Kritiken von "Spykmen"

Hannibal

Abenteuer

Hannibal

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Habe durch das Erscheinungsdatum, 10.10.2007, und dem Cover etwas neueres erwartet. Erscheinungsdatum der DVD war natürlich gemeint und nicht des Filmes.
Der Film selber ist von 1959 und der erste Film in den Terence Hill und Bud Spencer zusammen mitgespielt haben.

Einer der ersten Filme mit Terence Hill, damals noch ünter seinen bürgerlichen Namen Mario Girotti bekannt oder sogar der erste Film mit Terence Hill.

Ich denke mal das Bud Spencer damals auch noch unter seinem richtigen Namen Carlo Pedersoli bekannt war.

Terence Hill ( Mario Girotti) konnte ich erkennen, das war leicht, aber Bud Spencer ( Carlo Pedersoli) konnte ich nicht ausmachen.

Auf dem Cover sehen die beiden meiner Meinung aus wie aus dn 80er und/oder 90er Jahren.

Klar war der Film gut, mal etwas ernsthaftes und nicht immer nur den Klaumauck den Bud und Terence sonst machen.

Kann man sich ruhig mal anschauen. Ich als Fan von alten Filmen fan die Film sehr gut gemacht.

Kurz und schnell hat man einen Einblick in die Geschicht. Es geht um die Alpenüberquerung von Hanniball und wie er Rom erobern will. Richtige Schlachten sieht man nicht. Toll sind aber die Szenen gemacht als Hanniball mit seinen Leuten und den Elefanten über die Alpen kommt. Ich war echt am überlegen ob die Aufnahmen in den Alpen oder im Studio gemacht wurden, ich konnte mich nicht festlegen.

Der Film hat Herz und Geschichte. Nicht nur die Geschicht von der Alpenüberquerung von Hanniball, sonder auch einen der ersten Filme in den Terence Hill mit spielt, also auch Filmgeschicht.

Klar gibt es weit aus bessere Filme mit Terence Hill und Bud Spencer.
Wie gesagt, wer auf Gefühl und Klassiker steht ist hier richtig.

Nachtrag: Habe neben mal nachgefroscht, "Hanniball" ist der 21. Film in den Terence Hill mitgespielt hat.

ungeprüfte Kritik

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Ein Liebesdrama mit Jennifer Love Hewitt das einen fesselt.

Es wurde extrem viel Gefühl in diesen fantastischen Film gesteckt.

Spannend und gefühlvoll bis zum Ende.

Zwar auch an einigen Punkten sehr traurig, aber immer mit sehr viel Gefühl.

Ich hatte mit meiner Freundin einen sehr schönen DVD-Abend.

Ein echt gefühlvoller Film!

ungeprüfte Kritik

Horny House of Horror

You Wanna Get Fucked? You're Gonna Get Chopped!
18+ Spielfilm, Horror

Horny House of Horror

You Wanna Get Fucked? You're Gonna Get Chopped!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.11.2013
Schön viel Blut, aber auch sehr flach.

Die Idee hinter Story ist ja ganz nett.

Kann man sich angucken, muss man aber nicht.

Habe mir mehr erwarte, aber Szenen wie die in diesem Film habe ich so auch noch nicht gesehen.

Mit ach und Krach 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Michel Vaillant

Jeder Sieg hat seinen Preis.
Action

Michel Vaillant

Jeder Sieg hat seinen Preis.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.11.2013
Ich habe die Trickserie als Kind geliebt und daher wollte ich mir diesen Film anschauen, habe meine Erwartungen aber runter geschraubt weil ich von anderen Filmen, wie "Speedracer", die es zu erst als Trickfilm/Trickserie gab und dann als Realfilm enttäuscht wurde.

Das war aber hier anders, ich war bzw. bin durch und durch begeistert.
Coole Autos, heftige Rennszenen.

Ich finde diese Verfilmung echt klasse.

Ich muss zu geben das ich die Comics nicht kenne und daher nicht sagen kann ob sich mehr an die Comics oder an die Trickserie gehalten wurde.

Fakt ist das die Story gut und durchgehend spannend ist.

ungeprüfte Kritik

Chernobyl Diaries

Erlebe den Super-GAU.
Horror, Thriller

Chernobyl Diaries

Erlebe den Super-GAU.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.11.2013
Ganz nett gemacht. Glaubhafte Story mit einem krassen Ende.

