Andrea Edwards Alle Filme mit Andrea Edwards

Andrea Edwards Alle Filme mit Andrea Edwards

The Restaurant - Staffel 3

Stockholm im Mai 1968. Nina (Hedda Stiernstedt) und ihre Tochter Christina (Julia Heveus) bereiten sich auf die ... mehr »
Stockholm im Mai 1968. Nina (Hedda Stiernstedt) und ihre Tochter Christina (Julia Heveus) bereiten sich auf die große Eröffnung des Nachtclubs "Nina's" vor. Peter (Adam Lundgren) und Ester (Ida Engvoll), die den Nachtclub Royal ... mehr »
Schweden 2019 | FSK 12

The Restaurant - Staffel 2

Es ist wieder angerichtet! Dezember 1955: Das Restaurant läuft und Weihnachten steht vor der Tür. Aber die ... mehr »
Es ist wieder angerichtet! Dezember 1955: Das Restaurant läuft und Weihnachten steht vor der Tür. Aber die Familie Löwander ist gespalten. Ein traumatisches Ereignis veranlasst die Matriarchin Helga (Suzanne Reuter) einen neuen ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 12

Jordskott - Staffel 1

Die Rache des Waldes.
Crime trifft Mystery trifft nordische Sagenwelt: Sieben Jahre nachdem ihre Tochter Josefine (Stina Sundlöf) ... mehr »
Crime trifft Mystery trifft nordische Sagenwelt: Sieben Jahre nachdem ihre Tochter Josefine (Stina Sundlöf) spurlos vom Ufer eines Waldsees verschwand, kehrt die taffe wie traumatisierte Kriminalkommissarin Eva Thörnblad (Moa ... mehr »

Easy Money

Spür die Angst - Nach dem schwedischen Bestseller von Jens Lapidus.
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar ... mehr »
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mädchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet ... mehr »

Raven blickt durch 1 - Umwerfend stylish!

Die Erfolgsserie aus dem Fernsehen
Raven Baxter (Raven-Symoné), ein hippes Schulmädchen, besitzt einen ausgeprägten Sinn für Modetrends und die ... mehr »
Raven Baxter (Raven-Symoné), ein hippes Schulmädchen, besitzt einen ausgeprägten Sinn für Modetrends und die übernatürliche Fähigkeit, kleine Ausschnitte der Zukunft zu sehen. Doch oft enden ihre Versuche die visionären ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Wyvern Mystery - Dunkle Visionen

Die dunklen Schatten der Vergangenheit... Nach dem Roman von J. Sheridan Le Fanu.
Der Großgrundbesitzer Squire Fairfield (Derek Jacobi) trägt die Schuld am Tod eines Pächters. Er fühlt sich ... mehr »
Der Großgrundbesitzer Squire Fairfield (Derek Jacobi) trägt die Schuld am Tod eines Pächters. Er fühlt sich verantwortlich für dessen kleine Tochter Alice und nimmt sie mit zu sich, auf sein Anwesen 'Wyvern Manor'. Hier wächst ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12