Auf ins blaukarierte Himmelbett

Auf ins blaukarierte Himmelbett

Hey Marie, ich brauch mehr Schlaf, auf ins blaukarierte Himmelbett.

Viel zu lange haben die lebenslustigen Bewohner des romantischen Bergdorfs 'Vöglbrunn' lustig gelebt, bis eines Tages die Gemeindekasse leer war. Aber schließlich hat ... mehr »
Viel zu lange haben die lebenslustigen Bewohner des romantischen Bergdorfs 'Vöglbrunn' ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 18
21 Bewertungen | 2 Kritiken
1.86 Sterne
Deine Bewertung

HandlungAuf ins blaukarierte Himmelbett

Viel zu lange haben die lebenslustigen Bewohner des romantischen Bergdorfs 'Vöglbrunn' lustig gelebt, bis eines Tages die Gemeindekasse leer war. Aber schließlich hat man nicht umsonst den schlitzohrigen Anton Gamsmüller (Franz Muxeneder) zum Bürgermeister gemacht, der in dieser schwarzen Stunde flugs in Bonn einen Millionenkredit beantragt. Wie ein Blitzschlag werden die Gemeinderäte getroffen, als sie nach geraumer Zeit den Bescheid erhalten, dass der Kredit abgelehnt sei. In ihrer Verzweiflung erinnern sie sich an den sagenumwobenen Napoleon-Schatz, der irgendwo in der Nähe des Dorfes vergraben sein soll.

FilmdetailsAuf ins blaukarierte Himmelbett

Auf ins blaukarierte Himmelbett / Hey Marie, I Need More Sleep
27.12.1974

TrailerAuf ins blaukarierte Himmelbett

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelAuf ins blaukarierte Himmelbett

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAuf ins blaukarierte Himmelbett

Cover

FilmkritikenAuf ins blaukarierte Himmelbett

am
Ich muss sagen mir hat er gut gefallen.Gute Szenen (für damalige Zeiten)und auch was zu Lachen.Schade das hier nur die normale Fassung angeboten wird.Diesen Film gibts auch als Pornofassung.

ungeprüfte Kritik

am
Auf ins blaukarierte Himmelbett
Das ist zu langweilig und gähn! Zu wenig Humor und wenig Sex! Ich empfehle Ihnen nicht

ungeprüfte Kritik

Der Film Auf ins blaukarierte Himmelbett erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAuf ins blaukarierte Himmelbett

Deine Online-Videothek präsentiert: Auf ins blaukarierte Himmelbett aus dem Jahr 1974 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Franz Muxeneder von Alois Brummer. Film-Material © WVG Medien.
Auf ins blaukarierte Himmelbett; 18; 20.03.2008; 1,9; 21; 86 Minuten; Franz Muxeneder, Peter Hamm, Peter Holzmüller, Rosl Mayr, Nico Wolferstetter, Rudi Sandmayr; Komödie, Deutscher Film, 18+ Spielfilm;