Sadao Abe Alle Filme mit Sadao Abe

Sadao Abe Alle Filme mit Sadao Abe

Codename: Fox

Die letzte Schlacht im Pazifik.
Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders ... mehr »
Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders gefürchtet: Capitän Sakae Oba (Yutaka Takenouchi), genannt 'Fox'. Mit nur 47 Mann konnte er 16 Monate lang den ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Yatterman

The Hero You Never See!
Amerika hat Superman, Japan hat: Yatterman! Gan Takada (Shô Sakurai) und seine Freundin sind mutige Helden, die ... mehr »
Amerika hat Superman, Japan hat: Yatterman! Gan Takada (Shô Sakurai) und seine Freundin sind mutige Helden, die in bunten Kostümen gegen das Böse ankämpfen - und das heißt gegen die Doronbo-Bande von Lady Doronjo (Kyoko Fukada) ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Kamikaze Girls

Bad Girls... gegen den Rest der Welt!
Zwei rebellische Girls, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Momoko Ryugasaki ... mehr »
Zwei rebellische Girls, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Momoko Ryugasaki (Kyoko Fukada), eine modebesessene Trash-Lolita, und auf der anderen Seite Ichigo Shirayuri (Anna Tsuchiya), eine punkige ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Uzumaki

Out of this World
Saitous Vater ist süchtig nach Spiralen. Er sammelt Gegenstände aller Art, die auch nur ansatzweise ... mehr »
Saitous Vater ist süchtig nach Spiralen. Er sammelt Gegenstände aller Art, die auch nur ansatzweise spiralförmig sind. Seine Sammelleidenschaft wird zur Besessenheit und schließlich tötet er sich selbst in einer Waschmaschine. ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16