Es gibt viele schlechte Filme die mit einem geringen Budget gedreht wurden, dieser hier gehört aber zu den Filmen die so weit ich weiß auch ein geringes Budget hatten, aber denn noch ist dieser Film recht gut geworden.

Einige Szenen sind extrem genial und noch nie dagewesen, sprich eine Szene mit einem Bären in einem Gebäude. Mehr möchte ich dazu nicht verraten.

Klar ist es auch ärgerlich wenn der Film hauptsächlich nachts spielt und es oft stockdunkel ist. Kommt dadurch aber realistischer rüber.

Ich finde ihn gelungen, also 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Collapsed

Das Ende der Welt... jetzt beginnt dein Alptraum.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

The Collapsed

Das Ende der Welt... jetzt beginnt dein Alptraum.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.11.2013
Es gibt zum Glück Dutzende Filme die besser sind.

Die Spannung bleibt auf der Strecke, die Schauspieler sind eher schlecht als recht.

Die Kameraführung ist auch nicht immer so toll.

Die Story wenig glaubhaft.

Ich würde zwischen 2 bis 3 Sterne geben, dies geht aber nicht und ich muss eher abwegen und kann nur 2 Sterne geben.

ungeprüfte Kritik

Tim & Struppi und das Geheimnis um das goldene Vlies

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.11.2013
Für die damalige Zeit genial gemacht, extrem gut an den Comics gehalten.

Ein schöner Film für alle "Tim & Struppi" Fans oder die die noch Fans werden wollen.

Gute Story, sehr lustig umgesetzt und auch sehr gut mit Musik und Tönen untermalt.

ungeprüfte Kritik

Der Mafia-Boss

Action, Krimi

Der Mafia-Boss

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.11.2013
Ich mag alte Krimis, aber ich hatte meine Erwartungen etwas zu hochgeschraubt,
hatte mehr von Telly Savalas erwarte.

Diesen Film kann mach durch aus anschauen, aber wenn man nicht auf alte Schinken steht sollte man es sich zweimal überlegen ob man sich diesen Film anguckt.

Ich fand ihn durchschnittlich.

ungeprüfte Kritik

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Komödie

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.11.2013
Kevin James mal richtig sportlich. ich fand den Film recht gut.
Man kann sich den Film ruhig mit der ganzen Familie angucken.
Ob klein oder groß, alle haben was zu lachen.

Die Story ist sehr gut gemacht und hat auch viel Herz, was ja nicht immer bei einer lustigen Film ist.

Einer der Filme mit Kevin James die man auch mehrmals angucken kann.

Ich hatte einen schönen und lustigen DVD-Abend mit meiner Freundin.

ungeprüfte Kritik

Satan der Rache

Die Totenglocke läutet seine Rache ein...
Western

Satan der Rache

Die Totenglocke läutet seine Rache ein...
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.11.2013
ich persönlich mag die Person Klaus Kinski nicht, aber der Film war für damalige Verhältnisse ganz okai. Zwar waren einige Szenen nicht ausgeleuchtet, aber ansonsten war der Film von der Story her in Ordnung.

Ich denke mal das Budget war nicht gerade groß, aber immer hin ist ein durchschnittlicher Film dabei raus gekommen.

Mehr als 3 Stern sind aber nicht drin.

ungeprüfte Kritik

The Magic of Belle Isle

Ein verzauberter Sommer
Drama, Lovestory

The Magic of Belle Isle

Ein verzauberter Sommer
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.11.2013
Selten habe ich einen so genialen Film gesehen.
Super Besetzung, alle Schauspieler kommen sehr glaubwürdig rüber.

Diesen Film muss man gesehen haben, ich kenne nur wenige Filme die so viel Gefühl
zeigen.

Ich hätte nicht gedacht das der Film so extrem genial ist.

Der Film hätte eigentlich 10 Sterne verdient.

Sehr bewegende Story.

ungeprüfte Kritik

Untote wie wir

Man ist so tot, wie man sich fühlt.
18+ Spielfilm, Komödie, Horror

Untote wie wir

Man ist so tot, wie man sich fühlt.
18+ Spielfilm, Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.11.2013
Ganz in Ordnung, witzig aber auch richtig schön blutig, trotzdem nicht zu brutal.

Wer auf Zombiefilme steht und auch gerne mal lacht, der sollte sich diesen Film ruhig anschauen. Klar gibt es bessere, aber dieser Film hier ist schon ganz gut gemacht.

Meine Bewertung ist eigentlich zwischen 3 bis 4 Sterne, da es kein zwischen gibt sind es 4 Sterne.

