Tokyo Decadence 2

Tokyo Decadence 2

Wir begleiten die Mädchen Rei (Sawa Suzuki) und Ayumi (Reiko Kataoka) in den Abgrund der Lust. Beide führen ein Doppelleben, brechen nachts aus und verdingen sich als ... mehr »
Wir begleiten die Mädchen Rei (Sawa Suzuki) und Ayumi (Reiko Kataoka) in den Abgrund ... mehr »
Japan 1994 | FSK 18
47 Bewertungen | 3 Kritiken
2.38 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Tokyo Decadence 2
Tokyo Decadence 2 (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 115 Minuten
Vertrieb:AFN - Asian Film Network
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Japanisch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:11.03.2008
EAN:4048317356263

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

Tokyo Decadence 2
Tokyo Decadence 2 (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 115 Minuten
Vertrieb:AFN - Asian Film Network
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Japanisch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:11.03.2008
EAN:4048317356263

HandlungTokyo Decadence 2

Wir begleiten die Mädchen Rei (Sawa Suzuki) und Ayumi (Reiko Kataoka) in den Abgrund der Lust. Beide führen ein Doppelleben, brechen nachts aus und verdingen sich als Call-Girls. Ayumi verkauft sich als Teenage-Callgirl während Rei als Sado-Maso-Queen die Wünsche ihrer ergebenen Kundschaft befriedig...

In 'Tokyo Decadence 2' zeigt Regisseur Banmei Takahashi einen ungeschminkten Blick hinter die Kulissen des Tokioer Nachtlebens. Basierend auf dem Buch von Fotograf Nobuyoshi Araki schuf Takahashi einen tiefgründigen Einblick in die Leben japanischer Call-Girls. Araki, der vor allem durch seine 'Bondage' und weibliche Nacktfotografie International bekannt wurde, spielt sich in diesem Film selbst und fotografiert die Charaktere.

FilmdetailsTokyo Decadence 2

Ai no shinsekai / Tokyo Decadence 2: Nightlife in Tokyo
Japan 1994

TrailerTokyo Decadence 2

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelTokyo Decadence 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTokyo Decadence 2

Cover

FilmkritikenTokyo Decadence 2

am
Nun, warum leiht man sich diesen Film aus? Natürlich aus voyeuristischen Gründen. Bei dem Bild auf dem Cover erwartet man(n)ein paar schöne Frauen in erotischen Szenen. Wobei Erotik ja mannigfaltig sein kann und hier eben ein wenig SM angehaucht ist. Es gibt einen kleinen Einblick in die Abgründe männlicher Perversion. Einiges ist mit Witz garniert, so zum Beispiel die Ansteckung mit der Geschlechtskrankheit oder das Spiel mit der Kerze im Popo. Im Großen und Ganzen wird hier über eine Truppe Callgirls mit deren Aufpassern berichtet, die nebenbei ein Theaterstück inszenieren. Dieses und einige Karaoke-Auftritte werden leider ziemlich breit gewalzt. Wirklich erotisches bietet der Film kaum, höchstens in den immer wieder eingeschobenen s/w Fotografien. Der komplette Film ergibt aber kein stimmiges Ganzes. Zu wenig Erotik, zu wenig Story. Nur zusammenhanglose Szenen mit viel Dialog, der manchmal sehr tiefgründig ist. Siehe die Erklärung eines Kunden über Sado-Maso-Sex. Mehr anspruchsvoll, als unterhaltend aber auch das nicht wirklich. Im Grunde ist "Tokyo Dekadence 2" gähnend langweilig und nicht zu empfehlen. Ach, und um Missverständnissen vorzubeugen: FSK 16 hätte durchaus genügt. Hardcore oder etwas zu delikate Szenen bietet der Film wirklich nicht!

ungeprüfte Kritik

am
Teil 1 schaffte Einblicke und Interesse auf mehr - Teil 2 geht einen anderen Weg und versucht über Kommunikationsbeziehungen und verbal schwerlastig das Thema weiter zu bearbeiten und zu beleuchten.

Wer aufgrund Teil 1 auch diesen Teil ausleiht, ist falsch beraten!

ungeprüfte Kritik

am
Er ist nicht ganz schlecht, aber der 1. Teil war viel besser. In diesem Teil wird die meiste Zeit gelabert. Er hat mich nicht umgehauen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Tokyo Decadence 2 erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 47 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTokyo Decadence 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Tokyo Decadence 2 aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Sawa Suzuki von Banmei Takahashi. Film-Material © AFN - Asian Film Network.
Tokyo Decadence 2; 18; 11.03.2008; 2,4; 47; 115 Minuten; Sawa Suzuki, Reiko Kataoka, Nobuyoshi Araki, Shô Aikawa, Sadao Abe, Yôko Nakajima; 18+ Spielfilm, Drama;