Yoshihiko Hakamada Alle Filme mit Yoshihiko Hakamada

Yoshihiko Hakamada Alle Filme mit Yoshihiko Hakamada

Der Admiral - Krieg im Pazifik

Pearl Harbor war erst der Anfang.
7. Dezember 1941. Mehr als 350 japanische Kampfflugzeuge starten in den frühen Morgenstunden einen ... mehr »
7. Dezember 1941. Mehr als 350 japanische Kampfflugzeuge starten in den frühen Morgenstunden einen Überraschungsangriff auf den US-Marinestützpunkt auf Pearl Harbor, Hawaii. Etwa 2.500 US-Militärangehörige verlieren an diesem ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Dschingis Khan - Der blaue Wolf

Dschingis Khan, der Mann, der das größte Imperium der Geschichte aufbaute. Man nannte ihn den 'Blauen Wolf'. ... mehr »
Dschingis Khan, der Mann, der das größte Imperium der Geschichte aufbaute. Man nannte ihn den 'Blauen Wolf'. Dies ist die Geschichte von Temujin (Takashi Sorimachi), dem Mann, der Dschingis Khan wurde. Temujin wächst als ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Das Königreich der Katzen

Der 17-jährigen Haru gefällt ihr Leben als Teenager im heutigen Japan nicht. Die Hektik und die Anstrengungen ... mehr »
Der 17-jährigen Haru gefällt ihr Leben als Teenager im heutigen Japan nicht. Die Hektik und die Anstrengungen der Schule - charakterisiert von einer Kombination aus langweiligen Unterrichts- und ermüdenden Sportstunden - laugen ... mehr »
Japan 2002 | FSK 6

Zebraman

Ein neuer Held für eine neue Zeit!
In einer nahen Zukunft: Der Grundschullehrer Shin'ichi Ichikawa (Shô Aikawa) führt ein absolut armseliges ... mehr »
In einer nahen Zukunft: Der Grundschullehrer Shin'ichi Ichikawa (Shô Aikawa) führt ein absolut armseliges Leben. Seine Frau betrügt ihn, seine Tochter geht auf den Strich und sein Sohn ist der Prügelknabe der ganzen Stadt. Der ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16