Tomorowo Taguchi Alle Filme mit Tomorowo Taguchi

Tomorowo Taguchi Alle Filme mit Tomorowo Taguchi

Gantz - Die ultimative Antwort

Nun musst du spielen - du hast keine Wahl.
Vor fünf Monaten wurde Kato im Kampf gegen die Aliens getötet. Sein Freund Kei aber ist weiter im gnadenlosen ... mehr »
Vor fünf Monaten wurde Kato im Kampf gegen die Aliens getötet. Sein Freund Kei aber ist weiter im gnadenlosen Spiel der mysteriösen Kugel 'Gantz'. Wenn er genug Punkte sammelt, kann er Kato wieder ins Leben zurückholen. Dabei ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Gantz - Spiel um dein Leben

Du hast die Wahl - spielen oder sterben.
Kei und Kato sind alte Schulfreunde. Nach langer Zeit treffen sie sich in einer U-Bahnstation in Tokio zufällig ... mehr »
Kei und Kato sind alte Schulfreunde. Nach langer Zeit treffen sie sich in einer U-Bahnstation in Tokio zufällig wieder und werden von einem heranrasenden Express-Zug erfasst. Doch das Leben der zwei Freunde ist nicht endgültig ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Tetsuo 3 - The Bullet Man

Eine Explosion aus Wut und Wahnsinn.
Eines Tages ändert sich das idyllische Leben von Anthony (Eric Bossick) abrupt. Ein Unbekannter überfährt ... mehr »
Eines Tages ändert sich das idyllische Leben von Anthony (Eric Bossick) abrupt. Ein Unbekannter überfährt seinen Sohn auf offener Straße und Anthony kann nur hilflos dabei zusehen. Seine Frau fordert einen Vergeltungsakt von ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

A Snake of June

Rinkos Geheimnis
Der bequeme Alltag eines Ehepaars wird jäh unterbrochen, als ein Voyeur die sexuell-frustrierte Ehefrau mit ... mehr »
Der bequeme Alltag eines Ehepaars wird jäh unterbrochen, als ein Voyeur die sexuell-frustrierte Ehefrau mit intimen Fotos belästigt. Der geheime Erpresser schleust sich immer mehr in das Leben des Paars ein und zieht sie in einen ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Gemini - Tödlicher Zwilling

Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Yukio Daitokuji (Masahiro Motoki), ein junger und erfolgreicher Arzt, ... mehr »
Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Yukio Daitokuji (Masahiro Motoki), ein junger und erfolgreicher Arzt, gerät in starke Zweifel über die Identität seiner jüngst kennengelernten und scheinbar an Amnesie leidenden Frau Rin ... mehr »
Japan 1999 | FSK 12

Tomie

Übel zugerichtete Herrenkadaver pflastern den Weg der hübschen Tomie Kawakami (Miho Kanno) bereits seit dem ... mehr »
Übel zugerichtete Herrenkadaver pflastern den Weg der hübschen Tomie Kawakami (Miho Kanno) bereits seit dem 19. Jahrhundert, und fast ebenso häufig musste Tomie selbst dran glauben, doch konnte ihre Leiche nie entdeckt werden. ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Unlucky Monkey

Des Wahnsinns fette Beute - Es hätte der Coup seines Lebens werden sollen...
Yamazaki (Shin'ichi Tsutsumi) kann sein Glück gar nicht fassen. Gerade wollte er mit einem Kumpel eine Bank ... mehr »
Yamazaki (Shin'ichi Tsutsumi) kann sein Glück gar nicht fassen. Gerade wollte er mit einem Kumpel eine Bank überfallen, als aus dieser ein anderer Bankräuber flüchtet, geradewegs vor ein fahrendes Auto. Die Beute landet direkt ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Gamera - Attack of the Legion

In Japan setzt ein Meteoritenschauer aus dem All automobilgroße außerirdische Insekten frei, die sich schnell ... mehr »
In Japan setzt ein Meteoritenschauer aus dem All automobilgroße außerirdische Insekten frei, die sich schnell in den Kanalisationen und U-Bahn-Röhren der Städte breit machen und einen gigantischen Pilz kultivieren. Dieser Pilz ... mehr »
Japan 1996 | FSK 12