Ylva Lööf Alle Filme mit Ylva Lööf

Ylva Lööf Alle Filme mit Ylva Lööf

Kommissar Beck - Zerschlagene Träume

In seinem 17. Fall findet Kommissar Beck (Peter Haber) eine in einem Teppich eingewickelte Leiche. Der Mann wird ... mehr »
In seinem 17. Fall findet Kommissar Beck (Peter Haber) eine in einem Teppich eingewickelte Leiche. Der Mann wird erstochen und im Haus seiner Exfrau liegen gelassen, mit der er vor Gericht erbittert um das Sorgerecht für den ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 16

Van Veeteren - Münsters Fall

Der Tod des bekannten Maardamer Weinhändlers Leverkuhn lässt Münster (Thomas Hanzon) nicht los. Tag und Nacht ... mehr »
Der Tod des bekannten Maardamer Weinhändlers Leverkuhn lässt Münster (Thomas Hanzon) nicht los. Tag und Nacht beschäftigt er sich mit den Ermittlungen, sehr zum Ärger von Chefinspektor Reinhart (Philip Zandén), der in dem ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Van Veeteren - Das falsche Urteil

Münster (Claes Ljungmark) ist geschockt. Seine Tochter hat im Wald eine Leiche gefunden, der Kopf und Hände ... mehr »
Münster (Claes Ljungmark) ist geschockt. Seine Tochter hat im Wald eine Leiche gefunden, der Kopf und Hände fehlen. Der Tote ist bald identifiziert. Es ist Leo Hoofer (Anders Palm), der kurz nach seiner Entlassung aus dem ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 12