Nadia

Nadia

Die Macht des Zaubersteins

Wir schreiben das Jahr 1889. Die Welt steht am Beginn einer neuen Ära, in der die Wissenschaft Einzug hält. Kühne Erfinder und furchtlose Abenteuer überwinden die ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1889. Die Welt steht am Beginn einer neuen Ära, in der die ... mehr »
Japan 1990 | FSK 12
29 Bewertungen | 1 Kritiken
3.93 Sterne
Deine Bewertung

HandlungNadia

Wir schreiben das Jahr 1889. Die Welt steht am Beginn einer neuen Ära, in der die Wissenschaft Einzug hält. Kühne Erfinder und furchtlose Abenteuer überwinden die letzten Grenzen von Himmel und Ozean. Zur Weltausstellung in Paris will der junge Erfinder Jean mit seinem Onkel sein selbstgebautes Flugzeug präsentieren. Als sich seine Wege mit denen des dunkelhäutigen Waisenmädchen Nadias kreuzen, überschlagen sich die Ereignisse: Jean kann Nadias Entführung gerade noch verhindern und mit ihr aus Paris flüchten, um schon kurz darauf nach einer Notlandung Bekanntschaft mit Kapitän Nemo und seinen Unterseeboot Nautilus zu machen! Nadia stellen sich plötzlich 1000 Fragen: Was hat es mit Kapitän Nemo und der Nautilus auf sich? Was will die Verbrecherorganisation Neo-Atlantis, die scheinbar rücksichtslos über Leichen geht, von ihr? Was hat das alles mit ihrem blauen Stein, den sie um den Hals trägt, zu tun? Auf Nadia und ihre Freunde warten noch viele Überraschungen auf einer Reise voller Abenteuer, die sie um die ganze Welt führen.

FilmdetailsNadia

Fushigi no umi no Nadia / Nadia of the Mysterious Seas / The Secret of Blue Water
Japan 1990

DarstellerNadia

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerNadia

Blog-ArtikelNadia

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNadia

Cover

FilmkritikenNadia

am
"Nadia - Die Macht des Zaubersteins" war und ist einfach Kult und wird Kult bleiben.

Super gut gemachter 90er Jahre Anime.

Die Story wie die Dialoge sind toll.

ungeprüfte Kritik

Der Film Nadia erhielt 3,9 von 5 Sternen bei 29 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateNadia

Deine Online-Videothek präsentiert: Nadia aus dem Jahr 1990 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime von Shinji Higuchi. Film-Material © OVA Films.
Nadia; 12; 25.10.2004; 3,9; 29; 120 Minuten;  ; Anime;