Suzuki Matsuo Alle Filme mit Suzuki Matsuo

Suzuki Matsuo Alle Filme mit Suzuki Matsuo

Shin Godzilla

In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ... mehr »
In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit scheint unweit davon wie aus dem Nichts ein Vulkan auf dem Meeresgrund ... mehr »
Japan 2016 | FSK 12

Schock Labyrinth 3D

Wie gut kennst du deine Freunde?
Ein Familienausflug endet auf grausame Weise: Unter mysteriösen Umständen verschwindet das Mädchen Yuki ... mehr »
Ein Familienausflug endet auf grausame Weise: Unter mysteriösen Umständen verschwindet das Mädchen Yuki (Misako Renbutsu) im Geisterhaus eines Vergnügungsparks, in das sie sich mit ihren Freunden eingeschlichen hatte. Zehn Jahre ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Robo Geisha

Die beiden Schwestern Yoshie (Aya Kiguchi) und Sis könnten unterschiedlicher kaum sein. Sis wird zu einer ... mehr »
Die beiden Schwestern Yoshie (Aya Kiguchi) und Sis könnten unterschiedlicher kaum sein. Sis wird zu einer ehrenwerten Geisha ausgebildet, während es bei ihrer jüngeren Schwester nur zu niederen Haushaltsarbeitenreicht. Als sich ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Be with You

Ein Versprechen stärker als der Tod.
Nach dem Tod von Mio (Yûko Takeuchi) haben ihr Ehemann Takumi (Shidô Nakamura) und ihr sechsjähriger Sohn ... mehr »
Nach dem Tod von Mio (Yûko Takeuchi) haben ihr Ehemann Takumi (Shidô Nakamura) und ihr sechsjähriger Sohn Yuji (Akashi Takei) schwer mit dem Verlust zu kämpfen. Vor ihrem Tod schrieb Mio in ein Buch, dass sie zum Anfang der ... mehr »
Japan 2004 | FSK 6

Cutie Honey

Die junge Bürofee Honey Kisaragi (Eriko Satô) führt ein geheimnisvolles Doppelleben. Durch das 'I-System' ... mehr »
Die junge Bürofee Honey Kisaragi (Eriko Satô) führt ein geheimnisvolles Doppelleben. Durch das 'I-System' verwandelt sie sich in ihrer Freizeit in die Superheldin 'Cutie Honey' und bekämpft das Böse, welches in Gestalt des ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Drive

Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, ... mehr »
Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, noch eine verheißungsvolle Gegenwart besitzt. Doch dann ändert sich sein Leben schlagartig in Form dreier maskierter ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16