das man ihn zum Film der Filme kührt macht wäre maßlos übertrieben.

3,5 Sterne wären hier genau richtig.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Germane96" am 18.02.2009
ich weiß nicht wie manche Leute für diesen Streifen wirklich mehr als 1 Stern geben können. Klar muss man die Tarantino Filme mögen. Aber wenn man sich ne Blu-Ray bestellt will ich auch die Qualität haben.

Der Film wirkt sehr langartig und man bekommt wirklich viele ordinären Ausdrücke um die Ohren geworfen. "Verf***t" ist das liebelingwort. In den Film gibt es ganze 5 Minuten die Spannend sind. (als man vom Jäger zum gejagten wird). Aber es macht keinen Spass den Film zu sehen.

Der Film hat 2 Akte - 1. Akt: Wer macht mit wem wie rum und so wird es umschrieben. 2. Akt sinnlose und brutale gewalt. Mehr kann der Film nicht.....NULL STORY.

Mein Tipp Finger weg

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Germane96" am 18.02.2009
Ich muss sagen ich hatte nicht viel Erwartung an den Film und habe mal auf was neues gehofft. Leider wurde es bei mir mit den 4. Blickwinkel etwas langartig und ich habe es als "nervend" Empfunden alles nochmal von vorne zu sehen. Die Actionsequenzen sind gut gemacht, was den Film auf 3 Sterne bringt. Die Blu-Ray Qualität ist überzeugende, besonders in der Hubschrauber Einstellung.


SPOILER !!!!!!



Beim Ende hab ich einfach nur lächerlich. Erst tausend Menschen umbringen wollen und dann das.........aber schaut selbst.

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Germane96" am 18.02.2009
naja der Film hat mich nicht vom Hocker gerissen, es gab zwar den einen oder anderen Lacher. Für den Film mit 2 Sternen Einstufen nur die Bildqualität der Blu-Ray lässt noch einen Stern besser werden. Ich fand ihn nicht sogut und würde ihn mit Huibuh einstufen, der auch kein Brüller war.

Wer hier auf Comedy aller Schuh des Manitu hofft, wird bitter enttäuscht sein.

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Germane96" am 04.02.2009
Bin großer Fan dieser Genre und muss sagen bin Positiv überrascht, das ein Film OHNE Starbesetzung so gut wurde. Bei der einen oder anderen Szene muss ich sagen musste ich schon etwas schmunzeln, was aber nichts über den Film aussagt.

Ein paar kleinigkeiten haben mich gestört, die mir etwas zu übertrieben waren, deswegen nur 3 Sterne. Der überfilm ist es nicht, dennoch kann man ihn bedenkenlos sehen ohne gefahr laufen zu müssen in einen richtig schlechten Film gelangt zu sein.

ungeprüfte Kritik