Tracy Dali Alle Filme mit Tracy Dali

Tracy Dali Alle Filme mit Tracy Dali

Date Night

Gangster für eine Nacht.
Das Ehepaar Claire und Phil Foster (Tina Fey und Steve Carell) führt ein glückliches aber doch etwas lahmes ... mehr »
Das Ehepaar Claire und Phil Foster (Tina Fey und Steve Carell) führt ein glückliches aber doch etwas lahmes Familienleben und erliegt immer mehr dem Alltag. Auch das Ausgehen ist zur gähnenden Routine geworden. Um ihrer Ehe ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Paranormal Movie

So gruselig, dass man sich zu Tode erschreckt.
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. ... mehr »
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. Als es in seinem Haus zu spuken beginnt, nimmt das jedoch völlig neue Ausmaße an. Mit Hilfe von dutzenden von Kameras ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Hollywood Reality

Fake it 'til you make it...
Diane Blaine (Nicky Whelan) hat das Aussehen eines Hollywood-Stars - leider das Gesicht einer anderen, der ... mehr »
Diane Blaine (Nicky Whelan) hat das Aussehen eines Hollywood-Stars - leider das Gesicht einer anderen, der berühmten Jamie Stephens! Diane findet keine Rollen, ihr Ruf in Hollywood ist und bleibt 'du siehst aus wie...', was sie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Goal!

Lebe deinen Traum.
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, ... mehr »
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, doch in den USA stehen seine Chancen schlecht. Erst als der Talentscout Glen Foy (Stephen Dillane) den Argentinier zum ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

Ring of Death

In diesem Knast gibt es keine Regeln.
Burke Wyatt (Johnny Messner) ist bei der Polizei rausgeflogen, weil er einen Verdächtigen zu hart anfasste. ... mehr »
Burke Wyatt (Johnny Messner) ist bei der Polizei rausgeflogen, weil er einen Verdächtigen zu hart anfasste. Jetzt macht ihm ein FBI-Agent ein ebenso riskantes wie interessantes Angebot. Für reichen Sold und Rehabiltation soll ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Reno 911! Miami - The Movie

Wegen einer terroristischen Bedrohung durch Biowaffen stehen alle 'richtigen' Polizisten in Miami unter ... mehr »
Wegen einer terroristischen Bedrohung durch Biowaffen stehen alle 'richtigen' Polizisten in Miami unter Quarantäne und die unglückseligen Außenseiter aus Reno, die wegen einer Konferenz der Polizei zufällig in der Stadt sind, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Talkshow-Produzentin Stacy Holt (Brittany Murphy) ist frustriert, weil sich ihr bindungsscheuer Freund Derek ... mehr »
Talkshow-Produzentin Stacy Holt (Brittany Murphy) ist frustriert, weil sich ihr bindungsscheuer Freund Derek (Ron Livingston) kategorisch weigert, mit ihr über seine Ex-Freundinnen zu sprechen. Stacys Kollegin Barb (Holly Hunter) ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Skippy

Der Überflieger von Hollywood.
Skippy (Joe Convery), der geborene Loser, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als seine Traumfrau, das ... mehr »
Skippy (Joe Convery), der geborene Loser, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als seine Traumfrau, das Filmidol Julia Fontaine (Paget Brewster) öffentlich einen neuen Freund und Begleiter für die anstehende ... mehr »
2001 | FSK 6