Wayne Dehart Alle Filme mit Wayne Dehart

Wayne Dehart Alle Filme mit Wayne Dehart

The Peanut Butter Falcon

Der 22-jährige Zak (Zack Gottsagen) will raus. Raus aus dem Altenheim, in das er wegen seines Down-Syndroms ... mehr »
Der 22-jährige Zak (Zack Gottsagen) will raus. Raus aus dem Altenheim, in das er wegen seines Down-Syndroms gesteckt wurde. Aber seine Betreuerin Eleanor (Dakota Johnson) weiß die Fluchtpläne ihres Schützlings immer wieder zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Fackeln im Sturm - Buch 3

Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt ... mehr »
Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt dessen Frau Madeline (Lesley-Anne Down) das Gut 'Mont Royal' alleine weiter und errichtet ein Sägewerk sowie eine Schule ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Die Jury

Ein junges Mädchen. Ein grausames Verbrechen. Ein Vater in blinder Wut. Schuldig?
Ein schwarzer Familienvater (Samuel L. Jackson) erschießt die weißen Vergewaltiger seiner kleinen Tochter. Ein ... mehr »
Ein schwarzer Familienvater (Samuel L. Jackson) erschießt die weißen Vergewaltiger seiner kleinen Tochter. Ein ehrgeiziger junger Anwalt (Matthew McConaughey), unterstützt von einer zwar brillanten, aber vollkommen unerfahrenen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Apostel!

Lust. Obsession. Rache. Erlösung.
Der charismatische Prediger Euliss 'Sonny' Dewey (Robert Duvall) ist ein leidenschaftlicher Verkünder der ... mehr »
Der charismatische Prediger Euliss 'Sonny' Dewey (Robert Duvall) ist ein leidenschaftlicher Verkünder der Heiligen Schrift. Wenn er spricht, schart sich seine enthusiastische Gemeinde um ihn. Doch trotz seines unerschütterlichen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Perfect World

In 'Perfect World' stehen Kevin Costner und Clint Eastwood auf verschiedenen Seiten des Gesetzes und geraten ... mehr »
In 'Perfect World' stehen Kevin Costner und Clint Eastwood auf verschiedenen Seiten des Gesetzes und geraten hart aneinander. Das berühmte, vielschichtige Epos um eine Menschenjagd - inszeniert von Clint Eastwood - brettert auf den ... mehr »
Großbritannien, USA 1993 | FSK 12

American Gothic

Prinz der Finsternis
Trinity, South Carolina. Ein kleines Städtchen, in dem 10.000 Seelen ein mehr oder minder beschauliches Leben ... mehr »
Trinity, South Carolina. Ein kleines Städtchen, in dem 10.000 Seelen ein mehr oder minder beschauliches Leben führen. Doch im Schatten der Idylle regiert der blanke Horror in Form einer dämonischen Macht, die die Stadt ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Jason's Lyric - Auf Leben und Tod

Ein Albtraum aus Gewalt, Drogen und Terror... Nur ihre Liebe lässt sie überleben.
Seinen Vater hat er damals in einer Reflexhandlung erschossen. Er wollte seine Mutter vor den Terrorattacken des ... mehr »
Seinen Vater hat er damals in einer Reflexhandlung erschossen. Er wollte seine Mutter vor den Terrorattacken des Alkoholikers beschützen. Trotzdem wacht Joshua (Allen Payne aus 'New Jack City') oft schweißgebadet von diesem ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Dark Angel

Tag der Abrechnung
Die Erde bebt - dröhnende Schritte zerreißen die Stille - aus dem Nichts tritt ein Wesen hervor. Es ist Talec ... mehr »
Die Erde bebt - dröhnende Schritte zerreißen die Stille - aus dem Nichts tritt ein Wesen hervor. Es ist Talec (Matthias Hues), eine schwarz gekleidete, hünenhafte Kreatur, halb Mensch, halb Roboter, außerhalb der ... mehr »
USA 1990 | FSK 16