Mats Andersson Alle Filme mit Mats Andersson

Mats Andersson Alle Filme mit Mats Andersson

Verblendung

Böses soll mit Bösem ausgetrieben werden. Nach der internationalen Bestseller Trilogie.
In 'Verblendung' breitet Regisseur David Fincher die düstere Thrillerwelt von Autor Stieg Larsson aus: Im ... mehr »
In 'Verblendung' breitet Regisseur David Fincher die düstere Thrillerwelt von Autor Stieg Larsson aus: Im Labyrinth der Geschichte versteckt finden sich Mord, Korruption, Familiengeheimnisse und persönliche Dämonen der zwei ... mehr »

Der Hypnotiseur

Nach dem schwedischen Krimibestseller von Lars Kepler.
Schnee ziert die Dächer von Stockholm, Weihnachten steht vor der Tür. Ein plötzlicher Anruf reißt Erik Maria ... mehr »
Schnee ziert die Dächer von Stockholm, Weihnachten steht vor der Tür. Ein plötzlicher Anruf reißt Erik Maria Bark (Mikael Persbrandt) schlagartig aus dem Schlaf. Kriminalkommissar Joona Linna (Tobias Zilliacus) bittet ihn, einen ... mehr »
Schweden 2012 | FSK 16

Wallanders letzter Fall - Die Pyramide

Die Geschichte beginnt in den siebziger Jahren, als Wallander (Rolf Lassgård) gerade die Polizeischule ... mehr »
Die Geschichte beginnt in den siebziger Jahren, als Wallander (Rolf Lassgård) gerade die Polizeischule erfolgreich beendet hat. Seine Frau Mona erwartet ein Kind. Die besten Freunde des Paares, Arne und Ranghild, sind auch gerade ... mehr »
Schweden, Deutschland 2007 | FSK 16

Die Brüder Löwenherz

Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben ... mehr »
Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben wird. Aber sein großer Bruder Jonathan (Staffan Götestam) tröstet ihn: In einem Land namens 'Nangijala', in das man nach ... mehr »
Schweden, Island 1977 | FSK 6