Ruhig mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Wilde Betten

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Dafür das der Film von 1979 ist, ist er ganz okai. Man kann ihn sich anschauen, muss man aber nicht unbedingt.

Für die damalige Zeit eher Standart.

ungeprüfte Kritik

Eros-Center Hamburg

Deutscher Film, Drama

Eros-Center Hamburg

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Dafür das der Film von 1969 ist, ist er ganz okai. Man kann ihn sich anschauen, muss man aber nicht unbedingt.

Für die damalige Zeit eher Standart.

Habe mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Kampf der Welten

Die Original Invasion!
Science-Fiction

Kampf der Welten

Die Original Invasion!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Ein Klassiker von 1953 der aus dem Genres Science-Fiction nicht weg zu denken ist.

Man muss diesen Film mindestens 1x im Leben gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Moon Trek

Das Licht der dunklen Seite
Science-Fiction

Moon Trek

Das Licht der dunklen Seite
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Für die damalige Zeit ein sehr gut gemachter Film.

Die Story ist gut und die Kameraführ super.

Ich war begeister als ich den Film vor Jahren im TV gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Gene Roddenberrys Andromeda - Die lange Nacht

Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Damals fand ich Kevin Sorbo einfach toll. Daher habe ich mir Andromeda angeschaut.
Ich fands ganz gut, muss aber sagen das irgendwann die Serie ihren Biss verloren hat und die Luft raus war.

ungeprüfte Kritik

Smallville - Pilotfilm

Bevor er als 'Superman' berühmt wurde, war er nur ein junger Mann mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Serie, Action, Fantasy

Smallville - Pilotfilm

Bevor er als 'Superman' berühmt wurde, war er nur ein junger Mann mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Serie, Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Klasse Pilotfilm zur Serie. Ich fand die Serie wie sie raus kam sehr gut. Die Jugend des Clark Kent, des jungen Superman.

Die Idee und Umsetzung ist echt klasse.

Der Pilotfilm und die 1. Staffel haben meine Erwartungen im positiven übertroffen.

ungeprüfte Kritik

Blob

Schrecken ohne Namen - Angriff aus dem Weltall.
Science-Fiction, Horror

Blob

Schrecken ohne Namen - Angriff aus dem Weltall.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Wie schon hier gesagt wurde ist es zwar ein B-Movie, aber ein sehr guter.
Einfach Kult, ich denke im diesen Genres ist dieser Film nicht weg zu denken.

Ich liebe diesen Kultstreifen.

ungeprüfte Kritik

Toy Story

Animation, Kids

Toy Story

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Die Animation auf dieser Ebene fing mit "Toy Story" an. Zu der Zeit als der Film rausgekommen ist, war diese Art Filme zu machen neu und es war für die meisten die ich kenne einfach genial was technisch möglich war bzw. ist.

Ich finde das "Toy Story" ein Wendepunkt eingeleitet hat und den Weg für den Animierten Film geebnet hat.

Für mich persönlich war es ein fantastischer Film.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Sehr gut gemachter Anime, man hat das Gefühl man ist mitten drin und erlebt das ganze mit.

Ich finde den Film ziemlich gut gemacht.

Erinnter mich auch ein wenig an die Zwischenszenen der Spiele.

ungeprüfte Kritik

Rocketeer

Der Raketenmann
Fantasy, Abenteuer

Rocketeer

Der Raketenmann
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Ein Klassiker der leider nicht mehr im TV gezeigt wird.
Junger gutaussehender Held mit einem Raketenrucksack.
Gute Story, gute Dialoge und sehr gute Kameraführung.

ungeprüfte Kritik

Ghost in the Shell 2

Innocence
Anime, Science-Fiction

Ghost in the Shell 2

Innocence
Anime, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Ich persönlich finde den 1. Teil unschlagbar, der 2. Teil (dieser hier) kann den 1. meiner Meinung nicht wirklich übertrumpfen. Dieser Teil hier ist ab nicht weniger gut, aber wie gesagt finde ich persönlich den 1. Teil besser.

ungeprüfte Kritik

Ghost in the Shell

Science-Fiction, Anime

Ghost in the Shell

Science-Fiction, Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
"Ghost in the Shell" ist genauso Kult wie der Klassiker des Anime/Manga Genres "Akira". Zwar ist der Film von 1996, aber er hat nichts an seinen Reizen verloren. Wegen diesen Film habe ich mir damals "Ghost in the Shell" für die Playstation1" gekauft, war genauso hammer wie dieser Film.

