Street Fighter Alpha - Generations

Street Fighter Alpha - Generations

In dieser spannenden Vorgeschichte zu 'Street Fighter Alpha' begegnen wir Ryu, Ken, Goki und Sakura wieder. Als Ryu seinen verstorbenen Mentor Goken die letzte Ehre ... mehr »
In dieser spannenden Vorgeschichte zu 'Street Fighter Alpha' begegnen wir Ryu, Ken, Goki ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12
13 Bewertungen | 2 Kritiken
2.23 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

Street Fighter Alpha - Generations
Street Fighter Alpha - Generations

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih per Post verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungStreet Fighter Alpha - Generations

In dieser spannenden Vorgeschichte zu 'Street Fighter Alpha' begegnen wir Ryu, Ken, Goki und Sakura wieder. Als Ryu seinen verstorbenen Mentor Goken die letzte Ehre erweisen will, wird er durch verstörende Erinnerungen desjenigen Mannes gequält, der Goken einst ermordete. In seinem Bestreben, ein wahrer Meister der Kampfkünste zu werden, trainiert Ryu intensiv, um seine Fertigkeiten beim Streetfighting zu verbessern und versucht, sich vom quälenden Erbe der dunklen Hado-Kraft zu befreien. Als ultimativen Test seiner neuen Kräfte muss er eine letzte schicksalhafte Konfrontation mit seinem Erzfeind Goki bestehen.

FilmdetailsStreet Fighter Alpha - Generations

Street Fighter Alpha: Generations
Japan 2005

TrailerStreet Fighter Alpha - Generations

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelStreet Fighter Alpha - Generations

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderStreet Fighter Alpha - Generations

Cover

FilmkritikenStreet Fighter Alpha - Generations

am
Eigentlich recht gut gezeichnet und unterhaltsam, aber aufpassen, der Anime hat keine deutsche oder englische Sprachspur, man muss sich mit Japanisch begnügen - und die Untertitel sind nicht gerade eine Königslösung ("Fühlst du dich körperlich nicht gut?")

ungeprüfte Kritik

am
Wenn man mal einen Anime in der original Sprache (japanisch) gucken möchte, ist der Film eine gute Wahl. Habe auf VHS eine ganze Anime Sammlung in japanisch und englisch gehabt, daher schreckt mich sowas nicht ab.

Es gab aber schon bessere Street Fighter Film "Street Fighter 2" als Serie und/oder Film war weit aus besser.

ungeprüfte Kritik

Der Film Street Fighter Alpha - Generations erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateStreet Fighter Alpha - Generations

Deine Online-Videothek präsentiert: Street Fighter Alpha - Generations aus dem Jahr 2005 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Eiji Hanawa von Ikuo Kuwana. Film-Material © Panini Video.
Street Fighter Alpha - Generations; 12; 28.07.2006; 2,2; 13; 0 Minuten; Eiji Hanawa, Yuri Amano, Yasuyuki Kase, Mao Kawasaki, Daisuke Gôri, Kinryû Arimoto; Anime;