Shinji Takeda Alle Filme mit Shinji Takeda

Shinji Takeda Alle Filme mit Shinji Takeda

Incite Mill

Jeder ist sich selbst der Nächste.
Zehn sich fremde Menschen melden sich auf eine absurde Stellenanzeige, die eine Menge Geld verspricht. Die ... mehr »
Zehn sich fremde Menschen melden sich auf eine absurde Stellenanzeige, die eine Menge Geld verspricht. Die Teilnehmer werden eine Woche lang in einem Gebäude eingeschlossen und beobachtet. Jeder von ihnen findet in seinem Zimmer ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Memories of Matsuko

Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ... mehr »
Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ändert sich, als ihn sein Vater bittet, sich um die Beerdigung und Hinterlassenschaft seiner verstorbenen Tante Matsuko ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Tamala 2010

A Punk Cat in Space!
Gott ist tot im Jahre 2010. Der Konzern Catty & Co stellt sich an, die Herrschaft über die gesamte Galaxie zu ... mehr »
Gott ist tot im Jahre 2010. Der Konzern Catty & Co stellt sich an, die Herrschaft über die gesamte Galaxie zu übernehmen. Auf Planet Q gestrandet verbringt das rotzige Punk-Kätzchen Tamala ihren ersten Geburtstag mit Kater ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

The Happiness of the Katakuris

Die Herberge zum plötzlichen Tod.
Die mehr oder minder glückliche Familie Katakuris eröffnet auf dem Land eine kleine Pension, um dort von deren ... mehr »
Die mehr oder minder glückliche Familie Katakuris eröffnet auf dem Land eine kleine Pension, um dort von deren Einnahmen ein behütetes und ruhiges Leben führen zu können. Dummerweise scheiden die Gäste von Beginn der ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Pulse - Das Original

Die Schwelle zum Tod heißt Wahnsinn! Fürchten Sie den Tod? Sie haben allen Grund dazu...
Eine kleine Gruppe von Freunden muss mit ansehen wie sich ihr bester Freund von ihnen abkapselt und schließlich ... mehr »
Eine kleine Gruppe von Freunden muss mit ansehen wie sich ihr bester Freund von ihnen abkapselt und schließlich Selbstmord begeht. Die Clique gibt sich aber nicht mit Selbstmord zufrieden und geht der Sache auf den Grund. Bei ihren ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Tokyo Eyes

Tokio. Das Jahrhundert ist am Ende angelangt. Die Polizei jagt 'K', den rätselhaften Killer, der keiner ist. ... mehr »
Tokio. Das Jahrhundert ist am Ende angelangt. Die Polizei jagt 'K', den rätselhaften Killer, der keiner ist. Denn wo immer er - hinter dicken Brillengläsern verborgen - seine Waffe auf ein Opfer richtet, drückt er zwar ab, doch ... mehr »
Frankreich, Japan 1998 | FSK 12