Wallander - Der wunde Punkt

Wallander - Der wunde Punkt

Alles spricht für einen Unfall, doch das geplünderte Konto des zu Tode getrampelten Pferdezüchters sowie der Obduktionsbericht widerlegen diese Vermutung. Kurt ... mehr »
Alles spricht für einen Unfall, doch das geplünderte Konto des zu Tode getrampelten ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12
13 Bewertungen | 0 Kritiken
3.08 Sterne
Deine Bewertung

HandlungWallander - Der wunde Punkt

Alles spricht für einen Unfall, doch das geplünderte Konto des zu Tode getrampelten Pferdezüchters sowie der Obduktionsbericht widerlegen diese Vermutung. Kurt Wallander (Krister Henriksson) und sein Ermittlungsteam finden heraus, dass das Opfer kurz vor seinem Tod regelmäßig von einer ominösen Frau besucht wurde, die er offenbar über eine Annonce kennen gelernt hatte. Da die Verdächtige unauffindbar ist, gibt Wallander als Lockvogel selbst eine Kontaktanzeige auf.

FilmdetailsWallander - Der wunde Punkt

Wallander: Den svaga punkten

TrailerWallander - Der wunde Punkt

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelWallander - Der wunde Punkt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWallander - Der wunde Punkt

Poster

Cover

FilmkritikenWallander - Der wunde Punkt

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateWallander - Der wunde Punkt

Deine Online-Videothek präsentiert: Wallander - Der wunde Punkt aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Krister Henriksson von Jonas Grimas. Film-Material © TOBIS Film.
Wallander - Der wunde Punkt; 12; 04.12.2006; 3,1; 13; 86 Minuten; Krister Henriksson, Mats Bergman, Petra Brylander, Stina Ekblad, Katrin Sundberg, Ylva Lööf; Krimi;