Grandiose Story und fabelhafte Umsetzung.

ungeprüfte Kritik

Detective Conan

Anime, Serie

Detective Conan

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Eine der lustigsten und spanndesten Animeserie der 90er Jahr.

Das die Serie nicht bis heute weiter produziert wurde hat mich echt gewundert.
Wahrscheinlich ist den Machern irgendwann nichts mehr eingefallen.

Ich gucke die Serie eigentlich heute noch ab und an gerne.

ungeprüfte Kritik

Cowboy Bebop - Die Serie

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Gute Story, gut gezeichnet, nette Dialoge.
Ich fand die Serie immer sehr lustig und sehr spannend.

Ich denke mal in 10 Jahren ist sie für die heutige Jugend Kult so wie andere Serien für die ältere Gerneration Kult sind.

ungeprüfte Kritik

Street Fighter Alpha - Der Film

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Wie ich schon geschrieben habe ist es meiner Meinung kein Vergleich zu den Street Fighter 2 Anime Filmen und Serie(n).

Durch aus kann man sich das ganze anschauen, aber man muss es nicht.

Ich bin halt durch die Street Fight 2 Anime Serie, in der erzählt wurde wie alles begann, sehr verwöhnt.

ungeprüfte Kritik

Z wie Zorro - Volume 2

Serie, Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Wie ich schon bei der 1. Staffel geschrieben, eine der kindgerechtesten Geschichte des Helden Zorros.

Ich habe diese Serie geliebt.

Gut gezeichnet und mit Spannung und ein Stück Gerechtigkeitssinn verpackt.

Zwar würde es zum Ende der 2. Staffel langsam etwas eintönig, trotzdem klasse!!!

ungeprüfte Kritik

Robin Hood

Anime, Serie

Robin Hood

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Ich habe diese 90er Jahre Animeserie einfach nur geliebt.
Für mich persönlich die beste Robin Hood Umsetzung für Kinder.

Süß, spannend, Gefühlvoll, mit Herz und Action.

Sogar die Titelmeldoie war super gemacht.

ungeprüfte Kritik

Akira

Anime

Akira

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Der Urvater des Manga/Anime, jeden Falls für die westliche Welt.
Ein Kultklassiker den man gesehen haben muss wenn man Mangas/Animes mag.

Typisch japanisch von der Story bis hin zum Zeichenstyle.

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Die komplette Serie
Science-Fiction, Serie, Animation

Aeon Flux

Die komplette Serie
Science-Fiction, Serie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Geniale Animeserie, obwohl ich persönlich ziehe die Realverfilmung vor.

Spannende und gut durchdachte Story.

Ich finde die Serie sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Captain Future

Science-Fiction, Serie, Animation

Captain Future

Science-Fiction, Serie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Kultanimeserie aus den 70er Jahren. Nicht jeder mag sie, aber ich fand sie ganz toll. Der Sountrack war auch klasse. Alles wie von einer anderen Welt.
Halt Science-Fiction, aber sehr gut Science-Fiction.

ungeprüfte Kritik

Z wie Zorro - Volume 1

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Eine der kindgerechtesten Geschichte des Helden Zorros.
Ich habe diese Serie geliebt.

Gut gezeichnet und mit Spannung und ein Stück Gerechtigkeitssinn verpackt.

Einfach klasse!!!

ungeprüfte Kritik

Die kleine Prinzessin Sara - Volume 2

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Die kleine Sara lebt in einem Internat in England weil ihr Vater in Indian arbeitet und ihre Mutter verstorben ist. Ihr Vater stirb aber auch noch und man hofft immer auf das Happyend. Bis es zum Happyend kommt muss Sara aber sehr viel durch machen.

ungeprüfte Kritik

Die kleine Prinzessin Sara - Volume 1

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Noch ein super Animeserie aus den 80er Jahren.

Die kleine Sara muss in einem Internat in England leben und lernen weil Ihr Vater in Indian arbeitet und ihr Mutter verstorben ist.

Sehr spannend und sehr gefühlvoll.

ungeprüfte Kritik

Georgie

Serie, Anime

Georgie

Serie, Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Eine der schölnsten Animeserien der 80er Jahre.

Man erlebt Stück für Stück die Lebensgeschicht von Geroie, ein Findelkind das in Australien aufwächst und später nach London auf der such nach Ihren Wurzel ist.

