Virtual Girl

Virtual Girl

Vom Cyber-Trip zum Alptraum! Die Traumfrau aus dem Netz, gefährlich verführerisch.

Das virtuelle Computerprogramm 'Virtual Girl' ist der letzte wichtige Schritt auf John Lewis' (Max Dixon) Karriereleiter. Er hat eigentlich alles: eine wundervolle ... mehr »
Das virtuelle Computerprogramm 'Virtual Girl' ist der letzte wichtige Schritt auf John ... mehr »
USA 1998 | FSK 16
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Virtual Girl
Virtual Girl

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungVirtual Girl

Das virtuelle Computerprogramm 'Virtual Girl' ist der letzte wichtige Schritt auf John Lewis' (Max Dixon) Karriereleiter. Er hat eigentlich alles: eine wundervolle Frau, ein Kind und ein luxuriöses Haus. Nur der berufliche Durchbruch fehlt ihm noch zu seinem Glück. Lewis stellt schnell fest, dass 'Virtual Girl' (Charlie Curtis) nicht einfach irgendein weiteres Erotikprogramm ist, sondern den User in eine andere Wirklichkeit entführt, in der all seine Wünsche und Phantasien wahr werden. Auch er selbst verfällt alsbald dem erotischen Bann des Virtual Girl. Doch aus der interaktiven Liaison wird blutiger Ernst, als das vermeintliche Traumgirl in sein reales Leben eindringt und seine Frau und seine Karriere bedroht. John erkennt, dass er das Programm vernichten muss, wenn es ihn nicht für immer versklaven soll.

FilmdetailsVirtual Girl

Virtual Girl / Cyber Girl
USA 1998

TrailerVirtual Girl

BilderVirtual Girl

Poster

Cover

FilmkritikenVirtual Girl

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateVirtual Girl

Deine Online-Videothek präsentiert: Virtual Girl aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Max Dixon von Richard Gabai. Film-Material © e-m-s New Media.
Virtual Girl; 16; 25.10.1999; 2,0; 3; 83 Minuten; Max Dixon, Charlie Curtis, Robert Dorfmann, C. Paul Dempsey, Tracy Dali, Kalani Freeman; Science-Fiction, Thriller;