Astrid Boner Alle Filme mit Astrid Boner

Astrid Boner Alle Filme mit Astrid Boner

Go Trabi Go

Die Sachsen kommen.
'Schorsch' ist nicht nur Mitglied der Familie, sondern auch der besondere Liebling von Papa Udo Struutz ... mehr »
'Schorsch' ist nicht nur Mitglied der Familie, sondern auch der besondere Liebling von Papa Udo Struutz (Wolfgang Stumph). Schorsch hat vier Räder, einen Auspuff und ein Lenkrad und doch ist Schorsch kein gewöhnlicher Wagen, denn ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 0

Ein Stück Himmel

Nach der Autobiographie von Janina David.
1939, Janina Dawidowicz (Dana Vávrová) ist zehn Jahre alt, als der Krieg über sie und ihre Familie ... mehr »
1939, Janina Dawidowicz (Dana Vávrová) ist zehn Jahre alt, als der Krieg über sie und ihre Familie hereinbricht. Der Einmarsch der Deutschen in Polen während des Zweiten Weltkrieges zwingt das polnisch-jüdische Mädchen aus ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12

Krempoli

Ein Platz für wilde Kinder
Endlich Ferien! Aber wo soll man spielen? Überall Verbotsschilder und weit und breit keine Spielplätze für ... mehr »
Endlich Ferien! Aber wo soll man spielen? Überall Verbotsschilder und weit und breit keine Spielplätze für die Münchner Kinder Branko (Ivo Vrzal-Wiegand), Claudia (Sandra Olvedi), Joe (Harald Fendt), Mirko (Vedran Mudronja), ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6

Hoppe, hoppe Reiter - Engelchen macht weiter

Augustin 'Gustl' Wohlfahrt (Mario Adorf) und seine Frau Helene (Gila von Weitershausen) führen eine harmonische ... mehr »
Augustin 'Gustl' Wohlfahrt (Mario Adorf) und seine Frau Helene (Gila von Weitershausen) führen eine harmonische Ehe. Die Liebesspiele sind verwegen und neben dem Bett liegt immer das Kamasutra. Aber einen Wunsch hat Gustl noch: ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 16

Der Mörder mit dem Seidenschal

Ein packender Kriminalfall im Regie-Erstlingswerk des Schauspielers Adrian Hoven: Eine Barsängerin wird ... mehr »
Ein packender Kriminalfall im Regie-Erstlingswerk des Schauspielers Adrian Hoven: Eine Barsängerin wird ermordet und ihre neunjährige Tochter Claudia (Susanne Uhlen) beobachtet das. Der Mörder ist hinter der Kleinen her. ... mehr »
Deutschland, Italien 1966 | FSK 16