Mit Herz, Spannung, Spaß und Gefühl wir die Geschicht von Georgie erzähllt.

ungeprüfte Kritik

Street Fighter Alpha - Generations

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Wenn man mal einen Anime in der original Sprache (japanisch) gucken möchte, ist der Film eine gute Wahl. Habe auf VHS eine ganze Anime Sammlung in japanisch und englisch gehabt, daher schreckt mich sowas nicht ab.

Es gab aber schon bessere Street Fighter Film "Street Fighter 2" als Serie und/oder Film war weit aus besser.

ungeprüfte Kritik

Saber Rider und die Star Sheriffs

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Wie schon geschrieben wurde lief die Serie in 80er auf Tele5. Einer der besten
und spannendesten Animeserien der 80er Jahre.

Ich habe sie geliebt. Mittlerweile hat sie aber an biss verloren.

ungeprüfte Kritik

Tekken - Die eiserne Faust

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Einer der mehr schlecht gelungenden Animes. Synchronisation ist eine Zumutung,
der storxlose Film ist eine Beleidigung an die "Tekken" Spiele.

Die Street Fighter 2 Filme und Serien waren 1.000 mal besser.

ungeprüfte Kritik

Riding Bean

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Durchgeknall und witzig, aber auch übertrieben sind die Geschichten von "Riding Bean".

Ich fand den Film wie auch die Serie gut gemacht, aber nicht so gut das ich mehr als 3 Sterne geben könnte.

ungeprüfte Kritik

Nadia

Die Macht des Zaubersteins
Anime

Nadia

Die Macht des Zaubersteins
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
"Nadia - Die Macht des Zaubersteins" war und ist einfach Kult und wird Kult bleiben.

Super gut gemachter 90er Jahre Anime.

Die Story wie die Dialoge sind toll.

ungeprüfte Kritik

Tekken - Blood Vengeance

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Schöner Anime, wobei ich als Tekken Fan sagen muss das nichts über die ersten 3 Teile des Spiel geht.

Verfilmungen haben es nie an den Kult der Spielreihe ran geschaft.

Daher nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Rio

Abenteuer, Animation, Kids

Rio

Abenteuer, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Ein wunderschöner Film mit sehr viel Herz und Gefühl.
Sehr gut animiert.

Ein Film für Groß und Klein.

Ich könnte jetzt stundenlang darüber schreiben wie effektvoll alles gemacht ist und wie klasse die Story ist. Das würde aber hier den Rahmen sprengen, daher meine
Empfehlung: Einfach mal anschauen, Ihr werde den Film mögen.

ungeprüfte Kritik

Bullet

Auge um Auge
18+ Spielfilm, Action, Krimi

Bullet

Auge um Auge
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Mickey Rourke und Tupac Shakur haben mit diesem Film ein Meisterwerk des Drogengenres abgeliefert.

Ernst, verpeilt, hart, blutig, traurig, aber auch ein wenig Herz ist dabei.

Wer diesen Film nicht kennt und auf Filme über Drogen und/oder Actionfilme stehe, sollte sich dieses Meisterwerk ruhig mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Lassies neue Freunde - Box 1

Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Eine der tollsten "Lassi" Filmreihen/Serien.

Ich liebe diese Lassie, besonders diese Serie.

Viel Herz, Spannung und für die damalige Zeit gute Dialoge und ute Kameraführung.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2

Fantasy, Action

Spider-Man 2

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Lange habe ich damals auf eine neue Realverfilmung gewartet. Ich liebte die Teile auf den 70er Jahren.

Ich liebte den Vorgängen und ich hätte nicht gedacht das "Spider-Man 2" besser wird als der 1ste Teil, Ich wurde aber eines besseren belehrt.

Für jeden Spider-Man und Marvel Fan ein Muss.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man

Fantasy, Action

Spider-Man

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Lange habe ich damals auf eine neue Realverfilmung gewartet. Ich liebte die Teile auf den 70er Jahren.

Dieser "Spider-Man" Film ist neuer, besser und einfach gut gemacht. Er wurde an die Zeit angepasst.

Für jeden Spider-Man und Marvel Fan ein Muss.

ungeprüfte Kritik

Monster High - Scaris

Monsterstadt der Mode
Animation, Kids, Fantasy

Monster High - Scaris

Monsterstadt der Mode
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Ich finde die "Monster High" Filme echt lustig.
Zwar sind diese eigentlich für Kinder gemacht, da ich aber Zombie und Co sehr mag gucke ich diese Filme auch ab und an.

Meine Nichte liebt Zombie und sie liebt "Monster High".

Die Idee ist echt klasse umgesetzt.

ungeprüfte Kritik