Street Fighter Alpha - Der Film

Street Fighter Alpha - Der Film

Die Meister der Kampfkünste Ken und Ryu werden durch den mysteriösen Tod ihres Meisters zusammengeführt. Nun müssen sich die beiden Krieger gemeinsam einer ... mehr »
Die Meister der Kampfkünste Ken und Ryu werden durch den mysteriösen Tod ihres ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16
18 Bewertungen | 2 Kritiken
2.61 Sterne
Deine Bewertung

HandlungStreet Fighter Alpha - Der Film

Die Meister der Kampfkünste Ken und Ryu werden durch den mysteriösen Tod ihres Meisters zusammengeführt. Nun müssen sich die beiden Krieger gemeinsam einer Herausforderung stellen, die mit keinem ihrer bisherigen Abenteuer zu vergleichen ist. Ryu wird immer mehr durch dunkle Energien verstört, die sich in ihm manifestieren. Völlig unerwartet taucht dann auch noch Shun auf, der behauptet, sein lange verschollen geglaubter Bruder zu sein.Schon bald zeigen sich Gemeinsamkeiten der beiden, als Shun bei einem Wettkampf die unheimliche Hado-Kraft anwendet. Doch noch bevor Ryu die Möglichkeit hat, darüber nachzudenken, dass Shun vielleicht gar nicht zufällig bei ihm aufgetaucht ist, wird der Junge von einer Organisation namens Shadowlaw entführt. Um ihn zu retten, muss Ryu eine Reise der Selbsterkenntnis antreten und lernen, die Kraft, die ihn zu verzehren droht, zu kontrollieren.

FilmdetailsStreet Fighter Alpha - Der Film

Sutorîto Faitâ II gekijô-ban / Street Fighter II - The Animated Movie
Japan 1999

TrailerStreet Fighter Alpha - Der Film

Blog-ArtikelStreet Fighter Alpha - Der Film

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderStreet Fighter Alpha - Der Film

Cover

FilmkritikenStreet Fighter Alpha - Der Film

am
Wie ich schon geschrieben habe ist es meiner Meinung kein Vergleich zu den Street Fighter 2 Anime Filmen und Serie(n).

Durch aus kann man sich das ganze anschauen, aber man muss es nicht.

Ich bin halt durch die Street Fight 2 Anime Serie, in der erzählt wurde wie alles begann, sehr verwöhnt.

ungeprüfte Kritik

am
Hallo Videobuster Team. Der Film den ich bekommen habe, hat nichts mit dem Trailer am Hut. Der Film hat nicht meinen erwartungen erfült. Den ich habe Street Fighter Alpha bekommen. Wie es der Titel schon sagte.
Der Trailer ist Street Fighter The Animated. Ich bitte euch um berichtigung des Trailers. Zu mal die DVD an der oberfläche gravierende Schäden auf weißt. LG The7

ungeprüfte Kritik

Der Film Street Fighter Alpha - Der Film erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateStreet Fighter Alpha - Der Film

Deine Online-Videothek präsentiert: Street Fighter Alpha - Der Film aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Bob Papenbrook von Shigeyasu Yamauchi. Film-Material © Panini Video.
Street Fighter Alpha - Der Film; 16; 01.09.2006; 2,6; 18; 93 Minuten; Bob Papenbrook, Carolyn Hennesy, R. Martin Klein, William Frederick Knight, Lex Lang, Ramona Lee; Anime;